Verhütung nur Frauensache?

Huhu!
Dir tun Spritzen beim Zahnarzt weh?
Naja nur gut, dass man den Schmerz nach 3 Sek eh nicht mehr spüht was ;)
Aber ich hab ihn mal gefragt, die Einstiche hat er nicht gemerkt, sagt er.
Entwarnung ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

Verhütung geht natürlich beide Partner was an. Das mit den Kondomen finde ich glaubwürdig. Allerdings gibt es bei Kondomen auch Unterschiede, muß man einfach ausprobieren. In einer festen Partnerschaft und wenn beide HIV getestet sind, möchte man sich aber doch spüren und will kein Kondom dazwischen..

Wenn die einzige Alternative für einen Mann ist, an sich rumschnippeln zu lassen finde ich das in jungen Jahren schon doof.

Ich habe mein erstes Kind erst mit 35 bekommen und das zweite Kind mit 38.
Manchmal kann man auch auf Sex verzichten. Wie ist das eigentlich mit diesen Verhütungsmitteln die man in Urin taucht und dann zeigt das Gerät ob man Sex, ohne die Gefahr einer Schwangerschaft, haben kann..? Hat jemand damit Erfahrung?

Liebe Grüße

Bianka
 
Ja habe ich,
sind nicht besonders zuverlässig.
Am zuverlässigsten ist immer noch
symptothermal mit NFP
100% sicher, WENN du dich daran hälst
Das bedeutet: 100% sicher, wenn du in den nicht freigegebenen Tagen auf Sex verzichtest und ansonsten so sicher wie der PearlIndex des verwendeten Verhüttungsmittels.
 
Oben