Einseitiger Kinderwunsch

09.12.09 14:24 #1
Neues Thema erstellen

Violetta1 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 09.12.09
Halli Hallo zusammen ich bin mutter einer 3 Jährigen Tochter.Aber seit einigen wochen habe ich wieder den kinderwunsch aber leider einseitig mein partner nicht jetzt weiss ich leider nicht wie es weitergehen soll???

Einseitiger Kinderwunsch

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Hallo Violetta,
schau doch mal unter http://www.symptome.ch/vbboard/partn...einseitig.html

Einseitiger Kinderwunsch

Blackfly ist offline
Beiträge: 166
Seit: 01.02.10
Rede mit deinem Partner darüber. Werde dir erst klar darüber, warum du noch ein Kind möchtest. Sag ihm warum du dir noch ein Kind wünschst und Frage ihn nach seine Gründen warum er kein Kind mehr möchte. Vielleicht könnt ihr zusammen daran Arbeiten das seine Gründe kleiner werden oder sogar ganz verschwinden. Ein Beispiel. Er findet es ist kein Geld da um noch ein Kind zu Ernähren, die Zeiten sind zu unsicher. Da könnte man sich darauf einigen noch zu warten bis es besser wird.

War jetzt nur ein Beispiel, was besseres ist mir grad nicht eingefallen.

Geht es erstmals sehr objektiv an. Was ist das Problem? Was können wir machen um dies zu verbessern?

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht