das kann nicht normal sein

du hast doch sexuelle verlieben. etwas was dich anheizt, evtl. was du selbst nicht von dir erwartet hast. bevorzugst du es devote? unterwirfst du dich gerne bereitwillig oder dominierst du gerne? würdest du dich mit dem harten typ treffen, der straight ist? oder mit dem verständnisvollen kuscheligen mann, der auf dich aufpasst, dir aber auch zeigt wie es funktioniert?
oder würdest du es mit einer fremden frau ausprobieren, die es auch mal gerne ausprobieren möchte, weil du ihr zeigen willst, dass du weisst was eine frau braucht?
an deinen vorlieben kannst du nichts ändern, da kannst du noch soviel hier im forum nach symptomen und diskussionen suchen.
 
du hast doch sexuelle verlieben. etwas was dich anheizt, evtl. was du selbst nicht von dir erwartet hast. bevorzugst du es devote? unterwirfst du dich gerne bereitwillig oder dominierst du gerne? würdest du dich mit dem harten typ treffen, der straight ist? oder mit dem verständnisvollen kuscheligen mann, der auf dich aufpasst, dir aber auch zeigt wie es funktioniert?
oder würdest du es mit einer fremden frau ausprobieren, die es auch mal gerne ausprobieren möchte, weil du ihr zeigen willst, dass du weisst was eine frau braucht?
an deinen vorlieben kannst du nichts ändern, da kannst du noch soviel hier im forum nach symptomen und diskussionen suchen.

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung...
 
Hm, mein Vater hat eigentlich immer alles für mich getan. Ich hatte aber immer großen Respekt vor ihm.
Er war immer ein wenig cholerisch und sehr dominant.
Ich glaube eine innige Beziehung hatte ich zu ihm nie.

Und deine Mutter?
 
Meine Mutter wollte mich immer gerne vor allem schützen. Alles was irgendwie gefährlich werden konnte, durfte ich nicht machen.
Aber geliebt hat sie mich immer.
Ich hab sie nicht immer mit irgendwelchen Problemen belasten wollen und lieber geschwiegen.
 
Danke Uta das klingt wirklich interessant

Klingt nach :hexe:-Küche, werd ich vielleicht auch mal ausprobieren, wobei ich seit beginn des Jahres sowieso immer weniger Angstzustände und schlechte Gefühle hatte. Soll ich es trotzdem mal ausprobieren?

Einen Großen Teil des Balastes und der schlechten Gefühle habe ich als kind auf mich genommen in dem ich meinen Eltern nicht gesagt habe wie schlecht mir geht.
Ihnen ging es ja bei der Scheidung auch sehr schlecht und deswegen wollte ich sie nicht zusätzlich mit meinen Gefühlen belasten.
Das war sehr schlecht und hat mich fast kapputt gemacht.

liebe grüße, Jascha
 
Was machst Du denn so den ganzen Tag? Bist Du glücklich ohne Freund? Ich meine, manchmal braucht man auch eine Pause..
 
ich gehe arbeiten und danach bin ich viel zu Hause.
Manchmal fehlt mir einfach jemand mit dem man kuscheln kann. Diese nähe fehlt manchmal einfach.
 
Oben