Einseitiger Kinderwunsch

Themenstarter
Beitritt
09.12.09
Beiträge
1
Halli Hallo zusammen ich bin mutter einer 3 Jährigen Tochter.Aber seit einigen wochen habe ich wieder den kinderwunsch aber leider einseitig mein partner nicht jetzt weiss ich leider nicht wie es weitergehen soll???
 
Rede mit deinem Partner darüber. Werde dir erst klar darüber, warum du noch ein Kind möchtest. Sag ihm warum du dir noch ein Kind wünschst und Frage ihn nach seine Gründen warum er kein Kind mehr möchte. Vielleicht könnt ihr zusammen daran Arbeiten das seine Gründe kleiner werden oder sogar ganz verschwinden. Ein Beispiel. Er findet es ist kein Geld da um noch ein Kind zu Ernähren, die Zeiten sind zu unsicher. Da könnte man sich darauf einigen noch zu warten bis es besser wird.

War jetzt nur ein Beispiel, was besseres ist mir grad nicht eingefallen.

Geht es erstmals sehr objektiv an. Was ist das Problem? Was können wir machen um dies zu verbessern?
 
Oben