Starke Probleme beim Sex!

Themenstarter
Beitritt
13.08.10
Beiträge
15
Hallo,
also ich habe bereits wo anders schon von diesen Problem berichtet, möchte es hier aber auch nochmal zum Thema bringen.
Mein Problem ist ich kann keinen Sex haben!

Normaler Sex tut bei mir höllisch weh, obwohl mein Freund nicht einmal weit reingeht. Es brennt und sticht und jeh länger es dauert um so unerträglicher wird das gefühl auf die Tolette zu müßen, obwohl ich vorher war. danach muss ich dann andauernd aufs Klo, ununterbrochen hab ich so einen Druck und brennen. Und um so länger ich warte desto mehr muss ich Wasser lassen.

Das geht lange danach so.
Ich muss viele Tabletten schlucken aber nichts hilft wirklich, selbst wenn ich eine Creme zum Betäuben nehme hab ich immer noch starke Schmerzen. Die Ärztin weiß sich keinen Rat und probiert alles an mir aus. Sie meint ich hätte immer einen nicht so guten Ph Wert und häufig einen Pilz aber woher?
Außerdem meint sie das ich an einer Stelle schmerzen habe, wo eigentlich gar nichts ist.


Seit meinen ersten Mal hat sich von den Schmerzen nichts verbessert. Momentan nehme ich antideprissiva aber die helfen auch nicht. Doch seit vier Monaten nehme ich eine andere Pille und letztes Mal tat mir ein Finger kaum weh und auch kleinere Sachen konnte ich mit einem leichten Brennen einführen.
Doch blöderweise musste ich die Pille für eine Woche absetzen und jetzt schmerzt schon ein Finger total.
Obs konnte ich noch nie hernehmen und auch mein allererster Frauenarzt termin war sehr schmerzvoll, diese meinte aber nach meinen ersten Mal wäre es besser.
Laufend sagt sie ich hätte irgendeinen Pilz aber woher?
Ich muss alle möglichen Tabletten nehmen, da die ärztin sich keinen Rat weiß.

Ich hab inzwischen Angst vor Sex und will eigentlich nicht mehr.
Anderseits will ich ja doch, aber es tut so weh, ich bin völlig ratlos.

Mein Freund hat sich nun auch im Internet schlau gemacht, einmal heißt es manche Frauen müßen regelmäßig und das bis zu 30 mal Sex haben um völlig schmerzfrei zu sein.
Aber ehrlich gesagt kann ich das gar nicht, es tut so weh einfach und jede Bewegung verschlimmert es nur.

Dann gibt es aber auch Vaginismus. Einige Frauen in Deutschland sollen das haben und es ist unheilbar und passt auch auf meine Syntome. Solche Frauen können nie Sex haben und ich hab Angst dazu zu gehören.

Außerdem heißt es das viele Frauenärzte sowas nicht erkennen. ich war immer nur bei der gleichen Frauenärztin sollte ich vielleicht auch wo anders hingehen oder gar in eine richtige Klinik?

Was mich auch belastet ist die Frage ob ich Kinder kriegen kann. Selbst wenn ich Vaginismus habe müsste das doch zumindest mit kunstlicher Befruchtung und später Kaiserschnitt möglich sein. Aber im Moment spielt das nicht die größte Rolle für mich, da ich erst 21 Jahre bin.

Wirst ihr vielleicht einen rat?
Gruß Shanti
 
Starke Probleme beim Sex!!

Hat man dir beigebracht Sex sei dreckig, schmutzig unanständig?
Irgendwelche Dinge aus der Kindheit?

Pillen und Antidepressiva um schönen Sex zuhaben.. kann doch nicht sein. Du hast irgendeine Blockade und die musst du lösen. Aber nicht mit Drogen!

Liebe Grüsse
Therakk
 
Hallo,
erstmal nein ich habe kein Elebnis aus der Kindheit oder Blokade die daran schuld sein könnte. Es ist ja nicht das ich die Tabletten freiwillig einnehme und aus eigenen Antrieb.
Nein die sind alle verschrieben von meiner Frauenärztin und bringen eigentlich auch gar nichts bis jetzt.

Abgesehen vielleicht von der neuen Pille, kurzzeitig hatte ich da weniger schmerzen. Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir.

Schönen Sex hatte ich noch nie! Ich hatte immer starke Schmerzen, egal ob ich eine Betäubungscreme aussen aufgtragen habe und ein Luststeigerndes Medikament genommen hab.

Die Antideprissiva muss ich eigentlich auch nicht deswegen nehmen, sondern weil ich sehr häufig Bauchschmerzen und Übelkeit habe. Da aber nichts zu finden ist, wird nun an hand gering dosierter Tabletten überprüft ob es am Stress liegt.

Gruß Shanti
 
.......wird nun an hand gering dosierter Tabletten überprüft ob es am Stress liegt....


was an schwachsinn kaum zu überbieten ist...

denn was anderes als sonst soll da raus kommen?

natürlich werden sich kurzfristig deine beschwerden wie bauchschmerzen und
übelkeit bessern.

und daraus möchte dann dein arzt ableiten, dass die symptome vom stress kommen?
was für ein unfug!!!




richter
 
Ich hab inzwischen Angst vor Sex und will eigentlich nicht mehr.
Gruß Shanti

Hallo Shanti,
mich macht halt dieser Satz stutzig. Willst du wirklich Sex mit diesem Mann?
Sex hat mit hingabe, annehmen zu tun. Man kann schwanger werden.. hast du davor angst?
Wurdest du mal vergewaltigt? Misshandelt, das könnte auch als kleines Kind gewesen sein und du weisst es nicht mehr bewusst?
Wenn "mechanisch" alles in Ordnung ist (was deine Ärtztin ja wohl hoffentlich festellen kann) muss es ja fast psychisch sein....

und: das mann erst mal 30x mit groben Schmerzen muss um irgendwann schmerzfrei zu sein halt ich jetzt für völligen Schwachsinn!

Ich hoffe du findest die Lösung
Liebe Grüsse Therakk
 
Hallo Shanti,
mich macht halt dieser Satz stutzig. Willst du wirklich Sex mit diesem Mann?
Sex hat mit hingabe, annehmen zu tun. Man kann schwanger werden.. hast du davor angst?

Nein, ich habe keine Angst vor meinen Freund, wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen. ich vertraue ihm voll und ganz und wir haben trotz meiner Probleme ein aktives Sex leben. z.B lecken, wenn es geht mit dem Finger und auch Anal Sex.

Also daran kann es nun wirklich nicht liegen und ich wurde auch nicht misshandelt als Kind.

Gruß Shanti
 
Bauchschmerzen, Übelkeit....alles vom Stress?
Die Ärzte machen es sich sehr einfach.

Hast Du selbst schon Ursachenforschung für die Bauchschmerzen betrieben?
Wie steht es mit Deiner Verdauung?

Ich kann immer wieder nur raten, wer sich nicht mehr zu helfen weiß, sollte sich umhören, wo in der Nähe ein guter Heilpraktiker praktiziert und sich dort einen Termin geben lassen.
Es lohnt sich, auch mal ein halbes Jahr Wartezeit auf sich zu nehmen.
Heilpraktiker sehen den Körper als Ganzes.
Wo Du heute 2 Ärzte in Anspruch nimmst, den einen für Übelkeit und Bauchschmerzen, den anderen für die Probleme beim Sex, kann ein Heilpraktiker Zusammenhänge erkennen, die deine Ärzte nicht sehen wollen, weil Du, wenn Du gesund wirst, kein zahlender Patient mehr bist.

Gute Besserung!
 
Naja, ich habe aber nun wirklich weniger bauchschmerzen.
Der Doc meint ich hätte ein Reizdarmsyndrom und muss nun 3-6 Monate Antidreprisiva nehmen.

Aber zu meinen eigentlichen hautproblem.
Ich werde nun auch noch eine andere Ärztin oder Arzt zu rate ziehen. Irgendwann muss doch mal jemand was finden. Leider kann mir keiner sagen woran es liegt.
 
Vielleicht entsteht der Schmerz durch zuviel Reibung?
Du könntest es mal mit (reichlich) Jojoba-Massageöl als Gleitmittel versuchen. Und/oder testen, ob die Schmerzen auch mit einem Vibrator oder einem Dildo auftreten.
 
*grusel* reizdarmsyndrom ist ja sooooooo eine beliebte diagnose. sorry, aber das sagt jeder arzt wenn er nicht weiter weis.

hast du häufig scheidenpilze?harnwegsinfekte? wurde bei dir mal geschaut ob die ursache des pilzes eventuell im darm liegt (candida)? das erklärt dann z.b. auch die bauchschmerzen. und häufige vaginalpilze.
welche bauchbeschwerden hast du denn genau?
 
Zum einen stimmt es tut mehrer weh wenn mein freund sich begewegt. Aber ich habe es sehr wohl schon mit verschiedenen Vibratoren und Dildos probiert und versucht damit zu "üben".

Leider bleiben die Schmerzen auch da gleich.

Zum anderen also mir ist häufig schlecht, Blähungen und in extreme bauchkrämpfe. Häufig hat das mit dem was cih esse zu tun oder aber auch trinken. Mal vertrag ich Tomaten mal wieder nicht. Vom Salat wurde mir mal so schlecht das ich ohne witz eine Woche zu hause bleiben musste.

Ja ich habe oft einen Scheidenpilz und vor einiger Zeit auch häufig das problem das es dor5t brennt. Seit drei oder vier monaten hab ich das immer bei meinen tagen und an den ersten Tagen ist mein Blut beinahe dunkelbraun.

Auch so hatte ich dieses brennen zewitweise häufig. Einmal bekam ich das gefühl mir jede sekunde in die Hose zu machen und starkes brennen im einkaufszentrum. Eilig ging ich aufs klo und musste dann gar nicht. Das war aber seit Wochen schon nicht mehr.
 
Hallo,
bei mir gibt es nun endlich positive Nachrichten!
Ich habe den Frauenarzt gewechselt und der hat sofort festgestellt was mir fehlte.
Mein Jungfernhäutchen war einfach zu stark ausgeprägt, mit anderen Worten ich war zu eng.
Gott sei Dank kann man dies per Operation beheben, dieser hab ich mich inzwischen unterzogen und nun bin ich in der Heilungsphase.
Doch schon bei nachuntersuchung konnte man den deutlichen Unterschied feststellen.

Ich habe meinen neuen Arzt ncih gefragt ob meine vorherige Ärztin das schon sehr früh hätte feststellen müssen.
Schon vor meinen ersten Mal war ich bei dieser in Behandlung, 3 Jahre insgesamt seit meinen ersten Mal. Ich bekam nur noch Tabletten verschrieben...

Hätte sie es festgestellt, wäre mir sehr viel Zeit und vorallem Schmerzen erspart geblieben. Doch ich sehe jetz nach vorn :)

Gruß Shanti
 
Hallo Shanti123,

da sieht man mal wieder es liegt doch oft oder gar meist ein physisches Problem zugrunde bei solchen Beschwerden ;). Es freut mich sehr, dass Du nun einen Arzt gefunden hast der Dir endlich helfen konnte dies zu überstehen :).

Ich denke auch es lohnt nicht an diese Zeit und diese anscheinend nicht sehr kompetente Ärztin zurückzudenken :cool:, nach vorne schauen - das ist eine gute Einstellung :rolleyes:.

Ich wünsche Dir alles Gute und schau doch gelegentlich mal wieder bei uns rein ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Shanti123,

Als nächstes könntest du noch deine Darmprobleme angehen. Es kann mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien zusammenhängen.

Reizdarm gibt es nicht. Es gibt immer eine Ursache, die den Darm reizt. Das kann z.B. Glutenintoleranz sein oder eine erhöhte Menge Histamin.

Im Forum findest du dazu viele Infos.

Der Scheidenpilz deutet auf ein Candida Problem hin. In erster Linie kann man seine Ernährung umstellen, damit der Pilz nicht weiter gefüttert wird.

Ich denke das Antidepressiva ist bei dir falsch verschrieben. Deine Beschwerden haben eine Ursache, die man herausfinden kann.
 
Oben