Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

04.01.11 14:55 #1
Neues Thema erstellen
Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Felis ist offline
Beiträge: 5.377
Seit: 14.08.10
Hallo

Es geht dabei ja wohl auch nicht um Krankheit
als Grundlage einer
eventuellen Liebe.
Aber wenn man mal davon ausgeht, dass
fast nur der nachvollziehen kann, was chronisch
krank heisst, wer chronisch krank ist - dann hat das doch
seinen Sinn mit so einer Partnerbörse.
Oder zumindest mit jemandem, der weiss, was es heisst...
Dem einen fällt es leichter den anderen nachzuvollziehen, wenn
etwas "mal wieder" nicht so toll laufen kann, wie erwartet.
Es wird wohl keiner sagen "ich liebe Dich wegen Deines Borrelioseschubs
und des Wirrwarrs in deinem Kopf der gerade mal wieder besonders ist,
wegen Deiner Amalgamvergiftung "
Aber vielleicht "Ich liebe, wie Du trotzdem versuchst Deine Dinge zu tun,
mag Deine schönen Augen und jetzt lass uns mal.....".

Yeager, ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.

Liebe Grüße von Felis
__________________
Was man liebt, das möchte man bewahren.

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Igor07 ist offline
Beiträge: 109
Seit: 04.01.11
Zitat von yeager90 Beitrag anzeigen
Denn krank sein (und in seinen Möglichkeiten sehr engeschränkt) ist für einen Mann viell. noch schwieriger als für eine Frau. Welche "normale" Frau will einen Mann ohne Geld und Arbeit .... ?

Ja, und Tanzen gehen geht echt nicht. Kaffee trinken schon manchmal .....

Viele Grüße,
Guido
@Lieber Guido. Ich habe die familie. Aber meine Frau versteht das Leben lang nicht, warum und wieso ich überhaupt leide. Wenn du echt der intressante Mensch ist, es sei nicht so wichtig, arbeitest du oder nicht. Unsere moderne Gesellschaft ist nur auf die Leistung und den Erfolg orientiert.
Aber der Mensch, wie er ist, bleibt auf der Strecke.
LG.
Oleg.

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo oleg07,


Aber der Mensch, wie er ist, bleibt auf der Strecke.
aber es gibt gott sei dank immer noch ausnahmen .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Igor07 ist offline
Beiträge: 109
Seit: 04.01.11
Hallo, Ory, die Ausnahmen, wie man sagt, nur die Regeln bestätigen. Von 10 Jahren ich habe in BRD eingereist, jetzt ich bin der absolute Wrack geworden, ohne Wille, ohne Hoffnung, aber mit den Pillen für alles. Dieses moderne Medizin-system behandelt uns als die kleine details auf dem Fliessband, ich fühle mich hier absolut von mir ent-fremdet. Und ich sollte mehr als der Arzt immer wissen, denn der termin nur 10-15 Minuten dauert, und im Wartezimmer sitzen so viele...
Tja, irgendwann du hast schon keinen Ein und Aus, du verlierst jede mögliche Hoffnung, und du lebst wie per Trägkraft, rein automatisch.
LG.
OLeg.

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo oleg ,

darf ich fragen warum es dir so schlecht geht ? .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Igor07 ist offline
Beiträge: 109
Seit: 04.01.11
@ory.Sehr schwere depressionen, das leben lang, Depersomalisation oder derealisation-syndrom, Angst und panik-attacke, die Tabletten wirken fast nicht. Ich fühle mich am ende und jeden tag nur frage mich:"Wie lange noch?".
LG.
Oleg.

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
@... yeager90, die Situation liegt nicht an den Menschen selbst.

Wir leben leider in einer Ellenbogengesellschaft,
in der jeder sich der Nächste ist.

Die innere Werte zählen heute kaum noch.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo oleg ,

danke für deine antwort .
nachdem ich deine berichte in anderen threads gelesen habe verstehe ich deine worte .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

yeager90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 22.11.10
Zitat von Dora Beitrag anzeigen
@... yeager90, die Situation liegt nicht an den Menschen selbst.

Wir leben leider in einer Ellenbogengesellschaft,
in der jeder sich der Nächste ist.

Die innere Werte zählen heute kaum noch.
Ja, das stimmt sicher auch .... So krass würde ich es aber nicht zuspitzen. Egal, wie sehr man sich mag: es muss ja auch funktionieren. Wenn ich es mir umgekehrt vorstelle: ich wäre voll aktiv und wollte mein Leben in vollen Zügen auskosten, dann würde ich mit einer Frau, die so "schlapp" ist wie ich, auch sehr unglücklich werden. Gerade, wenn ich sie lieben würde!! Letztendlich hängt aber alles von der Stärke der Liebe ab, das stimmt ....

Und wieder umgekehrt: wenn ich mir jetzt eine Frau vorstelle, die z.B. Krebs hat (und ich müsste Angst haben, dass sie stirbt) oder im Rollstuhl sitzt (den ich nicht schieben könnte), das müsste ich mir auch erst mal überlegen, ob ich das schaffe ....

Nein, am liebsten eine, die auch Borreliose hat. Bitte melden!!


Gruß,
Guido
__________________
"Es ist was faul im Staate Dänemark, und ist's auch Wahnsinn, so hat es doch Methode."

Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

yeager90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 22.11.10
Zitat von Oleg07 Beitrag anzeigen
@ory.Sehr schwere depressionen, das leben lang, Depersomalisation oder derealisation-syndrom, Angst und panik-attacke, die Tabletten wirken fast nicht. ....
Ich will hier keine Diagnose stellen, aber bei den Symptomen sollte man immer auch an chronische Neuro-Borreliose denken, gerade, wenn die Psychopharmaka nicht wirken. Diese Symptome gehören absolut dazu, und das wird oft übersehen. Ich kenne diese Zustände auch ....

Viel Glück, Oleg!!
Guido
__________________
"Es ist was faul im Staate Dänemark, und ist's auch Wahnsinn, so hat es doch Methode."


Optionen Suchen


Themenübersicht