Schmerzen bei Selbstbefriedigung

Themenstarter
Beitritt
08.07.10
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich habe ein Problem.
Ich bin 15 und mache daher auch ab und zu Selbstbefriedigung. Doch in letzter Zeit bekomme ich grosse Schmerzen im Hinterkopf, wenn ich mich selbst befriedige. Es ist ein stechender Schmerz, der sehr sehr weh tut. Daher verliere ich die Freude an der Selbstbefriedigung. Was soll ich tun? Was ist los mit mir?
Danke schon im voraus für die Antworten
 
Hallo grosserzwerg

Bin zwar kein Mann aber könnte vielleicht von der Anstrengung dabei kommen...

Habe das mal wo aufgeschnappt.

Gruß Mara :0)
 
Hallo Grosserzwerg,

na das ist ja ein Mist!

Ich würde da in Richtung Verspannungen tendieren. Nackenverspannungen.
Oder knallst du mit dem Kopf irgendwie auf?
Entschuldige die Frage aber man muß ja gewisse Dinge auschließen:eek:)

LG Maumel
 
Hallo Grosserzwerg,

na das ist ja ein Mist!

Ich würde da in Richtung Verspannungen tendieren. Nackenverspannungen.
Oder knallst du mit dem Kopf irgendwie auf?
Entschuldige die Frage aber man muß ja gewisse Dinge auschließen:eek:)

LG Maumel

Hallo, nein so doof bin auch nicht ;)
Ja daran habe ich auch gedacht aber ich habe nie am Nacken, sondern am Hinterkopf auf der rechten Seite. Und es tut echt höllisch weh...
 
Und es passiert nur dabei?

Auf der rechten Seite, hm.
Machst du es mit der rechten Hand?

Hast du sonst noch irgendwas anderes? Brennen irgendwo (am Kopf)?
 
Und es passiert nur dabei?

Auf der rechten Seite, hm.
Machst du es mit der rechten Hand?

Hast du sonst noch irgendwas anderes? Brennen irgendwo (am Kopf)?

Ja es passiert nur bei der Selbstbefriedigung.
Ja ich mache es mit der rechten Hand.
Sonst ist es normal, bis eben auf den Schmerz.

Ach ja, das stechen kommt immer mit dem Puls, also wenn das
Herz schlägt, sticht es.
:(
 
Merkwürdige Sache, hab ich noch nie gehört und genau aus diesem Grund rate ich nun zu einem Arztbesuch, auch wenns dir evtl. peinlich ist.

Da es irgendwie mit deinem Herzschlag zu tun hat, finde ich es einfach für zu heikel.


Kannst du denn damit mal zum Arzt?

Also traust du dich?
 
Merkwürdige Sache, hab ich noch nie gehört und genau aus diesem Grund rate ich nun zu einem Arztbesuch, auch wenns dir evtl. peinlich ist.

Da es irgendwie mit deinem Herzschlag zu tun hat, finde ich es einfach für zu heikel.


Kannst du denn damit mal zum Arzt?

Also traust du dich?

Peinlich ist es mir schon.
Aber ich geh glaube ich wirklich mal lieber zum Arzt...
Danke trotzdem.
 
Hola grosserzwerg...

bitte...wie Maumel schon sagt....schnurstracks zum Arzt. Peinlichkeit ist wurscht! Auch Ärzte haben Probleme...

Also als Rechtshänder müsstest du auf der Linken Schädel-Seite Schmerzen haben wenn was mit dem Kopp wäre;), deshalb vermute ich, dass es mit der Anspannung zusammen hängt. Ein Orgasmus zieht Blut aus dem Gehirn. Um es jetzt einfach zu sagen, könntest du eine spontane kurzfristige Migräneattacke haben.

Trotzdem gehe zum Frauenarzt/in und frage. Du wirst dich auch wohler fühlen.

Bitte...und melden was daraus geworden ist.

Ganz liebe Grüße, Difi
 
das nennt man sexual- oder orgasmuskopfschmerz....

tritt fast nur bei männern auf und hat keine pathologische ursache.



wenn du bei anderen körperlichen betätigungen keinerlei probleme hast, dann
kannst du dir den arztbesuch sparen.



richter
 
RRichter Hi,


sag mal wie kommt denn das? Und gehts wieder weg?
Sehr interessant!

Lg Maumel
 
bei den meisten verschwindet es wieder genau so wie es gekommen ist.....

es gibt einige tipps im internet, kann aber dazu nichts sagen. mach dich mal
im netz kundig und berichte vielleicht darüber was dir letztendlich (hoffentlich) geholfen hat, oder aber auch nicht.




richter
 
Sorry, lache mich hier immer noch schlapp...

GROSSERZWERG...passt so gar nicht für einen Mann...eher Kleinerriese....:lachen2:

Lache schon wieder...


RRichter...das stimmt. Auch Frauen können diese stechenden Kopfschmerzen bekommen. Geht auch meistens von alleine weg. Spätestens nach dem ersten Kind...:D Kleiner Scherz..

Trotzdem sollte man dem Arzt es mal vortragen um pathologische Ursachen auszuschließen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Schmerzen nicht nur ab und zu.

Sorry Grosserzwerg...war nicht böse gemeint.

LG, Difi
 
Hallo zusammen,

Zum Arzt bin ich nicht gegangen, da ich es nicht unhbedingt für nötig halte.
Im Netz hat es zwar viele Beiträge zum Orgasmusschmerz, aber nirgends habe ich was gefunden was helfen könnte. Natürlich wurden auch auf anderen Plattformen Schmerzmittel empfohlen, aber da ich mich nicht mit Medikamenten vollpumpen will, verzichte ich darauf.
Im Moment mache ich gar nichts, werde wieder mal probieren und probieren und probieren... Und wenn es dann noch lange anhält, werde ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, werde in ca. 1 Monat wieder schreiben was so gelaufen ist.

@Difi: ;) Ich hatte fast keine Zeit und hatte keinen Plan was ich als Name nehmen sollte, aber was solls :D

Gruss grosserzwerg
 
Hallo zusammen, ich habe ein Problem.
Ich bin 15 und mache daher auch ab und zu Selbstbefriedigung. Doch in letzter Zeit bekomme ich grosse Schmerzen im Hinterkopf, wenn ich mich selbst befriedige. Es ist ein stechender Schmerz, der sehr sehr weh tut. Daher verliere ich die Freude an der Selbstbefriedigung. Was soll ich tun? Was ist los mit mir?
Danke schon im voraus für die Antworten

also was mir dazu einfallen würde, wären verstopfte Adern, da das Blut bei der Erregung ja etwas schneller fliesst...
Hast Du zufällig Schuldgefühle beim Onanieren, ich zitiere:Ich bin 15 und mache daher auch ab und zu Selbstbefriedigung..
..ich frag nur, weil Du schreibst, dass Du es tust weil Du 15 bist..?!

Halt mal die andere Hand an die schmerzende Stelle und schau was passiert, bin fast sicher, dass es dann nicht mehr schmerzt und wenn doch, dann mach ne längere Onanierpause.....
 
Hallo grosserzwerg,

vielleicht helfen Dir diese Informationen weiter?

Durch Sex ausgelösten Cephalgien
sind keineswegs selten: Jeder
Hundertste leidet im Laufe seines
Lebens mindestens einmal daran, so
Professor Dr. INGO WILHELM
HUSSTEDT et al. von der Universitätsklinik
Münster in der Zeitschrift
„Nervenheilkunde“. Männer sind
drei- bis viermal häufiger betroffen
als Frauen.

Mehr dazu hier:
https://extranet.medical-tribune.de/volltext/PDF/2001/MT_Deutschland/49_mtd/MTD_49_S20.pdf

Liebe Grüße,
uma
 
Oben