Verliebt in zwei junge Männer! Ich weiß nicht mehr weiter ...

Themenstarter
Beitritt
07.08.10
Beiträge
79
BITTE HELFT MIR DOCH :-(
Ich denke so viel an diesen Jungen, ich träume von ihm. Und gleichzeitig liebe ich meinen Freund so sehr! Doch dieser Junge...ich denke so viel an ihn!!!!
 
Es fällt mir wirklich schwer darüber zu schreiben, weil ich mich schlecht fühle, für mein Empfinden.
Seit 9 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Anfangs war er zwei Jahre lang mein bester Freund, bis er mir eines Tages seine Liebe gestanden hatte. Wir besuchten die gleiche Schule, waren/ und sind nach wie vor total ineinander verliebt, wir konnten uns oft sehen.
Nun habe ich Schule gewechselt und er ebenso.
Er besucht eine htl, die sehr schwer ist und somit hat er viel Schulstress. Ich genauso.
Er bleibt kaum Zeit für uns. Wir versuchen unsere Treffen so zu planen, dass wir uns dann zwar nur einmal die Woche sehen können, dafür aber, ohne zu lernen. Denn andernfalls müssen wir unsere treffen immer mit Lernen verbinden und genau das wollen wir nicht. Unsere Beziehung soll ein Ausgleich sein und nicht mit Schule in zusammenhang stehen. Jedenfalls nicht so extrem, dass man bei jedem Treffen zusammen lernen muss.

Bevor ich mein Problem schildere möchte ich sagen, dass ich meinen Freund wirklich liebe. Ich vertraue ihm wie niemand anderem. Er gibt mir so viel Wärme und Geborgenheit und genau deswegen habe ich eine schreckliche Angst ihm wehzutun und auch, ihn zu verlieren.
Denn seit einigen Tagen kommt es des öfteren zu Flirterein zwischen einem Burschen und mir in meiner Klasse.
Er lächelt mich jede Stunde total lieb an, redet echt nett mit mir und nimmt mich oftmals in den Arm oder legt seinen Arm um meine Hüfte.
Meistens genieße ich diese Wärme für einen Moment und löse mich dann, weil ich das Gefühl habe, als würde ich meinen Freund betrügen.

Aber das ausschlaggebende ist, dass er mir so fehlt, mein Freund.
Das regelmäßige Treffen, die gemeinsame Schule, die Nähe zueinander (örtlich gemeint! Körperlich und seelisch sind wir uns nach wie vor sehr nah!) .
Ich glaube, dass ich deswegen eine gewisse...Liebe suche in der Schule, weil die Schule doch einen großen Teil des Lebens einnimmt und somit auch lange Schulzeiten damit verbunden sind.
Und da sehne ich mich nach körperlicher Nähe und auch nach Reden.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :-(
Ich liebe meinen Freund doch so über alles, doch die Nähe des anderen Jungen irritiert mich und gefällt mir zugleich.
Was soll ich tun? Bitte, bitte helft mir!
Eure Judieeeee (16 Jahre alt)
 
Ich denke so viel an diesen anderen Jungen in meiner Klasse.
An seine Berührungen die mir irgendwie so gut tun.
Und gleichzeitig denke ich an meinen Freund, dessen Berührungen mich auch so glücklich machen.
Dabei fühle ich mich so elend. Weil ich es den beiden gegenüber so ungerecht finde.
 
hallo judieeeee,
BITTE HELFT MIR DOCH :-(
Ich denke so viel an diesen Jungen, ich träume von ihm. Und gleichzeitig liebe ich meinen Freund so sehr! Doch dieser Junge...ich denke so viel an ihn!!!!

ich kann mir gut vorstellen wie hin und her gerissen du bist ,aber es wird dir nicht anders übrigbleiben als eine entscheidung zu treffen .

damit kannst allen gerecht werden .

lg ory
 
Liebe Judieeeee! :)

Dein erster Freund, Dein erster Mann - mit ihm erlebst du Geborgenheit, Vertrautheit.
Die ersten Erlebnisse von Zusammensein, Sexualität.
Jetzt siehst Du ihn selten.........und die Nähe fehlt Dir.
Wenn Du an ihn denkst, vermisst Du ihn.
Und er war vorher Dein guter Freund.

Der andere Junge - lässt Dich träumen, es kribbelt, seine Blicke gefallen Dir.
Vielleicht machst Du gerade einfach die Erfahrung, was begehren oder begehrt werden
bedeutet?
Weisst du, was ich meine?
Wenn ein Junge Dich in Unruhe versetzt, den Du noch gar nicht vorher gekannt hast
und es sich ganz toll anfühlt, wenn er Dich ansieht, und Du ihn.

Da ist noch keine Vertrautheit und auch keine Geborgenheit - aber
da ist Herzklopfen. Neugierde? Anziehung?
Es gefällt dir, dass einer (noch einer) Dich anziehend findet.
Und es macht dir vielleicht Angst, dass Du einen falschen Schritt machst.
Weg von der Vertrautheit?
Deinem Freund weh tust.

Die Erfahrung, dass jemand einen anziehend findet, ist eine aufregende Sache.
Die Erfahrung, dass man aber Geborgenheit und Vertrautheit miteinander hat, so
wie du mit deinem Freund - gibt Sicherheit und ist anders schön.

Wenn Dein Freund Dir so sehr fehlt, dann denke an ihn, telefoniere mit ihm
oder wie auch immer ihr beiden in Kontakt seid.
Und freue Dich auf Euer Zusammensein.
Vielleicht lässt sich auch eine Lösung finden, wie ihr öfters miteinander sein könnt.

Der andere Junge.........Judieeeee - dass Du Aufregung verspürst - kannst Du Dir vorstellen
sie einfach zu spüren und nichts weiter tun zu müssen?
, dich nicht gleich entscheiden zu müssen?
Ein Flirt kann ein Flirt bleiben. :)

Und wenn er die neue Liebe werden soll, Judieeeee, dann hoffe ich wirst Du das deutlich spüren.
Und Dich dann entscheiden können.

Auf jeden Fall finde ich es sehr schön, dass Du nicht vom einen Jungen zum anderen hüpfst
und es dir ganz egal ist, wie es ihnen und dir damit geht.
Und das ist, was dich gerade so fühlen lässt, wie du es beschrieben hast.

Der Zwiespalt in dem du steckst ist bestimmt nicht leicht auszuhalten für Dich
und das geht auch nicht so einfach ohne Verwirrung,
schlechtes Gewissen oder auch Angst jemandem weh zu tun.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Freund nah bei Dir weisst, und Dir das reicht,
bis ihr Euch wiedersehen könnt.
Vermissen, Sehnsucht gehört da einfach mit dazu.

Und was den anderen Jungen angeht.....Träume sind erlaubt, oder nicht?
Und wenn es mehr wird für Dich, dann wirst du Du ihn auch wollen.


Dir alles Liebe
Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Judieeeee! :)

Dein erster Freund, Dein erster Mann - mit ihm erlebst du Geborgenheit, Vertrautheit.
Die ersten Erlebnisse von Zusammensein, Sexualität.
Jetzt siehst Du ihn selten.........und die Nähe fehlt Dir.
Wenn Du an ihn denkst, vermisst Du ihn.
Und er war vorher Dein guter Freund.

Der andere Junge - lässt Dich träumen, es kribbelt, seine Blicke gefallen Dir.
Vielleicht machst Du gerade einfach die Erfahrung, was begehren oder begehrt werden
bedeutet?
Weisst du, was ich meine?
Wenn ein Junge Dich in Unruhe versetzt, den Du noch gar nicht vorher gekannt hast
und es sich ganz toll anfühlt, wenn er Dich ansieht, und Du ihn.

Da ist noch keine Vertrautheit und auch keine Geborgenheit - aber
da ist Herzklopfen. Neugierde? Anziehung?
Es gefällt dir, dass einer (noch einer) Dich anziehend findet.
Und es macht dir vielleicht Angst, dass Du einen falschen Schritt machst.
Weg von der Vertrautheit?
Deinem Freund weh tust.

Die Erfahrung, dass jemand einen anziehend findet, ist eine aufregende Sache.
Die Erfahrung, dass man aber Geborgenheit und Vertrautheit miteinander hat, so
wie du mit deinem Freund - gibt Sicherheit und ist anders schön.

Wenn Dein Freund Dir so sehr fehlt, dann denke an ihn, telefoniere mit ihm
oder wie auch immer ihr beiden in Kontakt seid.
Und freue Dich auf Euer Zusammensein.
Vielleicht lässt sich auch eine Lösung finden, wie ihr öfters miteinander sein könnt.

Der andere Junge.........Judieeeee - dass Du Aufregung verspürst - kannst Du Dir vorstellen
sie einfach zu spüren und nichts weiter tun zu müssen?
, dich nicht gleich entscheiden zu müssen?
Ein Flirt kann ein Flirt bleiben. :)

Und wenn er die neue Liebe werden soll, Judieeeee, dann hoffe ich wirst Du das deutlich spüren.
Und Dich dann entscheiden können.

Auf jeden Fall finde ich es sehr schön, dass Du nicht vom einen Jungen zum anderen hüpfst
und es dir ganz egal ist, wie es ihnen und dir damit geht.
Und das ist, was dich gerade so fühlen lässt, wie du es beschrieben hast.

Der Zwiespalt in dem du steckst ist bestimmt nicht leicht auszuhalten für Dich
und das geht auch nicht so einfach ohne Verwirrung,
schlechtes Gewissen oder auch Angst jemandem weh zu tun.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Freund nah bei Dir weisst, und Dir das reicht,
bis ihr Euch wiedersehen könnt.
Vermissen, Sehnsucht gehört da einfach mit dazu.

Und was den anderen Jungen angeht.....Träume sind erlaubt, oder nicht?
Und wenn es mehr wird für Dich, dann wirst du Du ihn auch wollen.


Dir alles Liebe
Felis

Deine Antworten sind jedes Mal atemberaubend.
Und sie helfen mir immer auf's Neue. Ich danke Dir so sehr!
Und du hast recht. Du hast all meine Gedanken und Emotionen klar auf den Punkt gebracht.
Gestern Abend habe ich mit dem anderen Jungen noch gechattet. Er ist in mich verliebt, sagte er, und wüsste , dass ich einen Freund habe.
Ich schrieb ihm, dass das stimmt, aber ich ihn sehr gerne habe und seine Nähe mir gut tut. Er bejahte dies mit den Worten, dass es ihm genauso erginge und meine Nähe in glücklich macht.
Nun werde ich einfach schauen wie es sich entwickelt.
Sollten die Gefühle zu dem anderen Jungen stärker werden, so wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit meinem Freund zu reden.
Obwohl ich das wirklich nicht will. Weil ich weiß, dass ich ihn unendlich verletzen werde und dann schwere Zeiten auf ihn und mich zukommen werden.
Doch es wäre ihm gegenüber schlicht und einfach ungerecht und noch verletzender ihn zu betrügen. Und das käme für mich und auch den anderen Jungen niemals in Frage.

Alles Liebe
 
Liebe Judieeeee!

Es freut mich, wenn meine Antwort Dir ein bißchen weiterhelfen
konnte.
Ich finde du machst Dir viele Gedanken. Das ist sehr schön.
Aber nicht zu viel grübeln, versprochen?


Liebe Grüße
Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Judieeeee!

Es freut mich, wenn meine Antwort Dir ein bißchen weiterhelfen
konnte.
Ich finde du machst Dir viele Gedanken. Das ist sehr schön.
Aber nicht zu viel grübeln, versprochen?


Liebe Grüße
Felis

Danke :) Wir Menschen sollten das was wir haben auch nützen. Und damit meine ich unseren Verstand und unsere Liebe. Deshalb bin ich der Meinung, dass man wirklich darüber nachdenken sollte, was man tut.
Ich werde es zumindest versuchen nicht zu grübeln, jedenfalls nicht allzu viel. Ich werde die Dinge auf mich zukommen lassen und dann je nach Veränderung handeln.
Der Montag ist vor allem ausschlaggebend, denn da sehe ich den Jungen aus meiner Schule wieder.
Alles Liebe,
Judieeeee
 
Oben