Wenn der Partner chronisch krank ist

15.12.08 19:53 #1
Neues Thema erstellen
Wenn der Partner chronisch krank ist

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Was bitte hat Deine Darstellung jetzt mit Corrs Aussage zu tun?

Es geht einzig und allein darum,das Aussenstehende,die so eine Erkrankung nicht haben,nicht über den Tellerrand blicken können,es nicht verstehen können wie es ist,wie schlimm es sein kann!

Darum ging es,und nicht darum seinen Nächsten zu lieben wie sich selbst,da von den nächsten kaum noch ehrliche Freunde über sind!!

Hoffe es ist nun verständlich,ohne lange Umwege!

Gruss Martin

Geändert von Tiigaa29 (17.12.08 um 19:56 Uhr)

Wenn der Partner chronisch krank ist
Männlich Bodo
Hallo Martin und Corrs.

Ich denke, Ihr Beiden habt Euch einfach nur sehr lieb und steht auch nun zusammen.

Das ist etwas Seltenes und Kostbares.

Es tut gut, auch mir, davon zu lesen. Es gibt Hoffnung, zeigt, dass eine gelebte
Liebe auch Krisen und Krankheiten erträgt. Ich weiß, wovon ich schreibe.


LGB

Wenn der Partner chronisch krank ist

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Hallo Bodo

Das ist aber leider heute nicht an der Tagesordnung,ich hatte vorher schon Beziehungen,die auch nicht kurz waren,und irgendwann hat sich die Partnerin aus dem Staub gemacht,meist mit einem andern,oder mit dem Satz: Du bist ja eh nur noch krank,ich will das so nicht mehr,ich bin noch jung!!

Ich habe dadurch viel gelernt,und habe durch Annika(Corrs) wirklich eine Partnerin gefunden mit der ich ein Leben lang zusammenbleiben will,da ich bei ihr einfach weiss das sie zu mir steht,in guten und in schlechten Zeiten!

Mir ginge es aber nicht anders wenn es ihr schlecht ginge,ich weiss das ich das selbe für sie tun würde!!

Auch wenn es für sie sehr sehr schwer ist im Moment!

Aber gerade das ist es was mich immer wieder aufrecht stehen lässt,und mir immer wieder die Kraft gibt weiter zu kämpfen,ich weiss das sie da ist,zu mir steht und mich liebt,mit allen Einschränkungen im Moment!!

Haben wir das einmal etwas überstanden,steht einem glücklichem weiteren Leben nichts mehr im Wege!!

Gruss Martin

Wenn der Partner chronisch krank ist
Männlich Bodo
Hallo Martin.

Wie Du es (be)schreibst: So ist es. Das ist ja auch das Besondere an Eurer Beziehung.

Dieses Glück haben nicht viele Paare, haltet es fest.



Grüße, Bodo

Wenn der Partner chronisch krank ist

Corrs ist offline
Themenstarter Beiträge: 121
Seit: 17.03.08
Das ist wieder das beste Beispiel..
Diese paar Zeilen bringen mich direkt zum weinen.

Gerade jetzt, wo er 30 km weit weg von mir ist..

Wahnsinn.. was er in mir auslösen kann ..

Darf ich meinem Beitrag schnell ein kleine Liebeserklärung hinzufügen ?

Tiigaa?



.. YOU COMPLETE ME..

__________________
..::* Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei *::..

Wenn der Partner chronisch krank ist

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.057
Seit: 15.06.08
okay, vor soviel Feindseligkeit dreh ich dann lieber ab und verlasse diesen Thread.
gibt ja noch andere (virtuelle) Orte, wo man sich aufhalten kann.

LG
Gina

Wenn der Partner chronisch krank ist

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08
Mir scheint Gina,das Du einiges nicht so verstehst wie es gemeint ist?

Hier ist keinesfalls etwas feindselig gemeint gewesen!!

Gruss Martin

Wenn der Partner chronisch krank ist

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Gina-NRW, hallo Tiigaa29!

Nicht böse aufeinander sein. Manchmal ist es nicht so einfach etwas Geschriebenes so rüberzubringen, dass man es genau so auffasst, wie es verstanden werden soll.
Aber das ist ja nicht weiters schlimm, denn unsere Buchstaben auf der Tastatur gehen uns niemals aus, deshalb können wir doch immer wieder schreiben, wenn mal etwas anders rüberkommt.

@Bodo: Deine Statements hast Du schön formuliert und machen Mut. Finde ich prima.

Liebe Grüße an alle Manuela

Wenn der Partner chronisch krank ist
Männlich Bodo
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
@Bodo: Deine Statements hast Du schön formuliert und machen Mut. Finde ich prima.
Hallo Manuela, Danke!

Das kommt nicht so oft vor, dass mich Moderatoren loben. Geht runter wie Sahne.

Ich finde es tatsächlich imponierend und Mut machend, wie Corrs zu Martin
steht und die Beiden dieses Schicksal meistern. Für mich ist das eine schöne
Liebesgeschichte, die zeigt, dass Krankheit nicht gleich Isolation bedeuten muss.

Dies macht Hoffnung und zeigt mir, dass Liebe ein enormes Potential hat.




Herzliche Grüße, Bodo

Wenn der Partner chronisch krank ist

Corrs ist offline
Themenstarter Beiträge: 121
Seit: 17.03.08
Dankeschön

Es muss einfach schnellstens aufwärts gehen, denn er hat mir ("durch die Blume versprochen")... das wir DANN Heiraten
__________________
..::* Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei *::..


Optionen Suchen


Themenübersicht