Umfrageergebnis anzeigen: Es ist untreu, wenn ein Mann in bestehender Partnerschaft ....
öffentlich flirtet 33 91,67%
im Chat flirtet 23 63,89%
sich Sexseiten im Internet anschaut 5 13,89%
Hefte wie Playboy liest 4 11,11%
erotische Filme im Fernsehen ansieht 4 11,11%
Pornos im Fernsehen ansieht 6 16,67%
masturbiert 2 5,56%
anderen Frauen hinterher schaut 9 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Ist das Untreue?

08.09.08 13:18 #1
Neues Thema erstellen
Ist das Untreue?

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Sevta1..... neee iss klaaar
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Ist das Untreue?

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Nachtrag: Durch diese "dummen animalischen Gewohnheiten" finden aber Millionen Menschen ihren Ehepartner. Wirklich dumm gelaufen...
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Geändert von SkyGirl (26.09.08 um 11:48 Uhr)

Ist das Untreue?

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Ohne diese dummen animalischen Gewohnheiten wären wir vermutlich längst nicht mehr auf der Welt.
Ich persönlich finde es erfreulich, dass uns die Evolution diese animalische Gewohnheit gelassen hat
Es kann aber sein, dass uns die Medizin diese Gewohnheit entwindet und unter dem Deckmantel der sicheren Planbarkeit die animalische Gewohnheit lieber in vitro stattfinden läßt. Das einzig lustvolle daran wäre dann das Geldverdienen in einem wachsenden Geschäftszweig.

Viele Grüße, Horaz

Ist das Untreue?

Sevta1 ist offline
Beiträge: 179
Seit: 18.07.08
Nun ja, dem jeden seine Meinung.


Ist das Untreue?

Ursu ist offline
Beiträge: 1.030
Seit: 27.06.08
Es giebt immer welche die degenerieren, allerdings auch welche die sich weiter entwickeln...
__________________
Die Summe der konstanten Fehler nennt man Stil,
... aber ein Rest Unsicherheit bleibt immer.

Ist das Untreue?

Sevta1 ist offline
Beiträge: 179
Seit: 18.07.08
Zitat von ursu Beitrag anzeigen
Es giebt immer welche die degenerieren, allerdings auch welche die sich weiter entwickeln...
Ja, mein Cartoon drückte genau diese "Weiterentwicklung" aus.

Ist das Untreue?

soullove ist offline
Beiträge: 719
Seit: 02.05.06
hi,

Untreue ist das zu ignorieren was man fühlt.
Zu sagen ich steh drüber oder zu tun als ob.
Man ist sichselbst dan untreu, und tut nur oder er was besseres und entwickelderes ist dan andere.
Was bringt den das?


lg Soul

Ist das Untreue?
Sigyn
@ Phillip

Ich schlafe teilweise monatelang (!!!) nicht mit meinem Freund... Hab einfach keine Lust und er turnt mich auch nur selten an... Keine Ahnung... Auch die Umgebung, das Zimmer, die Wohnung...animiert nicht zum Sex!

Geändert von Sigyn (06.01.09 um 12:31 Uhr)

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Wie sag ich es meiner Frau
 
Wurde verlassen - Schuldgefühle!
 
Wie sag ich es meiner Frau?


Optionen Suchen


Themenübersicht