Zwiebelgeschmack

Themenstarter
Beitritt
21.09.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir wer bei meinem etwas unangenehmen Thema helfen!?

Und zwar fällt mir und meinem Freund seit etwa 4 Monaten auf, dass meine Brust nach Zwiebel schmeckt. Also wenn mein Freund meine Brüste küsst dann riecht er danach extrem nach Zwiebeln aus dem Mund.
Ich habe schon versucht sie einzucremen oder vorher zu waschen aber das bringt alles nichts :(! Es könnte auch nicht daran liegen das ich viele Zwiebeln esse! Mir ist das vorher noch nie aufgefallen und ich finde es mittlerweile sehr unangenehm :(!
Der Vaginalbereich ist nicht betroffen.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten
 
Hallo Kiwi,

hat sich denn vor vier Monaten etwas verändert? Nimmst Du eine (andere) Pille oder hast Du sie gar abgesetzt, oder irgendein anderes Medikament.

Übrigens, :welcome: im Forum!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Nein es hat sich gar nichts geändert. Ich nehme weiterhin die Pille (Lamuna 20) und das seit 7 Jahren. Meinen Freund habe ich jetzt seit 8 Monaten. Waschmittel ist auch gleich geblieben.
 
Oben