Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

halloo erst mal ich war lange nicht mehr da weil es mir seit langer zeit wieder gut geht. Doch nun bin ich mit einem neuen Problem konfrontiert. Ich gebe mal due Kurzfassung ich bn 18 und hatte bis jetzt kein sex und nichts in der Richtung das liegt nicht daran das ich hässlich bin oder so sondern grade weil ich angeblich recht hübsch sein soll haben mich jungs immer angebaggert und mir hat das ehr angst gemacht statt lust also habe ich mich versucht so lange wie möglich nicht mit dem thema auseiander zusetzen und bin leicht prüde deswegen geworden...
Naja seis wie es is jetzt hab ich den Salat-.-!
Denn seit knapp 4 monaten hab ich ein Freund der natürlich auch mehr möchte und ich möchte das mit ihm auch unbedingt ! Die letzten 4 Monate wollte er auch schon aber ich hab ihn schmorren lassen weil ich nicht wollte das er denkt mit mir stimmt vllt etwas nicht..was meine momentan größte Befürchtung ist!
Da ich damals mal das fingern 1-2 mal ausprobiert habe und es dermaßen wehgetan hat und auch tampons benutzen is bei mir mit schmerzen verbunden. Doch da ich halt vor hatte in naher zukunft mit ihm rumzumachen und später auch mit ihm zu schlafen musst ich mich ja jetzt endlich damit auseinandersetzen wieso das bei mir alles viel mehr wehtut...!
Ich habe mich dann durch ganz google gezapt mit stichwörtern bis ich zu etwas gekommen bin das mich nur geschockt hat ..und zwar das dass Jungfernhäutchen zu dick sein kann und die öffnung zu klein ..ich habe mir das dann in einem Spiegel angeschaut und finde das dass echt zu dick aussieht und die öffnung minimal!
Nach weiterem nachforschen hab ich gefunden das es bei den seltenen fällen ne operative entfernung des jungfernhäutchen geben muss...das will ich nicht ich hab angst davor ich habe ein beitrag dazu gelesen das es wehtun soll die nachschmerzen.
Und außerdem will ich das peinliche mien freund nicht erzählen das seine freundin "anders" ist. Ich bin verzweifelt ...vllt hat ja jemand damit erfahrung? oder kennt sich damit aus?? oder will auch einfach einem extrem verzweifelten jetzt mit minderwertigkeits komplexen belandenen Mädchen helfen...melde sich bitte jetzt bei mir,
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Hallo Angel,

an deiner Stelle würde ich zu einer Gyn gehen und erst einmal schauen lassen, dass alles iO ist. Dann kannst du ihr auch deine Sorgen schildern.
Falls sie feststellt, dass das Häutchen tatsächlich zu dick ist, wird sie dir helfen.

An sich finde ich dich nicht zu alt für das "erste Mal" und dein Freund könnte diesen Umstand auch schätzen.;)
Wenn er einfühlsam ist, wartet er, bis du wirklich für ihn bereit bist, denn dann hat sich dein Körper angepasst und du bist nicht mehr zu eng.

LG
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Hallo Angel,

an deiner Stelle würde ich zu einer Gyn gehen....

LG
Mehr ist dazu auch meiner Seite nicht zu sagen, wobei es mMn. auch Vorteile hat, zu einem Gyn. zu gehen.

Ausser vielleicht noch, dass Mädchen solche Probleme eigentlich mit ihrer Mutter besprechen sollten, anstatt ein Board zu befragen.;)
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Hallo ndp,

...mit ihrer Mutter besprechen sollten...

:eek: :schock:

also mit meiner Mutter hätte ich das nicht besprechen können.

LG
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Hallo Angel!

Bin auch 18, hübsch , immer angebaggert wordn und hab mich dabei auch immer eher unwohl gefühlt als angetörnt xD. Aber mit der Zeit hat es angefangen Spaß zu machen :pP

Meine sexuellen Erfahrungen waren aber nie schmerzhaft. Würde dir auch empfehlen zum Gynäkologen zu gehen. Zur Beruhigung: die Untersuchung tut nicht weh. va wenn der Arzt weiß das du Schmerzen hast, ist er besonders vorsichtig.

LG
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Hallo Angel,

vieleicht bringt es Dir was wenn ich als Mann etwas dazu sage.
Ich weiß nicht wie Dein Freund so "drauf" ist, aber Du solltest auch mit ihm darünber sprechen. Ich habe (vor vielen Jahren :rolleyes:) mit einer jungen Frau geschlafen, für die war es das erste mal. Die hatte auch solche Ängste wie Du. Sie hat es mir erzählt. Ich war dann halt gaaaaanz vorsichtig, ging problemlos, und sie hatte nur den leichten Schmerz, den viele Frauen beim ersten mal haben :).

Ulli
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Liebe Angel2107,

Du bist in Dir selbst an einem Punkt des Stillstands angekommen.
Nun, sieh Dich einfach mal um, was eigentlich da ist, denn an diesem Punkt ist kein Streß sondern Ruhe. Jeder Schmerz hat ein Maximum. Gefühlt, wahrgenommen und in der Summe real empfunden. Doch ist es die Sehnsucht nach dem anderen Extrem, die diesen Schmerz in Deinen Gedanken ins unermeßliche steigen läßt.

Eine Aufgabe die Du mit Hilfe nur wirst können meistern.
Der Hilfe, die Du Dir selbst geben kannst, der Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten. Der Distanz in Dir zwischen Schein und Sein. Diese Angst läßt Dich verkrampfen und die Durchblutung sorgt für eine Sensibilität einer unendlich anmutenden Größe. Dies zugleich ist die Kraft des von Dir ersehnten Glücksmoments... Ganz für Dich allein und dies mit jenem Teilen zu können, dessen Hilfe des Partners, dessen es Dir dazu bedarf. Um einander wissen, Dein Tempo bedingungslos anzunehmen, um gemeinsam Hand in Hand, diesen ersten, gigantischen Schritt zu wagen. Gemeinsam die eigenen Grenzen sprengen...


liebe Grüße
der Postbote
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Liebe Angel2107,

Du bist in Dir selbst an einem Punkt des Stillstands angekommen.
Nun, sieh Dich einfach mal um, was eigentlich da ist, denn an diesem Punkt ist kein Streß sondern Ruhe. Jeder Schmerz hat ein Maximum. Gefühlt, wahrgenommen und in der Summe real empfunden. Doch ist es die Sehnsucht nach dem anderen Extrem, die diesen Schmerz in Deinen Gedanken ins unermeßliche steigen läßt.

Eine Aufgabe die Du mit Hilfe nur wirst können meistern.
Der Hilfe, die Du Dir selbst geben kannst, der Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten. Der Distanz in Dir zwischen Schein und Sein. Diese Angst läßt Dich verkrampfen und die Durchblutung sorgt für eine Sensibilität einer unendlich anmutenden Größe. Dies zugleich ist die Kraft des von Dir ersehnten Glücksmoments... Ganz für Dich allein und dies mit jenem Teilen zu können, dessen Hilfe des Partners, dessen es Dir dazu bedarf. Um einander wissen, Dein Tempo bedingungslos anzunehmen, um gemeinsam Hand in Hand, diesen ersten, gigantischen Schritt zu wagen. Gemeinsam die eigenen Grenzen sprengen...


liebe Grüße
der Postbote


postbote! diese bildhaften gesprochenen worte wird sie nicht verstehen.:rolleyes:

was er meint: warte bis die zeit gekommen ist. wenn er mit dir wartet, bist du weniger verkrampft. ich konnte auch warten.:wave:
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Ich traue Ihr zu, daß sie es kann... ;)
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Ich traue Ihr zu, daß sie es kann... ;)
Das darf doch mehr als bezweifelt werden.

Eine junge Frau, die Angst davor hat, möglicherweise an einer krankhaft verengten Vagina oder einer abnormal verdickten Jungfernhaut zu leiden, was es nun mal genau so gibt, wie Kinderpimmel bei erwachsenen Männern, und Du meinst Sie mit einigen prosaischen Phrasen abspeisen zu können.

Nee, sorry Du. Aber das verstehe nicht Mal ich.:schock:
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Und ich sage Dir, der erste Schritt ist, Angst in Respekt zu wandeln.
Abstrakte Worte werden da nichts nützen.
Wie sie selbst womit umgeht, welche Möglichkeiten sie erreichen, das ist an ihr, nicht mir.
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Die 18-jährige Frau die bei der Selbstbefriedigung Angst und deshalb Schmerzen hat, die hab ich noch nicht kennengelernt.:cool:
Deshalb soll sie mMn. zum FA gehen und sich checken lassen, weil normal finde ich ihre Schilderungen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Ich möchte nicht lästern, aber es geht wohl nicht um die Angst vor der schönsten Nebensache der Welt, sondern um die Angst vor einem Schmerz, der von Ihr wahrgenommen wird.

Das muß man vielleicht erstmal so nehmen, wie es ist.
Sie fragte nach einem Weg, um diesen Punkt möglichst schmerzfrei zu passieren.
Daher sind Vorschläge gefragt, ob bunt oder abstrakt.

Also wie wärs mit etwas "Angebot"...
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Die 18-jährige Frau die bei der Selbstbefriedigung Angst und deshalb Schmerzen hat, die hab ich noch nicht kennengelernt.:cool:
Deshalb soll sie mMn. zum FA gehen und sich checken lassen, weil normal finde ich ihre Schilderungen nicht.


anders wird ein schuh draus.
1. sie möchte gerne so sein wie die anderen und es unbedingt auch gemacht haben. das führt zum zwang und damit zur verkrampfung.
2. um zu gucken, ob und wie das funktioniert, versucht sie es selbst und stellt dabei fest, mist zu klein.
3. das tut weh.
4. die angst entsteht

was sie (noch) nicht weiß, sie sollte schon lust haben, nicht den gedanken, ich will das aber auch. lust entsteht durch die stimulanz erogener zonen und annäherung, zärtlichkeit. wenn die Lust vorhanden ist, schaltet der verstand aus und die schmerzen werden nicht mehr so extrem wahrgenommen. außerdem wird das häutchen weicher. dazu gehört aber auch die fähigkeit, zum einen, des freundes sie zu stimulieren und zum anderen, dass sie ihm zeigt, was schön ist. sie muss die führung übernehmen und vorher eben an sich selbst ausprobieren und schauen, was schön ist und was nicht. das ist nicht mal eben den finger reinstecken. das tut in dem alter nunmal weh. die trockenen tampons nehmen konnte ich damals auch nicht.informationen über erogene zonen gibt es genügend im internet
den rest sollte sie allerdings schon allein herausfinden. das gesabber der typen hier muss ja nun nicht noch durch konkrete vorschläge gefördert werden:zunge:
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Also ich hatte weder vor, mich über die Situation lustig zu machen, noch zu sabbern.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß diese Dinge öfter vorkommen, als sie dokumentiert sind.
Hier hatte jemand den Mut, seine Fragen zu stellen und das soll ihr erstmal jemand nachmachen...
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Vetula, ich bin kein Typ:D, sondern halte mich für eine ganz normale Frau.
Als solche habe ich mit Selbstbefriedigung sehr weit:cool: vor dem 18. Lebensjahr angefangen.
Ich finde deine Beschreibung daher in gewisser Weise ziemlich realitätsfern, denn Autosexualität bei Kindern und Jugendlichen ist ein völlig natürlicher Vorgang und gehört für die Mehrheit zur normalen sexuellen Entwicklung dazu. Die fängt normalerweise nicht erst im Erwachsenenalter an.

Bei der ersten Selbstbefriedigung sind Jugendliche durchschnittlich 13 Jahre alt. Manche Kinder beginnen mit Selbstbefriedigung bereits im Alter von 6 Jahren. So hat etwa ein Drittel der Jugendlichen seine ersten Erfahrungen mit Selbstbefriedigung vor dem 13. Lebensjahr gesammelt.
Daher finde ich deinen Hinweise auf sexuelle Lust doch etwas abgefahren, weil er jungen Menschen ohne ersten Verkehr sexuelle Lust und Autosexualität abspricht.

Da müsste die TE aber schon eine der ca. 20% Mädchen sein, die im Gegensatz zur Masse bisher keine solche Bedürfnisse hatte, was sich mir aus ihren Zeilen so nicht erschlossen hat.

Nur, dass sie in Sorge ist, etwas könnte mit ihr nicht stimmen;)
bis ich zu etwas gekommen bin das mich nur geschockt hat ..und zwar das dass Jungfernhäutchen zu dick sein kann und die öffnung zu klein ..ich habe mir das dann in einem Spiegel angeschaut und finde das dass echt zu dick aussieht und die öffnung minimal!
da sie ferner auch beim Einführen von Tampons Schmerzen hat.

Deshalb kann es zwar was mit Verkrampfung zu tu haben, kann aber natürlich genau so gut auch körperliche Ursachen haben. Wenn sie mit 18 noch solche Sorgen hat, sollte sie das besser vom FA abklären lassen. Denn die von ihr aufgeworfenen Sorgen gibt es ja tatsächlich und sind kein Fantasiegebilde. Wo ist das Problem?:rolleyes:

Manchmal verstehe ich Euch nicht.:cool:

Zur Aufklärung, die in D schon lange auch in der Schule betrieben wird, gibt es im Netz bekannte Seiten wie Bravo, die sich zentral mit der ersten Sexualität und dem ersten Mal befassen.
Wegen diesbezüglicher Fragen hat sie ihren Beitrag hier mMn. nicht erstellt.:rolleyes:
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Hallo Angel2107,
Was du echt tun solltest ist mit deinem Freund darüber reden! Wirklich das hilft echt total.
Und du darfst dich nicht so verrückt machen. Du kannst auch zum FA gehen und dich mal untersuchen lassen,und bei der FA kannst du deine Sorge auch mal ansprechen!
Ich bin mir sicher das wird,jeder hat vor seinem ersten mal Angst und macht sich Gedanken deswegen ist es wichtig mit ihm zu reden,und mal zum FA zu gehen !..

Liebe Grüße Laraa
 
Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

Also ich verstehe das du dir da Gedanken machst, schließlich ist das eine ganz wichtige Angelegenheit.

Ich habe schon öfter davon gehört, das manche Mädchen ein verdicktes Jungfernhäutchen haben. Das kommt einfach ab und zu mal vor, ist aber nicht tragisch, wenn man es entfernen läßt.
Oder einschneiden geht auch.
Das wird vom Arzt gemacht, und ist ein wirklich kleiner, harmloser Eingriff.
Danach muß es etwas heilen, das geht aber in diesen Regionen ganz fix.
Und dann würde ich dir raten einfach ein winig herumzuprobieren, was so geht.
Ganz praktisch würde ich sagen, du mußt ein paar schöne Erfahrungen mit deinem Körper machen um ein Lustgefühl entwickeln zu können. Ohne Erregung geht das alles nicht, tut weh, ist zu trocken usw.
Das ist ganz gut sich da selbst zu befriedigen, denn da bist du ungestört und hast keinen Erwartungsdruck an dich oder deinen Freund, außerdem kannst du herausfinden was dir Lust bereitet.
Und eventuell tust du dich leichter, wenn du am Anfang etwas Öl, Gleitgel o.ä. benutzt.

Allerdings vorher erstmal die Anatomie checken!

LG Maumel
 
Oben