Beckenbodenstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
13.05.10
Beiträge
8
Beckenbodentraining stellt eine wirksame Hilfe bei weiblicher Harninkontinenz und Anorgasmie dar. Mit Hilfe des Loveplugs kann ein intensives Beckenbodentraining mit hoher Effizienz und ohne mühevolle Übungen durchgeführt werden. Die vaginale Muskulatur wird verstärkt und eine Verbesserung des Körpergefühls kann erreicht werden. Somit werden auch Anmut und Ausstrahlung gesteigert, denn durch das Training verbessert sich nicht nur das "vaginale Bewusstsein", sondern auch das Selbstbewusstsein.
Dabei stellt der Loveplug eine völlig neue Konstruktion dar, denn er lässt sich nicht nur in der Abgeschiedenheit der eigenen Wohnung nutzen.
Der Loveplug wurde speziell für das Training der Beckenbodenmuskulatur optimiert und wird seit dem Jahr 2005 mit großem Erfolg bei vielen betroffenen Frauen eingesetzt. Er besteht aus einer sehr hochwertigen Edelstahllegierung und ist in einer passiven und einer aktiven Version erhältlich. In der aktiven Version wird durch Bewegung kinetische Energie auf eine ebenfalls aus Edelstahl gefertigte Innenkugel übertragen, welche die Energie in spürbare Vibrationen umwandelt. Durch die entstehende sensomotorische Reizung wird die Muskelkontraktion begünstigt und damit ein Training der Beckenbodenmuskulatur erreicht.
Bei der Konstruktion wurden die anatomischen Gegebenheiten der Frau optimal berücksichtigt, denn eine einzige Kugel kann von jeder Frau viel besser eingeführt werden, als die 2 Kugeln eines Ben-wa. Bei Benutzung der optimalen Größe kann der Loveplugl somit sicher gehalten und auch unterwegs ohne Probleme getragen werden.
 

Anhänge

  • ball2ketteg.jpg
    ball2ketteg.jpg
    49.2 KB · Aufrufe: 21
Hallo Larissa,

Du beschreibst den Loveplug so "wissenschaftlich". Hast Du selber einen in Gebrauch? :)

Ich mußte grad mal grinsen als ich den Thread geöffnet habe. Ich besitze nämlich so einen Loveplug. Das "Liebeskugeln/Vaginalkugeln" oder eben auch der Loveplug gut für die Beckenbodenmuskulatur sein soll, hat man schon oft gehört.

Für den Alltagsgebrauch, sprich man ist mit dem Loveplug unterwegs, finde ich ihn nicht besonders empfehlenswert, da er doch ziemlich "laut" ist. So angenehm das Gefühl der inneren Kugel auch sein mag, so deutlich ist es aber auch zu hören. Laufen, Treppen steigen oder sonstige Bewegungen lassen die innere und äußere Kugel "klackern". Wenn Metall auf Metall stößt, dann ist es nunmal laut. :)

Interessant finde ich allerdings die zwei kleinen Kugeln an den Ketten. Wenn diese aneinanderstoßen gibt das angenehme Schwingungen, die sich bis ins Innere (Vagina) übertragen.
Doch damit diese kleinen Kugeln überhaupt aneinanderstoßen können, sollten sie frei nach unten hängen. Also ist das auch nur möglich wenn man einen Rock/Kleid trägt und sonst nichts drunter an hat. Auch nicht wirklich Alltagstauglich. Zumindest wenn man immer nur Hosen trägt. :)

Ein weiterer "Nachteil" ist der Preis. Gut...hat mich jetzt auch nicht davon abgehalten ihn zu kaufen, doch da ich ihn im Alltag nicht anwende, weiß ich auch nicht, ob er das Geld wert ist.

Nichts desto trotz ist die Qualität gut und er ist langlebig im Gebrauch. :)


Lg, Putzteufelchen
 
Naja, so laut ist die Innenkugel auch nicht, außerdem liegt es an der Größe.
Je größer der Loveplug je größer die Innenkugel.
Es gibt doch auch die geräuschreduzierte Version und die hört man so gut wie gar nicht !:)
 
ja, meiner hat einen Durchmesser von 45 mm, habe aber nicht die geräuschreduzierte Version, ich gehe damit auch in die Öffentlichkeit und für uns hat es so einen besonderen Reiz:)
 
Ich habe eine neue Spezialanfertigung...
 

Anhänge

  • IMG_6011.jpg
    IMG_6011.jpg
    39 KB · Aufrufe: 22
Das ist ein Loveplug mit Wechselsystem, der durch eine verlängerte Kette mit einem AnalBall verbunden ist.
Die Kette haben wir durch die Ösen von zwei 25 mm Kugeln gezogen, die wir als Gewicht benutzt haben.
Das läßt sich super tragen...nebenbei verschiebt sich der Schwerpunkt (liegt genau zwischen Vagina und Anus) und somit das angehängte Gewicht (Kugel) beim Laufen ein wenig nach hinten und stört so nicht zwischen den Oberschenkeln. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass so auch ein höheres Gewicht getragen werden kann, da sich das Gewicht des Anhängers gleichmäßig auf Loveplug und AnalBall verteilt.
 
...das heißt also, Du/Ihr habt Euch das so ausgedacht und in Auftrag gegeben?!

Hört sich jedenfalls interessant an.

Hat der LP und die Analkugel jeweils eine Innenkugel, oder sind diese jeweils massiv?

Wie lange trägst Du das am Tag?
 
Die 25 mm Analkugel ist massiv und ohne Innenkugel, ab 34 mm gibt es mit Innenkugel. Ich habe das Teil am Samstag über 6 Stunden getragen ohne Probleme..ein super Feeling:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben