Eltern verbieten mir den Freund

Also Leute.:D

Davon ausgehend, dass dies der erste Freund ist und nicht der Mann, mit dem man morgen ein Kind haben wird und den man übermorgen heiratet, ist es doch völlig egal, ob der Vitamine oder sonstwas vertickt. Damit hat sie ja nun echt nichts zu tun.
Zudem meint er es mMn. ernst genug, wenn er sogar mit zu ihren Eltern ist.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 15.:cool: Der war damals 28, langhaarig, blond, blauäugig, freakig, arbeitslos, und wurde Tiger genannt. Ich hab voll auf ihn gestanden, war noch in der Schule und mir war es recht, dass er Mittags da war. Sonst wäre das mit uns eh Nichts geworden.

Politik hat mich damals übrigens noch kein bisschen interessiert.

Mir wäre damals im Traum nicht eingefallen, den meinen Eltern vorstellen.:D Auch du liebe Zeit. Da wäre Polen aber offen gewesen.:)))

Die Sache war dann nach einigen Monaten gelaufen, weil es doch nicht wirklich gepasst hat - Aussehen ist nicht alles-, ich mit ihm Schluss gemacht und ihn ohne Herzschmerz verlassen habe.

Die Argumentation einiger Frauen hier kommt mir da absolut überzogen vor.

Melanie, wirklich wichtig finde ich hier nur, dass Du dich um die Verhütung kümmerst.:wave:
 
Hallo Nicht der Papa,

Schön dass Du Deine Meinung auch mal wieder verkündest, und diesmal sogar nicht als sei es die seeligmachende Wahrheit. Aber doch mit ein "Air" der "Stimme der Vernunft" - oder ist es das? Und nicht das umgekehrte, von jemand der es z.B. auch für okay hält sich im Auto nicht anzuschnallen? Und das jugendliche mitteilt... Das kommt mir nähmlich dann so vor als absolut unvernünftig. Ja es mag vielleicht überraschen: da ist es nicht die Vernünft, sondern dummes Glück wenn es einem immer noch gut geht.

Wenn man ein "händchen" dafür hat andere Meinungen herablassend zu kommentieren, nochmal abgesehen von dem Maße der Vernüft dieser Kommentare, mit hier und da ein Grinze- oder Coolsmiley, soll man sich nicht beschweren wenn mal eine weniger gefällige Antwort folgt.

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: Um klar zu machen warum ich hier reagiere und nicht ignoriere: Es ist mir Wurscht was Du von meiner Meinung hälst, oder meine Ansichten - davon wird mir nicht warm oder kalt - was mich stört ist die Auswirkung die Deine Kommentare auf Ratsuchende haben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem meint er es mMn. ernst genug, wenn er sogar mit zu ihren Eltern ist.

:))) *lach* Nur weil er dahin geht heisst das gar nix !

Wie geschrieben was du draus machst ist deine Sache geniesse es aber sei Vorsichtig wenn Dir was komisch vorkommt .

Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt ein paar tage richtig stress mit meinen Eltern. ging soweit dass ich ein paar tage bei ihm gewohnt habe also auch bei ihm geschlafen. meine eltern verbieten mir jetzt den umgang net mehr deshalb bin ich vorerst wieder bei meinen eltern eingezogen. überleg mir dass aber ernsthaft mit dem einziehen. mein freund hätte nix dagegen.

also wegen den geschäfte weiß ich dass er wirklcih ab und zu legale mittel verkauft. die hab ich auch bei ihm gesehen allerdings in sehr kleinem rahmen ob da noch was zusätzlcih läuft kann ich nciht ausschließen wenn ich ehrlich bin.

ich hab ne freundin die aus seinem ort kommt. hab letzens mit ihr gesprochen und sie meinte sie kennt ihn und und sie hat eigentlih nur positiv über ihn geredet gemeint dass er ziemlich beliebt im ort is und sich die jugendlich cool vorkommen wennse mit ihm befreundet sind. und des mit denen erfolge im bodybuilding wusste die auch weils öfters bei dene in de zeitung gestanden hat und ihr vater trainiert freizeitmäßig im selben studio und hat fast angegeben ihn zu kennen. So müsste mein Vater sein^^ naja er hat halt gemeint dass er wirklich des talent hätte nach ganz oben zu kommen aber trozdem garnet eingebildet is oder so wie viele seiner kollegen.

ich werd euch auf dem laufenden halten danke fürs zuhörn und die tippps
 
Hallo zusammen,

ich hoffe es besteht noch interesse an diesem thread und jemand von euch kann mir vielleicht helfen bin für jeden tipp dankbar.

mein freund ist jetzt doch dabei den Motorradführerschein zu machen und ist jetzt schon bei festen und so immer bei den hells angels dabei. die sache mit meinen eltern eskalierte leider und ich darf/durfte meinen freund garnicht mehr sehen wegen einer bestimmten sache. also es war ein bierfest im benachbarten dorf, und mein freund ging mit mir und seinen freunden von den hells angels dorthin. Meine Eltern hab ich dort nicht erwartet. Dort sahen mich dann meine Eltern, mein freund mit der lederweste der Hells angels und mir hatte mein freund extra ein T-shirt besorgt mit der aufschrift hells angels. dann gabs richtig krach und mir wurde hausarest gegeben und computer abgenommen ect...

ich hatte keine chance mich durchzusetzen und ich konnte nichtmal mit meinem freund telefonieren ausser tagsüber von dem handy einer freundin.

mein freund hat mehrmals probiert mich zu sehen fühlte sich zurückgewiesen und beendete die beziehung. das wissen meine eltern und ich darf jetzt wieder zu freundinnen und raus also kann ich ihn wieder besuchen. ich kam mit der trennung überhaupt nicht klar und es brach eine welt für mich zusammen. Jetzt hab ich nen riesenfehler gemacht, ich hoffe ihr verurteilt mich deswegen nicht zu sehr ich weiß dasses falsch war und dasses dafür keine entschuldigung gibt, aber ich habe einen selbstmordversuch vorgetäuscht und dafür gesorgt dass er es mitbekommt. der plan ging auf und wir sind zusammen udn er kümmert sich total um mich und sagte mir dass er mich nie verlassen hätte, wenn wir des problem mit meinen eltern nicht hätten und er sagte dass er nicht glaubte dass meine eltern mir den freund wirklich verbieten können und er wohl dachte ich will ihn nicht mehr so richtig und schiebe die eltern nur als grund vor.

wir müssen uns allerdings immernoch heimlich sehen.
mein schlechtes gewissen plagt mich wegen der scheiße die ich gebaut habe und jetzt kommt noch dazu dass ich auch wenn er das gegenteil behauptet, nie genau weiß ob er mich wirklich liebt.
ich bin nurnoch fertig und depressiv.

hoffe der text war euch nicht zhu lange

gruß
 
Oben