Schwierigkeiten bei der Entscheidung für den richtigen Partner...

Hallo fibi

Danke für die Bestärkung. :)

Also das ich mich selber nicht mag so ist es ja eigentlich gar nicht,, ich sehe nur oft schwarz für meine Zukunft eben wegen dieser Entwicklungen die aber nun schon länger andauern.
Ich würde es mir ja auch oft wünschen in einer Welt zu leben wo man von der Gesellschaft nicht so gestresst wird und ich lasse mich auch nicht schnell stressen aber irgendwann ist denke ich ein Punkt erreicht wo ich mal selbständig leben können muss.
Wäre echt schön wenn die Welt und das System nicht so komplex wären,mir ist es ja nicht mal so wichtig was andere denken sondern eher dass ich mal in der Gosse oder so lande ist da meine größere Befürchtung.

Werde jetzt meine Dinge trotzdem mal angehen und fest dran glauben dass alles klappt und ich dabei bleibe, den Spruch von Ruedi werd ich mir vorsagen bevor ich schlafen gehe.

Gruß Mara :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist der Spruch von Ruedi etwas kontraproduktiv. Du erzeugst weiterhin negative Energie dadurch, dass Du eben diese negativen Dinge wieder so stark in den Mittelpunkt drängst ja sogar bestätigst vor Augen.
 
Hallo choky

Dann müssten wir ihn einfach mal ein bisschen umändern:

Zb

"Ich merke wie ich innerlich immer mehr reife und reife und and Geduld,Stärke und Stabilität gewinne."

Gruß Mara :)
 
Willst Du wissen was Du glaubst, mara? Dann schau Dir Dein Leben an. Dein Leben sind Deine gelebten Glaubenssätze. Das was Du Wahrnehmen kannst in dieser Welt - was Du erfahren kannst, ist das was Du glaubst, was Du erfahren kannst. Etwas anderes kannst Du nicht wahrnehmen. Das was Du glaubst, ziehst Du an. Und ist es nicht völlig logisch, dass Du nur das anziehen kannst, was Du für möglich hälst? DU musst diesen Satz Dir schon wirklich richtig vorstellen können. Du musst drin baden können und es Dir in allen Wahrnehmungskanälen wahrnehmen können, wie es sein wird, wenn sie da sind. Und dran glauben, dass Du dahin kommst. Wenn einer dieser beiden Komponenten nicht vorhanden ist, wirst Du nicht dahin kommen. Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, wie es sein wird, z.B. Glücklich zu sein, wirst Du es nicht sein.

Daher sagte ich das ja auch mit dem VISIONBOARD. Male Dir Dein Leben und stell Dir das Endergebnis vor. Dann ziehst Du alles weitere an.


So long...
 
@choky

Ja deswegen muss ich mir ja den positiven Satz vorsagen.

Komisch ist ja dass ich nicht mal wirklich unglücklich drüber,nur manchmal,oft nehme ich die Realität wie sie auf mich zukommt nicht mal wahr.

Aber naja am besten vergessen wir den Thread und lassen ihn langsam wieder verschwinden, ich hab jetzt auch einige Dinge wo es positiv weiter geht :)

Gruß Mara :)
 
Oben