Bevor ich gehe, will ich sagen, dass ich ihn liebe

20.06.10 23:10 #1
Neues Thema erstellen
Bevor ich gehe, will ich sagen, dass ich ihn liebe
Weiblich schmetterling
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Hallo BeautifulDesaster

Ich hoffe sehr, dass wir sehr bald wieder ein Lebenszeichen von Dir wahrnehmen können. Wir werden dies allerdings nicht abwarten und darauf vertrauen können ... dafür zeigst Du uns eine zu ernste Situation auf. Wir müssen deshalb zwei Wege beschreiten. Wisse einfach, dass wir auf diesem Weg hier jederzeit für Dich da sind und es gut mit Dir meinen.

Gruss, Marcel


Hallo Marcel!


Meinen Respeket an deine konkrete und korrekte Haltung. Ich hoffe die Intervention kann noch rechtzeitig erfolgen.

Hochachtungsvoll

Lanny

Bevor ich gehe, will ich sagen, dass ich ihn liebe

Corneliacarlo ist offline
Beiträge: 50
Seit: 16.05.10
Sei tapfer, das Leben geht immer weiter, es ist nun mal schwer, so manche Grausamkeit zu durchleben. Stehe zu dir selbst. Du bist doch auch wer.
Sei stark und beweise allen, dass du auch Krisen meisterst.
Alles Liebe, Du schaffst es!!!

Bevor ich gehe, will ich sagen, dass ich ihn liebe

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.289
Seit: 01.01.04
Hallo BeautifulDisaster

Schön, von Dir zu lesen.
Ich finde es gut, dass Du Dir der Situation derjenigen Menschen bewusst bist, welche Dich lieben. Und es ist gut, dass sie Dich festhalten, indem Du an sie denkst.

Ich bin sicher, dass diese Menschen, wie auch hier viele Mitglieder, Dir gerne helfen, Dein Herz zu erleichtern und Dich an einen Punkt zu bringen, wo Du wieder aufatmen und Lebenskraft und Lebenswille schöpfen kannst.

Nutze das. Erzähle uns mehr ...

Gruss, Marcel

Bevor ich gehe, will ich sagen, dass ich ihn liebe

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.289
Seit: 01.01.04
Aufgrund der Löschung mehrerer Beiträge durch die Threadstarterin, ist dieses Thema nicht mehr weiter verfolgbar und wird hiermit geschlossen.

@ BeautifulDisaster:
Du hast auch die Beiträge gelöscht, mit welchen Du anschliessend auf die Probleme eingegangen bist, um sie zu lösen.
Ich würde vorschlagen, dass Du diese Beiträge unter einem neuen, lebensbejahenderen Thema erneut einstellst.
Alles Gute!

Gruss, Marcel

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht