Liebt er mich oder will er es nur nicht zugeben?

Themenstarter
Beitritt
01.07.09
Beiträge
13
hi!

also ich bin in einen jungen verliebt. er ist 3 jahre älter als ich. das is doch ganz normal oder???:confused:
als ich mit meiner freundin zelten war (sie is die schwester von ihm) hat er mich die ganze zeit angemacht... und er hat sogar gesagt dass er mit seiner freundin schluss machen will. das hat er dann auch...
der bruder von meiner freundin hat dann aber zu ihr gesagt, dass ich zu jung für ihn sei. ist das so?!
was soll ich machen???

vlg sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sona,

wie alt seid ihr beiden denn? Wäre schön wenn Du uns das schreiben könntest, dann kann man sich eher ein Bild machen, ob es tatsächlich am Altersunterschied liegen könnte.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Sonja
ein wenig Geduld musst du schon haben wenn du im Forum eine Frage stellst... ;)
Ob 3 Jahre Altersunterschied viel oder wenig sind hängt davon ab, wie alt die Beteiligten sind. Bei 12 und 15 wirkt sich das mehr aus als bei 30 und 33.

Wenn der Junge findet du seist zu jung, dann ist das natürlich traurig für dich, aber was willst du da machen? Du musst seine Ansicht wohl akzeptieren. Wenn er etwas von dir wollte würde er sowas nicht zu seiner Schwester sagen, denke ich.
 
Hallo Sonja
ein wenig Geduld musst du schon haben wenn du im Forum eine Frage stellst... ;)
Ob 3 Jahre Altersunterschied viel oder wenig sind hängt davon ab, wie alt die Beteiligten sind. Bei 12 und 15 wirkt sich das mehr aus als bei 30 und 33.

Wenn der Junge findet du seist zu jung, dann ist das natürlich traurig für dich, aber was willst du da machen? Du musst seine Ansicht wohl akzeptieren. Wenn er etwas von dir wollte würde er sowas nicht zu seiner Schwester sagen, denke ich.


also ich bin 13 und er fast 16...
 
Hi!Also ich versteh dich total.Ich bin 15.Ich weiß dass ist schwer sich damit abzufinden dass er nicht mit dir zusammen sein will.Aber warum erzählt er dann deiner Freundin dass er in dich verliebt ist?In deinem Alter ist der Unterschied von 3 Jahren sehr groß.Er will auf Partys,mit seinen Freunden weggehen und irgendwann bestimmt auch mehr als nur Küsschen haben.Ist das auch was du magst??Oder zum Beispiel wann musst du Abends zu Hause sein?Er ist ein Junge und darf sicher länger raus.Aber bitte mach dir wegen der ganzen Sache keine Sorgen.Wenn er dich liebt wird er es dir zeigen.Wenn nicht dann hat er dich auch nicht verdient.

Viele Grüsse:wave:
 
Hallo Sona,

es ist natürlich nicht einfach sich ein Bild über ihn und die Situation zu machen. Wir wissen bis auf euer Alter und dass er Deiner Freundin gesagt hat, dass er Dich liebt, nichts.

Wie schaut es denn im Moment aus?

Ich persönlich finde den Altersunterschied schwieriger als wenn Du schon älter wärst.

Liebe Grüße Manuela
 
hi!

also ich bin in einen jungen verliebt. er ist 3 jahre älter als ich. das is doch ganz normal oder???:confused:
als ich mit meiner freundin zelten war (sie is die schwester von ihm) hat er mich die ganze zeit angemacht... und er hat sogar gesagt dass er mit seiner freundin schluss machen will. das hat er dann auch...
der bruder von meiner freundin hat dann aber zu ihr gesagt, dass ich zu jung für ihn sei. ist das so?!
was soll ich machen???

vlg sonja

hallo
in dem alter ist es doch eher neugier als liebe. sehe es nicht so eng! nimm es nicht so ernst!
gegen richtige liebe, wenn sie mal eines tages kommen sollte, ist man dann sowieso machtlos.
 
ich weis dass seine eltern sehr streng sind, also darf er auch nicht sehr lang weg sein. meine eltern sind da schon lockerer...
er ist jetzt auch kein partyfreak. eigentlich geht er nie weg... die meiste zeit ist er daheim
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
in dem alter ist es doch eher neugier als liebe. sehe es nicht so eng! nimm es nicht so ernst!
gegen richtige liebe, wenn sie mal eines tages kommen sollte, ist man dann sowieso machtlos.


in meinem alter?? es ist ganz normal das ein 13 jähriges mädchen einen freund hat. findest du nicht?? sry aber woher willst du wissen ob es neugier oder liebe ist.
nicht jeder mensch ist gleich, nicht jeder hat die gleichen gefühle. manche menschen sind eben "mehr erwachsen" und manche eben weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt. die meisten leute werden wohl nie erwachsen.
es sind und es bleiben dumme kinder :)))
 
aber um auf des thema zurückzukommen. wenn er dich wirklich liebt, wird eer schon auf dich zukommen.
wenn er es nicht tut - sei froh (wegen der klaren verhältnisse) und vergiss ihn möglichst schnell
 
Oben