Warum Frauen Sex haben

13.09.09 18:23 #1
Neues Thema erstellen
Warum Frauen Sex haben

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Smile Nataxxa

denk ich mir, dass Du dir Mühe gegeben hast...

Um Tabu geht es ja gar nicht - schliesslich sind die anderen Beiträge von Dir ja erhalten -> warum DU sex hast bzw hattest lange Zeit

Off-Topic ist:
Wie es dazu kam, was die Regelung etc ist - klar ich nehm das auch auf meine Mütze - schliesslich hast Du lediglich einen meiner ''Hinweise'' geantwortet.
Also bitte verzeih - in diesem Sinne habe ich Dich ja zu der Antwort verführt... smile

und wie handhabst Du das jetzt mit dem Sex Nataxxa?
weshalb hast DU heute Sex?

Damit wir wieder beim Thema währen.

nun um die berechtigte Gegenfrage zu beantworten:
hier sind alle Antworten schon gefallen, was mich betrifft

Weil:
-es Spass macht
-ich die innige Verbindung zu meinem Liebsten sehr geniesse -> Liebe machen
-> diese daraus entstehende Erlebnisse nicht mit Worten zu beschreiben sind...

LG Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Warum Frauen Sex haben

nataxxxa ist offline
Gesperrt
Beiträge: 14
Seit: 26.01.10

heute habe ich die freiheit, nicht mehr darüber nachzudenken warum ich sex habe!
wenn es mich überkommt, und die situation passend und günstig ist, dann habe ich auch sex. natürlich habe ich dann voll spaß daran! ich habe ja auch nie meinen geist verkauft, sondern nur meinen körper zur verfügung gestellt.
das war mir immer das allerwichtigste, das klar zu trennen!
ich habe mich auch bei meinem job nicht verstellt! und hätte es auch nie. egal wieviel man mir geboten hätte.
ich habe ganz klare grenzen in meinem leben und kann sehr gut trennen, glaube ich zu mindest von mir.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht