Vagina zu klein und flach

14.06.09 23:08 #1
Neues Thema erstellen
Vagina zu klein und flach

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.057
Seit: 15.06.08
Zitat von alibiorangerl Beitrag anzeigen
hallo gina,
du traust dich was... einen "allgemeinen verunsicherungs-links" in einem forum posten, wo ein mächtiger pro-rizinus-öl-thread zuhause ist .....

selbstverständlich kann es in aller seltensten fällen zu komplikation/en mit öl-einnahme kommen, ...

Hallo

tjanu, mir geht halt das Wohlbefinden von Michele vor.
da ist´s mir offen gesagt egal, ob eine Fangruppe von irgendwas sich evtl provoziert fühlt.
der Link stammt aus seriöser Quelle, und der Inhalt dort deckt sich mit dem, was ich darüber gelernt hab.
nix "Verunsicherung".
gesunde Menschen können eine Menge mit ihrem Körper anstellen
und die dollsten Roßkuren unbeschadet durchziehen.
bei gesundheitlichen Beschwerden wie denen von Michele (Herz, Nieren usw, siehe ihr Profil)
kann man (bzw werde ich) zu sowas aber nicht guten Gewissens raten.

LG
Gina

Vagina zu klein und flach

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.950
Seit: 09.09.08
Zitat von Gina-NRW Beitrag anzeigen
Hallo

tjanu, mir geht halt das Wohlbefinden von Michele vor.
da ist´s mir offen gesagt egal, ob eine Fangruppe von irgendwas sich evtl provoziert fühlt.
der Link stammt aus seriöser Quelle, und der Inhalt dort deckt sich mit dem, was ich darüber gelernt hab.
nix "Verunsicherung".
gesunde Menschen können eine Menge mit ihrem Körper anstellen
und die dollsten Roßkuren unbeschadet durchziehen.
bei gesundheitlichen Beschwerden wie denen von Michele (Herz, Nieren usw, siehe ihr Profil)
kann man (bzw werde ich) zu sowas aber nicht guten Gewissens raten.

LG
Gina
hallo gina,
entschuldige, ich hatte doch ohnehin einen zwincker-smilie nach dem betreffenden satz gestellt...

natürlich ist micheles gesundheit das wichtigste; dass sie selbst schon einige male "eine normale dosis nur zum abführen" genommen hat, hat sie ja auch schon geschrieben;

wenn sie es nun dahingehend verträgt, kann sie sich auch an die erste einnahme-empfehlung laut dem forum-wiki wagen;

ich selbst dachte vor einem 3/4 jahr - als ich hier her kam - auch noch "rizinus-öl? soviel? so oft aufs klo?" ... aber der versuch brachte mich - zwar nicht auf den geschmack, es ist scheußlich - aber so weit, es als eine kostengünstige und vor allem natürliche art und weise zur körper-entgiftung anzunehmen und mit bereits erfolgen auch weiter zu führen...

was in der "normalen" literatur steht ist ja damit nicht ungültig; nur wird es oft dramatisiert; genauso wie zb die sache mit dem vitamin c; nur nicht zuviel nehmen, dir könnte ja sonst was passieren...

aber, wir sind noch immer äh schon wieder


in jedem falle allen ein
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Vagina zu klein und flach

Michele14 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 14.06.09
Liebstes Orangerl, liebste Gina,

bitte, bitte, fangt wegen mir keine Diskussion an. Auch keine mit Lächelmännchen. Ihr habt mir schon so viel geholfen, daß ich mich erst mal nicht nur im Forum, sondern auch in den mir angebotenen Links einlesen muß. Zudem verdiene ich es nicht, wenn sich zwei so liebe Menschen wie Ihr wegen mir vielleicht gar in die Haare kriegen.

Bitte, es täte mir wirklich weh.

Eure Michele
__________________
Es ist wundervoll zu wissen, daß frau gehört und zu wem sie gehört - Michele

Vagina zu klein und flach

Michele14 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 14.06.09
Hallo Mister X,

es ist wahr, wir waren noch nicht intim miteinander, aber ist das wirklich die Basis dafür, nichts voneinander zu wissen? Wir haben einander noch nie persönlich gesehen - ich werde ihn im Juli erstmals besuchen, aber: Die Mails, die SMS-en, die Telefonate sind für Ihn und auch für mich für den Moment gen+gend Grundlage um einader doch ein bißchen zu kennen und erste Urteile voneinander zu bilden. Ich erzählte ihm meine Lebensgeschichte, er ließ mich an seinem Leben teilhaben. Wir habe viele gemeinsame Interessen. Und: Ich liebe ihn!

"aber ich denk mal, wenn einer auf Transsexuelle steht, ist es ihm ziemlich egal "wo er ihn reinsteckt" .... bzw. will er es sicher sooo wie es ist!
Daher würde ich an Deiner Stelle erst mal handeln, und dann evtl. nochmal überlegen"
Mister X, das ist zwar sehr offen geschrieben, bzw. Du magst es für offen halten, aber man "steht nicht auf Transsexuelle" Das ist eine Beurteilung Deinerseits, die mich verletzt, eine abwertende Behauptung. Sind wir Menschen zweiter Klasse, weil wir transsexuell sind? Gegen solch eine Einstellung kämpfen wir transidenten Personen seit vielen Jahren. Ich verweise Dich hier auf den Internationalen Kodex für Erkrankungen ICD-10 der WHO, Pkt. F64.0 "Transexualismus" Da das Thema aber nicht in diesen ,wenn überhaupt in unser Forum paßt, will ich mich nicht weiter darüber ausbreiten. Ich bitte Dich nur, künftig in Deiner Wortwahl sorgsamer umzugehen.
Zudem geht es DICH gewiß nichts an, welche Präferenzen mein künftiger Lebensgefährte, den ich innig liebe, hegt.

Was die Götter betrifft: Ich "werfe" mit keinen Göttern herum, denn ich bin anerkannte Muslima, aber ich erlaube mir, deswegen nicht den Kopf in den Sand zu stecken und alle anderen Religionen zu negieren. Das überlasse ich der "einzig und allein seligmachenden" Römisch Katholischen Kirche.

"Schönreden"? Du beurteilst schon wieder ohne eine ahnung zu haben. Ich brauche mir mein Leben nicht schönzureden. Es IST schön - und ich bin mit 65 Jahren wohl prädestiniert es, mein Leben, als einzige zu beurteilen.

Ich habe zur Kenntnis genommen, daß ich nicht Deinen Geschmack treffe oder Dein Verständnis erringen kann, was mir persönlich herzlich egal ist. Dies ist ein Forum, eine Gemeinschaft, und keine Organisation, die Meinungszensur auf ihr Banner geschrieben hat.

Michele
TransFrau post-OP

Meine öffentlichen Funktionen erspare ich mir, denn dies würde einen weiteren Thread in Anspruch nehmen.
__________________
Es ist wundervoll zu wissen, daß frau gehört und zu wem sie gehört - Michele

Geändert von admin (21.06.09 um 22:16 Uhr)

Vagina zu klein und flach

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.950
Seit: 09.09.08
...
Übrigens:
Wenn ich Dir z.B. schreibe, dass ich gerne ein Butterfly wäre, da ich schon von Kind an vom Fliegen und Umherschwirren träumte ... und im Minutentakt auf anderen Blüten landen möchte .... was denkst Du da von mir?
...
... dass du wohl extrem schizophren wärst; oder ein großer phantast bist; oder einfach nur einer wunsch(traum)vorstellung in deinen (tag)träumen nachhängst...

aber das alles kann man nie und nimmer mit transsexuellen vergleichen

sorry, michele, dass ich mich in eure diskussion einmische!

schöne nacht noch
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Geändert von admin (20.06.09 um 13:54 Uhr)

Vagina zu klein und flach

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo zusammen,

ich bin dafür, dass wir wieder zum eigentlichen Thread von Michele zurückkehren. Damit ist Michele sicherlich mehr geholfen.

Liebe Grüße Manuela

Vagina zu klein und flach

Michele14 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 14.06.09
Liebe Manuela,

innigen Dank, daß Du meinen Nachnamen entfernt hast, ich wollte es gerade tun. Ich habe heute die Frage schon mal gestellt: Was muß ich noch lernen, um mich endlich sicher im Internet zu bewegen? Dabei hätte ich so viele gesundheitliche Fragen!

Alles Liebe,

Michele
__________________
Es ist wundervoll zu wissen, daß frau gehört und zu wem sie gehört - Michele

Vagina zu klein und flach

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Das klappt doch alles schon prima. Und wenn sich hier und da ein Fehlerteufel einschleicht, dann beseitigen wir ihn ganz schnell Mit der Zeit wird man immer sicherer.

Wenn Du technische Fragen hast, dann kannst Du die in der Ecke extra für technische Probleme stellen. Gesundheitliche Probleme schaust Du einfach in welche Kategorie es hineinpasst. Wenn es mal woanders besser reinpasst, dann verschieben wir es auch, kein Problem.

Nur Mut, das klappt.

Liebe Grüße Manuela

Vagina zu klein und flach

Michele14 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 14.06.09
Liebstes Orangerl,

weshalb sollte ich Dir böse sein? Du hast Dich in keine Diskussion eingemischt. Diese Diskussion ist übrigens für mich abgeschlossen. Mister X hat seine Meinung, ich die meine. Ich hasse es einen mir wichtigen Thread mit Unwichtigkeiten zu zerfleddern.
Deshalb möchrte ich mal so zwischendurch Euch allen, die mir mit Rat geholfen haben für Eure Mühe danken. Ich lese, ich versuche, erlebe erste Erfolge beim Dehnen und habe am Montag in einer Ambulanz für Plastische Chirurgie wegen der von Dir vorgeschlagenen Methode (lieben Dank auch dafür) einen Termin. Übel ist nur, daß ich bereits um 0630 Uhr aus den Federn muß, um um 0900 Uhr im Spital zu sein (Wien: Millionenstadt, 1 Stunde Fahrzeit ins Spital! *ächzt*).

Schlaf wohl, Du Liebe,

Michele
__________________
Es ist wundervoll zu wissen, daß frau gehört und zu wem sie gehört - Michele

Geändert von admin (21.06.09 um 22:17 Uhr)

Vagina zu klein und flach

essentiell1 ist offline
Beiträge: 75
Seit: 23.05.09
ohne Geschlechtsteil ist man körperlich nunmal kein mann. michele ist eine frau.
hätte sie sich nicht auch so gefühlt, hätte sie ihr geschlecht wahrscheinlich nicht angepasst. ist doch in ordnung so.

Geändert von Manuela (18.06.09 um 08:05 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht