Im Bett läuft gar nichts mehr

  • Themenstarter babydoll
  • Erstellt am
Er meint dass WLAN schädlich ist :)
Aber weiste was ICH dazu sage?
Die ganze Welt ist schädigend!
Setzte dich in Canada in den Wald, wirste vom Bär gefressen :)
-----------------------------------------------------------
Sorry Brumm., aber ich halte es für absolut bekloppt einfach nur aufzuzählen und dann zu sagen "das böse böse WLAN" und dann nicht einmal nen Link zu dem hier seit ca 12 Seiten duskutieren Wlan Thema dazulassen.
Und zu dem Thema ansich halte ich lieber den Mund, denn wenn dem so wäre dann wären wir ja alle ausnahmslos krank. Und ich ganz besonders, komisch dass es mir so gut geht oder? Umringt von 9 WLAN Stationen, Funktelefonen und und und... Aber irgend eine Erklärung, je abwägiger desto besser, braucht der Mensch... hm?
Die einen glauben an Geister, die anderen an WLAN
 
W-Lan Strahlen und Essstörungen bzw. Partnerschaftsprobleme haben nun aber GAR NIX miteinander zu tun. Das ist hier das falsche Forum, leider.
 
Ich schlaf auch nicht mit meinem Router im Zimmer. Handy liegt weit weg, Laptop ist ausgeschaltet. Wenns euch hilft – gut für euch! Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf ;)
 
Hallo ihr lieben!

Ich hatte mich zwischenzeitlich hier abgemeldet, warum weiß ich selber nicht so recht...Kommt nicht wieder vor:rolleyes:

Es gibt Neues- leider nichts erfreuliches. Mein Freund war heute bei der 3. Blutentnahme und zum 3. Mal war der Testosteronwert viel zu hoch. Er hatte sich jetzt schon länger eingebildet, er hätte Hodenkrebs. Das hat sich heute zwar nicht bestätigt, da hierfür noch ein oder zwei andere Werte auch hätten schlechter sein müssen, dafür kam aber raus, dass eine androgene Resistenz bei ihm vorliegt. Mir wird speiübel, wenn ich dieses Wort ausschreiben muss. Für mich persönlich ist es eigentlich genauso schlimm, wie Hodenkrebs.
Habe ihn also heute Morgen zur Doktorsch begleitet und konnte natürlich nicht viel mit dem Begriff anfangen. Habe mich aber nun durchs Internet gewühlt nach diesem Wort und jetzt sitze ich da, wie gelähmt. Ich kann nicht mal weinen, nicht mal fressen kann ich.
MEIN Mann- ja ihr habt richtig gehört, wir haben am 14. 8. doch geheiratet, nachdem er mich angebettelt hat- soll intersexuell sein, also eine halbe Frau!!??!!?? Ich kann es einfach wirklich nicht glauben. Gerade fliegt mein ganzes Leben an mir vorbei, in meinen Ohren rauscht es, wenn man mich stechen würde, ich würde keinen Tropfen Blut verlieren, ich bin betäubt. Am Liebsten würde ich grad tot umfallen. Das darf doch alles einfach nicht wahr sein.

Nun steht noch ein Test aus, eine Blutuntersuchung soll nach Hamburg geschickt werden und das Ergebnis wird sie uns in ein paar Wochen mitteilen, wie hochgradig das Syndrom ist. Er erfüllt rein körperlich tatsächlich alle Merkmale eines Trägers dieses Defekts, wirklich alle! Das ist auch eine Erklärung dafür, warum er äußerlich so wenig zu seiner Familie passt, die Körpergröße, die schlaksige Figur, die große Hakennase, der große Kopf, die großen Ohren, die Delle im Brustkorb,... ich kann es einfach nicht fassen.
Bin ich denn mit einer halben Frau zusammen??? Ich kann ihn ja schlecht sowas fragen! Steht er vielleicht gar nicht auf Frauen? Fühlt er sich gar nicht als Mann?

Leigt der Grund für den Defekt darin, dass seine Mutter schon 40 war als sie ihn noch bekommen hat? Es heißt doch, dass bei solchen Risikoschwangerschaften öfter Gendefekte vorkommen, z. B. Trisomie etc.

Konnte im Internet nichts über die Gründe finden, aber es wäre doch vorstellbar, oder?

Ich wäre euch sowas von dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Mir brennen 1000 Fragen auf der Seele, mir ist kotzübel. Ich werde mich jetzt erstmal durch den Kühlschrank fressen. Ich fühle mich so schrecklich leer und alleine.

Ich habe ihm die Seiten im Internet gezeigt, wo all das stand, was mich beunruhigt, aber rein äußerlich juckt ihn das überhaupt nicht! Er hockt drüben vorm Fernseher, lacht und frisst Chips. Er macht auf mich nicht den Eindruck, als würde er drüber nachdenken. Entweder er verdrängt, oder...keine Ahnung. Er hat auf mich sogar nen erleichterten Eindruck gemacht, dass es nun doch kein Krebs ist, sondern bloß so ein dummes Chromosom, was ein bischen spinnt.

Bin ich überempfindlich?
Und das alles jetzt auch noch verheiratet. Warum?

Die Frau Doktor hat gemeint, die erektile Dysfunktion sei unabhängig von diesem Gendefekt, hat also wohl doch ziemlich sicher psychische Ursachen.
Bekommt er deswegen keinen hoch, weil er gar nicht auf Frauen steht, bzw. er sich als Frau fühlt? Oder muss das nicht zwangsläufig so sein?

Warum muss ich unter 1000 Männern ausgerechnet die verkappte Frau raussuchen? Warum misslingt mir so viel? Jetzt sind nicht mal meine Eltern da, zu denen ich gehen könnte. Irgendwie baue ich immer nur Scheiße, egal was ich mache, ich schaffe es immer wieder mich in die Scheiße zu reiten. Nur nie tief genug.

Eure verzweifelte babydoll
 
Hallo babydoll,

das ist ja wirklich eine Entwicklung, die unerwartet ist. Ich finde es ja eigentlich gut, daß nun erst einmal medizinisch abgeklärt wird, was mit Deinem Mann los ist. Schade, daß Ihr das nicht vor der Hochzeit angegangen seid.

Jammern hilft Dir jetzt sicher nicht viel. Ich denke, jetzt ist es wichtig, die Untersuchungen abzuwarten und dann zu schauen, was möglich ist oder eben nicht.

Androgenresistenz

Gruss,
Uta
 
Hallo babydoll

Kann mir gut vorstellen, dass du sehr erschrocken bist über diese "Diagnose", oder zumindest diese Wendung!

Aber ich denke du siehst jetzt auch ein bisschen zu schwarz. Warum sollte er sich als Frau fühlen? Nur weil möglicherweise ein klizekleiner Gendefekt vorliegt? Ich nehme mal an er sieht ja schon aus wie ein Mann, also so rein technisch ;) Und er hat sich wohl auch wie ein Mann verhalten und mag wahrscheinlich Fussball gerne und Bier.

Es gibt ja Menschen, die fühlen sich im falschen Geschlecht. Und die merken das auch wenn der Körper zu 100 eindeutig ist, meist schon als Kind. Also wenn dein Mann sich im falschen Körper gefühlt hätte, dann hätte er das schon vor Jahren gemerkt!

Oder umgekehrte Situation: Stell dir vor du würdest erfahren, du wärst genetisch nicht 100%ig eine Frau. Würdest du dich jetzt plötzlich als Mann fühlen?
Also ich für mich kann mir das nicht vorstellen. :confused:

Und ich hoffe, du hast deinen Mann geheiratet, weil du ihn als Mensch liebst, seine Art, seinen Charakter, seinen Körper. Und nicht seine Gene!

Liebe Grüsse
Johanna
 
Ich weiß, dass mir jammern nicht viel bringt im Moment, aber mir ist grad nach jammern zumute. Danke, für den Link, ich werde mich mal intensivst damit auseinandersetzen in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten,...


Und er hat sich wohl auch wie ein Mann verhalten und mag wahrscheinlich Fussball gerne und Bier.
Ja, das ist auch so. Von der Seite gesehen ist er 100%ig Mann, nur was mich schon immer stutzig gemacht hat ist, dass er schon irgendwie ziemlich weich ist. Eigentlich bin ich eher ein Mann glaub ich manchmal. Vielleicht hab ich ja auch zuviel Testosteron, wundern würde es mich nicht. Und ich fühle mich ja auch nicht als Mann, von daher hast du wohl schon Recht... Hab mich auch schon wieder ein bischen abgeregt. Aber ein Schock ist es schon.

Und ich hoffe, du hast deinen Mann geheiratet, weil du ihn als Mensch liebst, seine Art, seinen Charakter, seinen Körper. Und nicht seine Gene!
Ja, natürlich. Wir müssen jetzt eben das Beste draus machen. Nur würde es mich schonmal interessieren, ob er nicht vielleicht doch eine weibliche Ader hat. Ich meine, man hört doch hin und wieder schon von Männern, die eigentlich transsexuell sind und nur eine Frau geheiratet haben, weil es eben gesellschaftlich so ewartet wird. Ich kenne sogar zwei Paare, bei denen das so war und wo der Mann erst nach 20 Jahren zu dem steht was er wirklich ist, oder als was er sich fühlt, weil er sich selber nicht so sicher war, ob er nun Mann oder doch eher Frau ist. Das verunsichert mich gerade sehr.
 
Liebe babydoll

ich hoffe, dass du dich von deinem Schock etwas erholt hast
und wünsche dir viel Geduld mit dir selbst, so dass du deinen Kühlscharnk nicht überbeanspruchen musst ;)

Pius
 
Wirklich ein ganz schweres Thema welches viele Gründe haben kann. Eine Paartherapie wird denke ich auf jeden Fall von Nöten sein um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Das trainieren den PC-Muskels finde ich auch eine gute Möglichkeit für Ihn. Ansonsten versucht vielleicht eine neue Vorliebe zu finden die Ihr beide teilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein ganz schweres Thema welches viele Gründe haben kann. Eine Paartherapie wird denke ich auf jeden Fall von Nöten sein um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Das trainieren den PC-Muskels finde ich auch eine gute Möglichkeit für Ihn. Ansonsten versucht vielleicht eine neue Vorliebe zu finden die Ihr beide teilt.

Ehrlich gesagt liest sich das echt ziemlich platt ... Mir würde so etwas überhaupt nicht helfen ...
 
Oben