Liebe auf den ersten Blick

26.11.08 14:36 #1
Neues Thema erstellen
Liebe auf den ersten Blick

Ursu ist offline
Beiträge: 1.030
Seit: 27.06.08
morgen,

muss ich doch auch glatt meine Geschichte beisteueren.

Meinen Lebensgefährten habe ich im I-Net kennen gelernt *wir sind das Beispiel dafür das es klappen kann *

bei unserem ersten Treffen habe ich festgestellt: den will ich haben, wurscht wie es das Universum anstellt.

Bei ihm hats ein Treffen mehr gebraucht bis er festgestellt hat das er mich nimmer her giebt

:grin: manchmal sin Männer halt ein bischen langsamer

lg,
ursu
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Liebe auf den ersten Blick

Manuela ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Lucy Lu,

schön, dass Du mitgeschrieben hast. Über den Begriff "Chronischer Frauenvernichter" hätte ich mich kringelig lachen können. Den Ausdruck habe ich noch gar nicht gekannt.

Liebe Grüße Manuela

Hallo ursu,

danke für Deine kleine Geschichte über Deine Liebe auf den ersten Blick. Schön, so viele Statements zu lesen.

Liebe Grüße Manuela

Liebe auf den ersten Blick

Lucy Lu ist offline
Beiträge: 177
Seit: 11.10.08
Hallo Manuela!

Den Begriff "chronischer Frauenvernichter" kannst Du auch gar nicht kennen, weil das eine Eigenkreation ist ! Ich finde aber, das der Ausdruck genau den Punkt trifft, ne....

Liebe auf den ersten Blick

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Nabend ..

Schönes Thema *teils teils für mich* Ja ich hatte das auch Jahre her *denk* wir sahen uns mit freunden also er wurde mitgebracht es wahr hammer ich sah ihn wusste es , er auch und tage danach kam schon eine botschaften von seinen freunden ob wir es nicht versuchen wollen *hihi war 17* süss .. Ich habe ihn FRAU wie ich bin zappeln lassen ach ich weiss nicht muss es mir noch überlegen *hihi* und sagte dann nartürlich JA .. es war eine sehr sehr schöne zeit habe danach nie wieder so geliebt *leider* waren sehr lange zusammen bekamen ein Baby es wahr sehr schön .. und dann eines tages kam er beim autounfall um das wahr sehr schrecklich denke heute noch sehr viel an ihn *war eine schwerre zeit*

LG

Liebe auf den ersten Blick

Manuela ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Mau,

danke für Deine Zeilen. Das tut mir leid, was passiert ist. Das war für Dich und Dein Kind sicher sehr schwer. Alles Gute wünsche ich Dir. Schön, dass Du von Deiner Liebe auf den ersten Blick erzählt hast.

Liebe Grüße Manuela

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht