Wie landet man bei Mädchen / Frauen richtig?

11.01.10 21:59 #1
Neues Thema erstellen

Berndiboy ist offline
Beiträge: 7
Seit: 16.12.08
hallo



ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps zum "flirte, auftretten und behnemen mit Mädchen geben Könntet ?

mfg Bernd

Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
Einen Hinweis kann ich dir schon mal geben:

Solltest du mal einen Liebesbrief schreiben, dann achte etwas mehr auf die Rechtschreibung, kommt bestimmt gut an.



richter


richter

Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von RRichter Beitrag anzeigen
Einen Hinweis kann ich dir schon mal geben:

Solltest du mal einen Liebesbrief schreiben, dann achte etwas mehr auf die Rechtschreibung, kommt bestimmt gut an.



richter


richter
Dem kann ich mich schon mal komplett anschliessen.

Aber das heißt heute eh nur HDL oder sowas in der Art. Da fallen diese Feinheiten nicht mehr auf.

Berndiboy, da Du erst 14 bist und hier doch viele reife (um es politisch korrekt auszudrücken) Erwachsene sind, ist hier für diese Frage vielleicht nicht so ganz das richtige Forum.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Ich habe das Thema mal verschoben, ich denke hier macht es mehr Sinn darüber zu sprechen.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Freesie ist offline
Moderatorin
Beiträge: 1.307
Seit: 22.07.09
Hi Bernd,

Sei vor allem so wie du bist, versuche nicht den coolen Typen rauszukehren.
Und solltest du eine Rechschreibschwäche (Legastenie) haben dürfen auch im Liebesbrief durchaus Fehler sein, sofern das Mädchen das weiss (ok - es gibt Rechtschreibprogramme auf dem Computer - aber auf längere Zeit gesehen kommt das eh raus).

Lass die vorgefertigten "Anmachsprüche" und versuche mit eigenen Worten anzukommen. Ein "hey ich finde du siehst (nett, süß, sympatisch) aus und ich würde dich gerne näher kennen lernen, käme bei mir besser an als ein abgedroschener Spruch.

Klar, wirst du dir den ein oder anderen Korb einhandeln. Lass dich davon nicht entmutigen, Sympathie beruht nicht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn du die richtige ansprichst kannst du, wenn du immer du selbst bleibst, eigentlich nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Liebe Grüße
Brigitte
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Es gibt keinen sicheren Weg zum Erfolg - aber einen sicheren Weg zum Mißerfolg:

Es allen recht machen zu wollen...

Einige Tipps von einem alten Hasen: Wie sag´ich´s richtig

Geändert von DonScalpello (12.01.10 um 09:46 Uhr)

Wie landet man bei Mädchen / frauen Richtig ?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Ich glaube, daß ein ziemlich sicheres Rezept für das Verständnis von Männlein und Weiblein jeden Alters ist: zuhören, sich für den Anderen interessieren, auf ihn eingehen. Allerdings sollte das auch echtes Interesse sein und nicht in dem Moment wieder aufgegeben werden, in dem das Ziel (was auch immer das ist) erreicht ist.

Gruss,
Uta

Wie landet man bei Mädchen / Frauen richtig?

Andy ist offline
Beiträge: 87
Seit: 28.11.07
Da lief neulich eine interessante Nachtcafe-Sendung:

Wie landet man bei Mädchen / Frauen richtig?

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Wie landet man bei Mädchen / Frauen richtig?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
keine leere versprechungen machen! auf dem boden bleiben und realistisch sein.

viel glück!

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht