Weihnachten

02.12.10 17:17 #1
Neues Thema erstellen
Weihnachten

Difi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hört sich richtig gut an.....Inchiostra. Wie kommst du auf diesen Namen? Tinte.

Schenke mir eine Erklärung...

Glaube dein Weihnachten war wirklich das schönste was ich gelesen oder gehört habe. Genau das meinte ich.

Da gibt es eine Geschichte. Hoffe ich bekomme das zusammen. Erstes Weihnachten eines Ehepaares. Null Geld aber den Wunsch dem anderen eine Freude zu machen. Sie ließ sich die Haare abschneiden um ihm vom Erlös Manschettenknöpfe zu kaufen...Er verkauft sein Hemd um ihr eine Haarspange zu kaufen. Aber sie waren sehr glücklich.

Vielleicht sollte man sich wieder daran erinnern, dass Weihnachten eine Chance ist. Einmal in sich gehen, sich Zeit nehmen für die Familie. Freunde nicht vergessen.

Dann bis Ostern. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Weihnachten

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
liebe Difi.

du wollest eine Erklärung wegen meinem Namen. Ich dachte heute mal dran. Mir fiel ein, das ich ein Italien Wörterbuch habe. Darin steht Tinte. Stimmt. Wußte ich ja, wollte aber mal sehen was es noch sein könnte. Aber Inchiostro.geschrieben. Gefiel mir damals aber nicht.

Ich hatte ein ganz altes Tintenfass von früher mit der italienischen Schrift drauf.
Das klingt doch auch immer so schön. Inchi - os -tra

Du mußt aber mal den Namen Inchiostra in Google eingeben und dann auf Bilder. Da wirst du staunen. Wollte mal sehen, was da so kommt. O je, hätte ich nicht gedacht. Da sind es plötzlich kleine Kätzchen aus Uruguai

Lieben Gruß
inchiostra Difi ist auch ein schöner Name

Weihnachten

Difi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Da haut einem doch der Weihnachtsmann in die Pfanne.

Wie kommt bei dem Namen solche Fotos? Und verdammt viele aus diesem Forum.

Bei meinem Namen klappt das nicht so. Es hieß mal "Die Filous". Das waren Katzen die sich in unser Haus einschlichen. Der eine Kater der das so hin bekam, bekam den Namen Filou. Durch einen Schreibfehler "Difilous" änderte es sich ein wenig. Dann war es den meisten zu blöd immer solch einen langen Namen zu schreiben...also nannte man mich Difi.

Na det is doch mal wieder ein echtes Weihnachtsgeschenk....Fotos unter dem Stichwort.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Weihnachten
 
Weihnachten
 
Weihnachten!

Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Wie sag ich es meiner Frau
 
Wurde verlassen - Schuldgefühle!
 
Wie sag ich es meiner Frau?


Optionen Suchen


Themenübersicht