Pille danach

Ah ... ok. verstehe ... also Sex nur zum Kinderzeugen ... das alte Lied ... alles klar ;) ...
 
Hallo Mats

Scheinbar nichts klar.
Leider hast Du nicht ganz verstanden, lies es bitte nochmals, es steht absolut nichts von Sex nur zum Kinderkriegen.
Wäre ja schade, bei einer so schönen Sache
 
Hallo Mats, na so schweirig ist es nicht zu verstehen, gerne helfe ich Dir dabei:

Also erstens setht beim Zitrat von Kim noch etwas von Vorsorge Gebärutterkrebs und zweitens schreibt sie, Zitat:
wenn man nicht grundsätzlich dazu bereit und im Stande ist ein Kind zu erziehen, soll man einfach keinen Geschlechtsverkehr haben...Man kann grundsätzlich bereit sein (wenn es soweit kommen würde) und im Stande sein ein Kind zu erziehen und trotzdem (im Moment) kein Kind wollen.
So schwer ist es doch nicht, oder?
Wenn das obige zutrifft, dann kann man eine ungewollte Schwangerschaft auch riskieren, da die Abtreibung dann kein relevantes Thema mehr wäre. Nebenwirkung: Würde Menschenleben und Kosten sparen, sowohl Abtreibungskosten wie direkte und indirekte Gebärmutterhalskosten.
 
Hallo zusammen,

ursprünglich wurde eine Frage bezüglich der Pille danach gestellt. Mitlerweile wird hier diskutiert, was mit der eigentlichen Frage überhaupt nichts zu tun hat. Daher möchte ich bitten die Diskussion zu beenden. Vielen Dank.

Liebe Grüße Manuela
 
Oben