"halbe" Beziehung und noch ein "Männlichkeits-Problem" (eineinhalb Themen)

30.12.08 21:22 #1
Neues Thema erstellen
"halbe" Beziehung und noch ein "Männlichkeits-Problem" (eineinhal

Gleerndil ist gerade online
Beiträge: 4.202
Seit: 26.07.09
Wenn man dann noch die eineinhalb Jahre später geschriebenen Beiträge von Mrhanky liest, scheint ein Teil der Probleme wie "in Luft aufgelöst", warum auch immer . . .
Zitat von mrhanky Beitrag anzeigen
Seit letztem Herbstende/Winteranfang bin ich mit einer jungen Dame zusammengekommen und unsere Beziehung steht nun seit ein paar Tagen vor einem Scheideweg.
Wir verstehen uns gut, nur fehlt mir etwas. Nicht der Sex, der ist auch gut, aber darum geht es mir nun nicht.
.
Gruß, Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

"halbe" Beziehung und noch ein "Männlichkeits-Problem" (eineinhal

Oregano ist offline
Beiträge: 63.737
Seit: 10.01.04
mrhanky war seit Oktober 2010 nicht mehr hier ...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: "halbe" Beziehung und noch ein "Männlichkeits-Problem" (einei

Leila88 ist offline
Beiträge: 11
Seit: 09.09.15
Ich bin meiner Freundin immer näher, wenn wir Sex haben. Und wenn ich merke, dass sie mir entgleitet, dann stecke ich sie mir manchmal einfach ins Bett - das lotet vieles wieder ein. Vielleicht ist Sex also einfach der nächste Schritt, um Euch näher zu kommen...


Optionen Suchen


Themenübersicht