Schmerzen bei Selbstbefriedigung

Hallo Zwerg,
Hast Du diese Schmerzen nur bei der Selbstbefriedigung oder auch bei anderen Aktivitäten? Ich meine konkret sportliche Anstrengungen.
Ich glaube, dass das nach einiger Zeit wieder aufhören wird, so wars jedenfalls bei mir. Übe Dich in Geduld, und probiere gelegentlich, ob es wieder geht ;-)
Wenn Du merkst, dass die Kopfschmerzen kommen --- abbrechen. Und schau, dass Du locker bleibst.

Zantos
 
Hallo Zwerg,
andere Frage: ist deine Familie Christlich / Prüde oder so? Wurde dir eingetrichtert das sich selber zu betatschen blind macht oder so?

war nur so ein gedanke..könnt ja sein, etwas löst das doch aus und was passt da besser als ein altes (unbewusstes) Schema?

Grüsse Therakk
 
Solch ein Frage ist berechtigt. Kenne einen Fall , da sagte man dem Jungen, dass er nur eine begrenzte Zahl an Schuss hätte. Schon die Formulierung ist verkrampft.
Also von Blindmachen habe ich noch nichts gehört, aber öfter von beginnende Geistesschwäche.

So idiotisch es sich auch anhört und man lacht....damit kann man junge Menschen sehr beeinflussen. Möchte nicht wissen was man mit solchen Sprüchen auslöst.

LG, Difi
 
Hallo grosserzwerg,

ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du - aber nicht mit 15 Jahren, sondern erst mit über 40 Jahren. Plötzlicher schiessender Hinterkopfschmerz! Und das bei jedem Sex, ganz plötzlich.

Mir hat geholfen: Magnesiumeinnahme - und den Sex nicht zu schnell zum Höhepunkt kommen zu lassen. Sich Zeit zu lassen, ich rede hier von min. 60 Minuten bis zum Höhepunkt. Und für Dich: ausprobieren wie langsam "es gehen darf"!

Nach ein paar Wochen war der Spuk dann wieder vorbei. Das wünsche ich Dir auch!

Viele Grüsse
Frank
 
So hallöchen zusammen :)

Also ich muss sagen, ihr habt mich echt zum schmunzeln gebracht, vorallem du Therakk ;)
Nein meine Familie ist kein bisschen prüde oder so, sind schon eher der Einstellung keine Ehe vor dem Sex :p
Aber nun zu meinem eigentlich gewesenen Problem, nach und nach hat es nachgelassen bei mir, und jetzt ist alles wieder normal. Es ist gegangen wie es gekommen ist.
Ich danke euch trotzdem für die vielen Ratschlägen und so.
Und wünsche allen die das gleiche haben, genauso eine mehr oder weniger schnelle Genesung wie ich hatte.

Grüsschen grosserzwerg
 
Ach ja, das stechen kommt immer mit dem Puls, also wenn das Herz schlägt, sticht es.
Hallo Zwerg,
Ja, so habe ich das auch erlebt. Wenn Du nach "Migräne" googelst, findest Du folgendes.
Das einfache Pulsieren der Blutgefäße der Hirnhaut wird zum hämmernden pochenden Migräneschmerz
Google auch nach "Präorgasmuskopfschmerz".
Hast Du einen verspannten Nacken? Das könnte auch dazu beitragen.
Zantos
 
ja, das problem kenne ich und hatte ich auch selbst mal ;D
bin dann zum arzt, hab gedsagt das es bei körperlicher anstrengung so ist, das stechen im kopf, der hämmernde pulsschlag usw.
habe dann ein medikament namens Spaskuprel ( oder so ähnlich) bekommen, alles in ordnung, das sind nur verkrampfungen von irgendwelchen muskeln usw.
lg, timoteus
 
dieser schmerz tritt oft bei verabreichung von psychopharmaka auf ! meinen schmerz verursachte Perazin (Handelsname: Taxilan®, Hersteller: Lundbeck) . es war entsetzlich !
da ich die mittel immer nur kurze zeit einnahm kann ich nicht über mögliche entwicklungen schreiben .
lg
 
Was ist los mit mir?

Hallo,
Migräneartige Durchblutungsstörung, das geht vorbei oder wächst sich aus.
Nicht weitermachen, wenn der Kopfschmerz startet, sonst könnte der Schmerz noch schlimmer werden. Aber ab und zu probieren, ob es besser ist.
Allenfalls bist Du verspannt im Nacken, da könnte Dir geholfen werden.
Schau dass Du entspannt und ausgeruht bist.
Schmerztabletten werden Dir da wohl kaum grossartig helfen.
Sind die Schmerzen permanent, oder pochen sie im Pulstakt?
Zantos
 
Oben