Hymenal Stenose

13.01.10 17:32 #1
Neues Thema erstellen

Muffin ist offline
Beiträge: 10
Seit: 13.01.10
Vor ca. einem Jahr hatten mein Freund und ich unser erste Mal. Es tat mir sehr weh aber naja es war ok. Im Nachhinein denke ich dass er nicht richtig eingedrungen ist.. Danach versuchten wir es noch mal und noch mal, aber es ging einfach nicht. Ich habe oft angefangen zu weinen bei den Versuchen, weil es so weh tat. Ich bin mir allerdings sicher, dass es nichts mit Verspanntheit oder nicht wirklich wollen von mir zutun hat(te). Nach einigen Versuchen ging ich zum Frauenarzt, damit dieser sich das Problem mal anguckt. Es hat mich viel Überwindung gekostet, allerdings stellte er dann eine Hymenal Stenose fest. Das heißt, dass man ein extrem festes und kaum durchdringbares Jungfernhäutchen hat. Dieses wurde dann bei einer OP unter Vollnakose durchtrennt. Ich wartete 6 Wochen und versuchte erneut mit meinem Freund zu schlafen. Es ging so lala. Und naja bis zum heutigen Tage geht es noch nicht richtig weil ich solche Schmerzen habe, wenn er versucht in mich einzudringen, dass ich nur heulen kann... Mittlerweile denke ich auch einfach dass ich diesen Schmerz nie mehr vergesse und habe dann natürlich auch Angst =( Ich bin echt ziemlich verzweifelt, weil ich echt keine Lust mehr habe es immer wieder zu probieren um das gleiche Ergebnis zu haben =(
Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt :]
lg Muffin

Hymenal Stenose

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Paßt ihr von der Größe her zusammen?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Hymenal Stenose

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Hallo Muffin,

ich will mich mal bewußt vorsichtig ausdrücken, aber du musst selbst ausprobieren, wie eng oder weit du dich nun nach der OP anfühlst - ohne Mann! Dann kannst du vielleicht auch beurteilen, ob es eher an dir liegt oder ob die sexuelle Verbindung mit deinem Freund hakt.

Viele Grüße, Horaz

Hymenal Stenose

Muffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 13.01.10
Danke für die schnellen Antworten (=
Von der Körpergröße? Ähm joa er ist 1,85 so in der Ecke und ich 1,78.
Ich hab es nach der OP auch oft "alleine" versucht. Der Arzt hatte mir das auch empfohlen, dass es nicht wieder zuwächst. Ich merke auf jeden Fall schon eine deutliche Veränderung, aber soo viel "größer" oder wie ich das sagen soll, ist es nicht..

Hymenal Stenose

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Danke für die schnellen Antworten (=
Von der Körpergröße? Ähm joa er ist 1,85 so in der Ecke und ich 1,78.
Ich hab es nach der OP auch oft "alleine" versucht. Der Arzt hatte mir das auch empfohlen, dass es nicht wieder zuwächst. Ich merke auf jeden Fall schon eine deutliche Veränderung, aber soo viel "größer" oder wie ich das sagen soll, ist es nicht..
Nicht die Körpergröße

Quelle
Die Optimierung des Liebesgenusses, also das Gelingen der sexuellen Einigung hängt von den Typen ab, die aufeinander treffen. Männer und Frauen werden im Kamasutra nach der Größe ihres Penis, oder der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen unterteilt. Hase, Stier und Hengst sind die Gruppen der Männer, Gazelle, Stute und Elefantenkuh die der Frauen. Gleich gebaute Typen, also zum Beispiel Hase und Gazelle, oder Hengst und Elefantenkuh, können zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Hymenal Stenose

Muffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 13.01.10
Käm mir auch komisch vor wenn du die Körpergröße gemeint hättest...^^ Öhm keine Ahnung, ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten. Aber für mich ist er schon ziemlich groß.

Hymenal Stenose

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Käm mir auch komisch vor wenn du die Körpergröße gemeint hättest...^^ Öhm keine Ahnung, ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten. Aber für mich ist er schon ziemlich groß.
Frag deinen Gyn, der hat bestimmt Vergleichswerte.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Hymenal Stenose

Muffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 13.01.10
Ja aber auch wenn ichs weiß, bringt mir ja nicht viel, weil ich nicht meinen Freund wechseln werde deswegen... =)

Hymenal Stenose

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Ja aber auch wenn ichs weiß, bringt mir ja nicht viel, weil ich nicht meinen Freund wechseln werde deswegen... =)
Zumindest hast du dann Gewissheit, woran es liegt und hirnst nicht die ganze Zeit sondern ihr könnt gemeinsam nach einer Lösung suchen.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Hymenal Stenose

Muffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 13.01.10
Stimmt. Aber vllt gehe ich auch noch mal zum Arzt. Aber letztes mal meinte er schon, dass es jetzt eig. gehen müsste =/


Optionen Suchen


Themenübersicht