Umfrage Juckreiz im Intimbereich

20.09.08 10:42 #1
Neues Thema erstellen

Silvia_Tschui ist offline
Beiträge: 1
Seit: 20.09.08
Hallo zusammen

Im Zusammenhang mit meinem Studium führe ich derzeit eine Umfrage durch zum Thema "Juckreiz im Intimbereich". Es wäre sehr nett, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank

Liebe Grüsse

Silvia

www.voycer.de/umfrage/?sid=22398

Umfrage Juckreiz im Intimbereich

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo,

wozu dient denn diese Umfrage? Da es sich um Marketing handelt, ist anzunehmen, daß eine Firma den Auftrag dazu gegeben hat. Was möchte diese Firma denn auf den Markt bringen bzw. verkaufen?

Ich halte gerade in diesem Bereich "Pflegemittel" für sehr schwierig, weil in jeder Salbe/Crème viele Einzelzutaten enthalten sind, die alle einzeln und zusammen allergisierend sein können.
Da ein möglicher Auslöser von Jucken im Intimbereich auch Allergene sein können, muß da der Allergiker besonders aufpassen, weil die Schleimhaut im Intimbereich besonders empfindlich und "nachtragend" ist.

Gruss,
Uta

Umfrage Juckreiz im Intimbereich

Sevta1 ist offline
Beiträge: 179
Seit: 18.07.08
Es hängt natürlich von der Natur der Affektion ab. Juckreiz im Intimbereich könnte ja von einer Neurodermitis hervorgerufen werden, oder von einem Auschlag, keine Ahnung... schwach geleistete Hygiene... es gibt viele mögliche Ursachen.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht