Reizwäsche

30.09.08 11:37 #1
Neues Thema erstellen
Reizwäsche
Männlich Bodo
Danke an Horaz ob der sachlich-nüchternen Beschreibung der "Reizwäsche".

Eine souveräne und selbstbewusste Frau trägt diese erst für sich, aber auch für Partner.

Ich begreife nicht, woher diese Verklemmtheit rührt. "Reizwäsche" ist alles andere
als vulgär, sie kann Stil haben und gehört zum Leben und zur Erotik der Menschen
wie das Küchenkrepp oder das Klopapier - also Normalität.

Grüße, Bodo

Reizwäsche

Anne ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Eine souveräne und selbstbewusste Frau trägt diese erst für sich
Wozu denn für sich? *Grübel*

Reizwäsche

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.057
Seit: 15.06.08
wieso zieht man ab und an mal chic geschnittene hohe Schuhe an
statt der alltags- und wirbelsäulentauglichen Treter
und ein kleines Schwarzes statt der bequemen Stretchjeans,
läßt die Haare offen und nicht wie beim Garten umgraben zum Zopf gebunden?

Reizwäsche
Männlich Bodo
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Wozu denn für sich? *Grübel*
Hallo Anne.

Weil sie Spaß und Freude daran hat ?!? Körpergefühl, Körperbewusstsein.


Herzliche Grüße, Bodo

Reizwäsche

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Ich begreife nicht, woher diese Verklemmtheit rührt.
Wo wurde von Verklemmtheit geschrieben? Ich habe nichts dergleichen gefunden.
Es ist einfach Geschmackssache, ob man diese Fummel mag oder nicht.

Liebe Grüsse,
uma

Reizwäsche

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.057
Seit: 15.06.08
wenn ein Wäschestück so gar nicht zu einer bestimmten Frau paßt,
dann sieht das leicht grotesk aus und fühlt sich für sie auch so an.
aber wenn´s paßt, also vom Stil her, und wenn das Material gut ist ..
und bitte das Schildchen mit der Größenangabe usw rausschneiden,
damit es nicht irgendwo halb schräg rausguckt.

Reizwäsche
Männlich Bodo
Hallo Uma

Ich habe von Verklemmtheit geschrieben, weil mir diese "Diskussion" verklemmt vorkommt.

Natürlich hast Du Recht: Diese "Fummel" mag Frau oder Mann oder eben nicht.

Wobei ich weiterhin tapfer die Meinung vertrete, dass ein schönes Geschenk
(und dazu gehört auch der Körper einer Frau) durch eine nette Verpackung situativ geadelt wird.

Wo ist das Problem?

Männer haben nun mal generell Freude daran, wenn sich Frauen nett verkleiden.
Ist dies pervers? Nein. Ich denke, dass es normal ist und das viele Paare Spaß dran haben.

Zum Glück.

Grübelnd-liebe Grüße, Bodo

Reizwäsche

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo Bodo,

Wobei ich weiterhin tapfer die Meinung vertrete, dass ein schönes Geschenk
(und dazu gehört auch der Körper einer Frau) durch eine nette Verpackung situativ geadelt wird.

Wo ist das Problem?

Männer haben nun mal generell Freude daran, wenn sich Frauen nett verkleiden.
Ist dies pervers? Nein. Ich denke, dass es normal ist und das viele Paare Spaß dran haben.
Du darfst Deine Meinung selbstverständlich äussern (wobei ich ganz neutral geschrieben habe und von daher weder "pro" noch "contra" zum Thema Reizwäsche).
Ich habe weder ein Problem damit, noch sehe ich irgendwelche Perversitäten.
Ob "Männer generell" wirklich Freude an dieser Art Verkleidung, wie Du es nennst, haben, ist die Frage. Männer sind ebenso Individuen wie Frauen, und ich glaube nicht, dass alle gleich gestrickt sind.

Nix für ungut -

liebe Grüsse,
uma

Reizwäsche
Männlich Bodo
Hallo, liebe Uma!

Es lebe das Leben! Leben und leben lassen.

Lustig wie befremdlich bleibt für mich, dass ein Thema wie "Reizwäsche" reizen kann.
Erwachsene, fühlende und lebenslustige Menschen können darüber maximal schmunzeln.


Sei herzlich gegrüßt, Bodo

Reizwäsche
Miss Marple
Anne schreibt: "Ja ich weiß, Männchen brauchen Abwechslung. Nette Wäsche suggeriert dem Männchen, er hätte es eigentlich mit einer anderen zu tun, was wichtig sein kann, weil es sonst irgendwann auf Grund des natürlichen Triebs nach Abwechslung sonst irgendwann nach ein paar Jahren kaum noch für die aktuelle Partnerin ausreichend Lust empfinden kann."


Ich hoffe, daß ich aufgrund des obigen Klischees jetzt nicht als Mannweib 'rüberkomme....
aber jetzt mal Butter bei die Fische, Anne:
wir Frauen mögen doch auch Abwechslung

Sex hat für mich ganz viel mit Spiel, Phantasie und Stimulanz zu tun.
Und je länger man zusammen ist, doch umso mehr.
Klar, die Stimulanzen sind von Mensch zu Mensch verschieden.
Einige mögen Reizwäsche, andere Sexspielzeuge, andere sehen Pornos,
manche mögen Rollenspiele, manche lassen Kopfkino laufen,
manche geben sich Tiernamen etc. etc.

Am Anfang ist es immer ein leckeres Hormoncocktail.
Betört vom Partner, langt -ob nun mit oder ohne Stimulanzien- der Rausch,
aber dann wird's doch immer bewußterer Spaß, oder wie jetzt?

Du hast doch bestimmt mit obiger Aussage provoziert, Anne, gelle?

Schwesterliche Grüße
Miss Marple

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht