Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

18.05.09 14:14 #1
Neues Thema erstellen
Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo Rain

In Situationen wo ich befürchte, dass der Typ sich zu viele Hoffnungen macht, da bringe ich immer einen weiteren Typen ins Spiel. Dazu reicht ein guter Kollege und ein wenig betonen, wie lustig man es mit ihm hat, wie gut man sich versteht etc...
Dann werden sie meistens eifersüchtig und krebsen ein wenig zurück...

Gruss
Johanna

Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

Rain ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 18.05.09
Zitat von infinity Beitrag anzeigen
hallo rain

erst mal wolte ich dir sagen , das es sich anhört wie ein liebes roman mit einem scheiss ende bitte nicht böse nehme ....
...

doch ich bin sehr glüklich in meiner bezihung auser das mit dem sex. aber sonst reden wir offen über alles und ich habe ihm auch erzählt das ich gefühle für den nachbar habe und mit dem kann mein freund ganz gut umgehen, auch wen der nachbar fast täglich bei uns ist.
....
doch ich muss sagen ich habe vor meinem freund auch noch keine efahrungen mit sex gehabt, wie gesagt er war mein erster. deshalb denke ich das es auch deswegen sein kann. das ich mehr efahrungen möchte und sehen möchte wie es währe mit anderen sex zuhaben.

mit dem werde ich wohl leben müssen.
Jo, das mit dem schlechten Liebesroman haut hin... wenn es ein guter wäre, gäbe es ein Happy End
Also dein Freund weiss, dass du Gefühle für deinen Nachbarn hast, aber es stört ihn nicht??? Wasn das für einer? Könnte fast meiner sein.... So etwas werde ich glaub nie verstehen...
Ist klar, dass du noch Erfahrungen sammeln willst. Das werde ich jetzt auch tun Eigentlich bin ich zwar nicht der Typ für so was, aber ich lass mal alles auf mich zu kommen.... Ich dachte lange, ich werde meinen Freund später mal heiraten und er wäre DER Mann. Das hab ich mir jedenfalls lange eingeredet. Bis irgendwas in mir drin gesagt hat: Stop! Es war, als hätt ich mich aus der Vogelperspektive aus beobachtet und dann dachte ich nur: Nee, das will ich nicht. Ich bin noch nicht so weit. Ich will da raus! Obwohl mein Freund wie gesagt nix falsch gemacht hat...
Also ich weiss nicht ob du jetzt bis an dein Lebensende damit leben musst... Das hört sich voll krass an. Bist du sicher, dass du in deiner Beziehung glücklich bist?

@Rippchen
Ich hab dem Typ jetzt ganz klar den Wind aus den Segeln genommen... Es ist alles ganz easy und wir schreiben wieder normal, fleissig weiter Aber da gibt es ja noch ein anderes Problem.... Er ist verheiratet. Aber bevor ihr mich verurteilt.... Es scheint eine Zwecksehe zu sein. Das vermute ich jedenfalls. Seine Frau will nämlich nie mit ihm zusammen weggehen. Sie will, dass sie alleine mit ihren Freundinnen weggeht und er mit seinen... Das find ich schon alles sehr komisch... Und jetzt kommt noch ein Hammer: Er hat seine Frau vor 2 Jahren in den Ferien kennengelernt... eine Moldawierin... Ich will ja jetzt nicht fies sein, aber ich hab da so meine eigenen Vermutungen Deshalb hab ich auch kein schlechtes Gewissen... Wie gesagt, ich will im Moment erst mal auf mich zukommen lassen. Muss mich erst mal mit dem Single-Dasein anfreunden. Bis jetzt klappts ganz gut. Habe trotzdem Angst dass das böse Erwachen noch kommt.

@Johanna
Boah, der ist gut... den merk ich mir. Danke für den Tipp

Übrigens: Eventuell seh ich ihn am Samstag... Aber es ist noch nicht sicher. Ich werde dann natürlich verdammt gut aussehen. Is klar

Beziehung nach 5 Jahren beendet - Gefühlschaos pur

infinity ist offline
Beiträge: 45
Seit: 20.10.08
hallo rain

sorry das ich erst jetzt antworte.

zu deiner frage ob ich glüklich bin in meiner bezihung, da kann ich dir nur sagen ja bin ich sehr. den wir reden über alles, ich kann sachen machen, die ein mann in einer bezihung nicht dulten würde oder probleme damit haben (dilto ) und so lange ich mit meinem nachber flirten kann ist das gut den man sagt ja schlisslich kochen wird auswärts und gegessen zuhause. und mein verlobter hat damit keine probleme und wen ich merke das ich zu weit ging frage ich ihn einfach nacher und dan gibt er mir antworr auf ne erliche art und ich lase es dan einfach sein. ich muss sagen diese bezihung war bis jetzt absolut die beste die ich hatte. mit den anderen konnte man nie so gut ein gutes gespräch führen emotinal und erlich. ich bin sehr dankbar über ihn und seid er weis das ich gefühle für den nachber habe und gegen über ihm so erlich war von anfang an vertraut er mir auch mehr als vorher und ich weis auch von ganzen herzen das er mir treu bleiben wird.


mfg inifinity


Optionen Suchen


Themenübersicht