Problem mit meinem Betrieb *schäm*

04.09.10 16:13 #1
Neues Thema erstellen

Piper&Prue ist offline
Beiträge: 85
Seit: 23.08.08
Ich sag vorab, ich bin tierisch verklemmt, versuche aber so gut es geht zu schildern!


Seit fast einer Woche habe ich Probleme beim Sex mit meinem Freund zu kommen. Das ist ziemlich frustrierend, da ich das so noch nie hatte!

Wir gehen langsam ins 4. Jahr, haben ne gemeinsame Tochter (2 Jahre) und die Beziehung an sich ist sehr harmonisch, auch wenns streßmäßig anders ausschaut...

Jedenfalls geben wr uns beim Vorspiel Zeit und gehen auch auf die Wünsche des anderen ein. Einfühlsam ist er dazu auch und bräuchte mir keinerlei Gedanken machen.

Ich grübel natürlich woran es liegt. Die Erregung merke ich natürlich, sobald ich dann merke, dass ich soweit bin und ich es zulassen will, futsch! Er ist dann "fertig" und ich guck dann doof in die Röhre.

Liegt das am Prüfungsstress? Oder der Stress wegen der Wohnungssuche?! Ich weiß es nicht! Im Moment ist zu viel los, aber es hat mich sonst nicht gestört. Vorhin als es wieder so war, legte er Hand an, damit ich überhaupt was davon habe. Find ich süß von ihm, aber er soll sich bloß nicht in der Pflicht fühlen, mir es dann so zu geben...

Ich geniesse es wirklich, wenn wir alleine sind, kann auch entspannen... Aber aktuell... Pfffff... :(

Help!

Problem mit meinem Betrieb *schäm*

Oregano ist offline
Beiträge: 63.712
Seit: 10.01.04
Hallo P&P,

der Mensch ist keine Maschine, die immer gleich rund läuft. Und selbst Maschinen tun das ja nicht .
Insofern würde ich mir jetzt nicht noch zusätzlichen Stress machen, weil Du im Augenblick anscheinend hier nicht zugänglich bist. Vielleicht ist das die einzige Stelle, an der Du gerade "nein" sagen kannst?

Wie auch immer: Stress ist gutem Sex sicher nicht zuträglich. Insofern: geduldig abwarten oder den restlichen Stress reduzieren?

Grüsse,
Oregano

Problem mit meinem Betrieb *schäm*

Piper&Prue ist offline
Themenstarter Beiträge: 85
Seit: 23.08.08
Naja, da gibts den einen oder anderen Stressfaktor... Hmm... Auch seelischen Stress.

Problem ist halt, dass ich den Prüfungsstress nicht runterschrauben kann. Stecke da voll drin und hoffen, dass ich das einigermaßen überstehe und dann ist da hal die Wohnungssuche und der seelische Stress mit meiner Ma... Ein Wunder, wie ich das so durchhalten kann, wobei natürlich auch mal Magenschmerzen auftauchen...

Komme auch selten dazu, mir selber mal was gutes zu tun. Wo ich entspannen kann ist, wenn mein Freund mich mit Reiki behandelt. Da bin ich innerlich weich wie Butter, aber da er mich nur 1x die Woche behandeln darf, kann ich das nicht von ihm verlangen, dass er das täglich soll...

*seufz* Hab schon meine ehrenamtliche Tätigkeit aufgegeben, um für eine neue Sache offen sein zu können, wo es langsam in die Richtung der Selbstständigkeit geht... Wobei ich mich schon sehr drauf freue...

Problem mit meinem Betrieb *schäm*

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo Piper&Prue.
Ich kann mich Oreganos Worten nur anschliessen.
Dein Körper ist keine Maschine und ein Abweichen von gewohnten Reaktionen ist keine " Betriebsstörung ".
Nehmt diese Phase doch zum Anlass, verschiedene Dinge auszuprobieren, wie das dein Freund ja schon getan hat. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur unzählige Spielarten.
Setz dich deswegen nicht unter Druck, die " Erfolgsgarantie " sollte beim Sex nicht im Vordergrund stehen.
Liebe Grüsse, Sine

Problem mit meinem Betrieb *schäm*

Piper&Prue ist offline
Themenstarter Beiträge: 85
Seit: 23.08.08
Na ich weiß, dass ich keine Maschine bin. So sollte das auch nimmer rüberkommen.

Es ist halt ungewohnt, dass es mal nicht so klappt, wie es eigentlich sollte...


Hm mal gucken...

Danke.


Optionen Suchen


Themenübersicht