Brustvergrösserung/-straffung

13.01.04 20:09 #1
Neues Thema erstellen
Brustvergrösserung/-straffung

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Hallo ..

Und an OoOMauOoO
Wer kein Selbstwertgefühl hat, bekommt es auch durch diese OP nicht. Denn dann sind da noch die Fettpölsterchen auf der Hüfte, die zu dicken Oberschenkel, die unschöne Nase, die nicht so tolle Augenpartie, die nicht so schön geformten Backenknochen, der nicht so tolle Hintern, u.s.w.



Mag alles sein bei mir leider nicht den sie stören mich schon immer .. und das andere bekomme ich auch wieder hin bin ich überzeugt von und sonst bin ich mit mir nicht unzufrieden *sorry* meine augen sind schön auch jetzt noch .. Hüfte iss nicht dick hängt alles im oberbauch *sport wird da noch sein gutes tun* und mein hintern war schon immer toll also von daher ..

LG

Brustvergrösserung/-straffung

Melfine ist offline
Beiträge: 138
Seit: 18.12.08
Hast du es schon mit gezielten Brustübungen zur Straffung versucht?

Ich habe 3 Kinder und nach jeden Stillen hingen sie runter,jedoch mit sport und gezielten Übungen habe ich sie wider sehr ansehlich und nicht hängend hinbekommen
Hat zwar länger gedauert aber der Erfolg kann sich sehen lasen.

LG
Nicole

Brustvergrösserung/-straffung

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Danke für den Tipp

Ja habe ich *aber finde meine einfach zu gross* wenn ich abnehme nehme ich wenigstens da auch gleich mit ab .. aber zur zeit iss abnehm stopp *weiss auch nicht wieso* also ich denke wenn das wieder klappt werden se wenigstens wieder ein bissel kleiner *hoffe ich zumindest*

LG und hab Dank

Brustvergrösserung/-straffung

Rosenheimer ist offline
Beiträge: 634
Seit: 19.08.08
Zitat von Gina-NRW Beitrag anzeigen
bei manchen Themen sollten Männer sich besser raushalten oder sich wenigstens sehr zurückhalten.
Tolle Argumente

Brustvergrösserung/-straffung

melbourne ist offline
Beiträge: 27
Seit: 05.01.09
Zitat von Melfine Beitrag anzeigen
Hast du es schon mit gezielten Brustübungen zur Straffung versucht?

Ich habe 3 Kinder und nach jeden Stillen hingen sie runter,jedoch mit sport und gezielten Übungen habe ich sie wider sehr ansehlich und nicht hängend hinbekommen
Hat zwar länger gedauert aber der Erfolg kann sich sehen lasen.

LG
Nicole

heey nicole.... könntest du mal hier posten was du zur strafung gemacht hast???
die op würde sich wenn ja eh hinziehen und wenn ich jetzt wo ich aufhör zu rauchen eh mehr sport machen will so zur ablenkung könnte ich mich auf solche übungen verbeißen
__________________
ich schaue nicht den wiederstand,denn ich habe erkannt das der drache durch den gegenwind fliegt.

Brustvergrösserung/-straffung

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.057
Seit: 15.06.08
Zitat von fehlbesiedelung Beitrag anzeigen
Hallo Gina,

sinnreicher Beitrag oder liegt es eher so, dass nur Frauen verstehen, wie unendlich wichtig ordentliche Brüste, passendes Gesäß und Wohfühlbäuche sind?

Es gibt wirklich im Leben nichts Überflüssigeres als Egoprobleme wegen Äußerlichkeiten. Bereise einmal Krisengebiete, wie ich es jedes Jahr mache und denke neu über dein aktuelles Gedankengut nach.

Herbert

mach dir um mein Gedankengut mal keine Sorgen, Herbert.
mit dem ist soweit schon alles ganz okay.
dann wünsch ich noch eine nette Unterhaltung.

Gina

Geändert von Gina-NRW (08.01.09 um 22:47 Uhr)

Brustvergrösserung/-straffung

Melfine ist offline
Beiträge: 138
Seit: 18.12.08
Ich denke es sind nicht immer*Ego Problemle* die eine Frau dazu eintreiben eine Schönheits OP zu machen.
Vor allem die Leute die Frauen genau das vorwerfen weil sie unter andern zu Große Brüste haben und damit dann schon heftige Schmerzen z.B im Rücken haben oder im Brustkorb sollten etwas mehr überlegen um von ihren eigenen Egotrip runter kommen,da sie alles sonst noch viel schlimmer machen als es eh schon ist!
Genauso gut kann ich es verstehen wenn sich eine Frau nicht schön findet weil sie Hängebussen hat,solche Belastungen können schnell in die Seele über gehen.......und Deprsionen hervorrufen.
Ich könnte noch mehr Beispiele nennen aber ich denke ihr werdet wissen was ich damit sagen möchte....es sind nicht immer Ausreden *Ego Problemle wegen Äußerlichkeiten*sondern dahinter können ernsthafte Problemle stecken.


@Melbourne
Ich schreib dir morgen mal die Übungen auf


LG

Nicole

Geändert von Melfine (08.01.09 um 23:42 Uhr)

Brustvergrösserung/-straffung

Rosenheimer ist offline
Beiträge: 634
Seit: 19.08.08
Natürlich sind es ernsthafte Probleme die eine Frau damit hat. Aber wenn sie Psychische Probleme damit hat, wird sie neue Gründe finden, wenn der eine Punkt durch OP geklärt ist. Die Psyche, also das Selbstwergefühl wird dadurch nicht wirklich geheilt.
Und zu den Schmerzen im Rücken. Die entstehen meistens nicht durch das Gewicht, sondern durch die nach vorne gebückte Haltung um diese große Brust zu kaschieren, was wieder Psychische Gründe hat.

Franz

Brustvergrösserung/-straffung

Melfine ist offline
Beiträge: 138
Seit: 18.12.08
Wenn mir es grade so recht überlege,auch wenn's nicht hierein passt aber: Der Mensch muss sich mit vielen Krankheiten wie Krebs,Übel,Tode und vieles mehr herum schlagen da ist so eine Schönheits OP ein ganz kleines Licht auf der Erde.
Ich hoffe nur der Mensch hat die Kraft sich noch weiterhin mit solchen Übel rum zuschlagen,auch wenn es nur die kleine sind wie die Schönheits OP. Würde der Mensch nicht immer gleich Negativ(einige Menschen sind sehr übel drauf was so was angeht,ohne Rücksicht der Verluste) auf bestimmte Sachen Reagieren,würden so denke ich Weiß aber nicht ob es stimmt solche Psychische Gründe nicht noch weiter in die Ekstase gehen.
Muste ich jetzt einfach mal los werden.

LG
Nicole

Brustvergrösserung/-straffung

melbourne ist offline
Beiträge: 27
Seit: 05.01.09
Zitat von Melfine Beitrag anzeigen


@Melbourne
Ich schreib dir morgen mal die Übungen auf


LG

Nicole

jaa danke das wäre super lieb
__________________
ich schaue nicht den wiederstand,denn ich habe erkannt das der drache durch den gegenwind fliegt.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht