Beziehung am Ende wegen Tagesklinik?

Liebe Piper&Prue,

tut mir leid dass ich dir so spät antworte, hatte am Wochenende ein wenig Hektik zuhause.....

So ein Mist, nun ist es also doch eingetroffen was du befürchtet hast.
Wie geht es dir denn dabei, konntest du deine Gedanken schon ein wenig sortieren?

Was ich super gut finde, und was überhaupt nicht die REgel is bei Trennungen:
Er wird aber weiterhin für uns da sein und sich auch um die Kleine kümmern...
Das schaffen nicht alle Paare und da könnt ihr stolz auf euch sein!!

Die Trennung schmerzt euch alle, und das muss auch keiner von euch überspielen oder verstecken. Am Ende einer Beziehung ist man traurig, und das darf man auch sein.
Wichtig ist, du hast das ja selber auch schon geschrieben:
Jetzt heißt es erst recht stark zu sein für unsere Tochter,
aber nicht nur für eure Tochter, auch für dich!
Vergiss dich dabei nicht, und vergiss nicht dass dein Leben nicht nur aus dieser Beziehung bestanden hat und besteht. Das ist nur ein Teil davon, es gibt noch ganz viel anderes.
Wenn man traurig ist, wie du im Moment, dann macht man oft den Fehler und sieht sich nur diesen einen Auschnitt an. Die gescheiterte Beziehung, wie es früher war, wie es noch hätte werden können, warum es heute nicht mehr so ist...... alles andere wird weggewischt und ausgeblendet. So wird man immer trauriger. Klar denkt man dran, man sollte sich nur auch immer all die anderen Dinge in seinem Leben anschauen und sich dem zuwenden.

Jetzt heißt es erst recht abzuwarten und mehr kann ich eh nicht machen...

darf ich dir raten was ich auch meiner Tochter geraten habe als ihre Beziehung zu Ende ging:
traurig sein ist okay, weinen ist okay. doch alles zu seiner Zeit. Vergiss bitte nicht dass es dein Leben ist um das es geht. Da kommen und gehen Menschen die man mag, um die man weint, die man am liebsten zum Teufel wünschen möchte. Sitz nicht da und warte auf etwas, das nicht mehr zurückkommt. Sieh dich um, es gibt viel Schönes, so viele Dinge und Begegnungen warten noch auf dich, schließ nicht die Augen davor und wende dich nicht ab nur weil du traurig bist.

Ich denke an dich. Wenn du magst dann melde dich doch mal und schreib wie es dir geht. Ich würde mich freuen . :kiss:

ganz liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hi Hexe!

Tja, wie gehts mir?! Es geht so. Wir reden weiterhin normal miteinander und habe ihm dennoch meine Ängste mitgeteilt und wie weh das ganze tut. Er war ja Samstag wieder in der Handballhalle (er ist dort Hallensprecher) und der eine Trainer meinte zu ihm, das er aufpassen soll, wenn er ne neue hat. Denn man bekommt so einen kleinen Knoten nicht hin. Ich weiß wo das hin ging, aber das hat mir doch den Rest gegeben und habe meinem Ex (mein Herz sagt immer noch "Mein Freund") gesagt, das ich Angst habe, das ihn bald andere Hände berühren könnten. Da meinte er zu mir, das ich die Angst nicht haben brauch. Die Trennung ist ja derzeit nicht für immer. Er braucht irgendwo Zeit für sich und die bekommt er auch. Er hat einfach Angst, das es so wie damals wird und wir uns genauso zoffen, wie er das mit seiner Ex hatte. Nun habe ich ihm gesagt, das er diese Angst nicht haben brauch.

Im Moment fühlt sich bei mir alles derbe leer an. Ich krieg kaum Essen runter und wenn ich dann gegessen habe, möchte ich mir am liebsten wieder den Finger ins Hals stecken und alles von mir geben. Habe auch seit dem mehr Durchfall und das nervt richtig. Also, wenn ich das mal so sagen darf, wiege ich derzeit 46kg bei 1,67. Ich weiß, das es zu wenig ist, aber ich krieg kein Bissen runter. :(

Habe mir ja vor drei Wochen oder so Tarotkarten gelegt und da stand dann auch, das wir uns voneinander entfernen werden. Das ist leider eingetroffen. Heute habe ich mich noch mal rangewagt und diesmal stand da, das wir wieder sehr nahe waren und das alles in Ordnung kommt... Mal schauen ob die Karten recht behalten.
Ich hab auch in den letzten Tagen viel mit ner Chatfreundin telefoniert, sowie auch mit unserem Radioleiter (machen neben bei noch Webradio). Das hat mir dann doch etwas geholfen.
Wir schauen einfach mal was die Zeit bringt und vllt. raufen wir uns wieder zusammen und können gemeinsam in die Zukunft schauen...


Lg

P&P
 
Liebe Piper&Prue,

Liebeskummer und essen - ich weiss, das passt nicht so gut zusammen.
Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit dich ein klein wenig zu verwöhnen. Was magst du denn am liebsten? Kochst du dir und deiner Tochter öfters was?
Womit könntest du deine Unlust zu essen denn austricksen?

Also Karten habe ich mir noch nie gelegt. Machst du das öfters?

Und da wir gerade so schön beim fragen sind:rolleyes:: Wie alt ist den eigentlich deine Tochter?

Was machst du denn am liebsten wenn du nicht nach deiner Tochter schaust, den Haushalt machst und und und..... ;)

Falls du Lust hast kannst du ja meine vielen neugierigen Fragen beantworten. Wenn du nicht magst ist das auch okay, musst du nicht. ;)

ganz liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hi Hexe,

also die Kleine bekommt noch ihre Flasche und soll bis zum ersten Lebensjahr ihre Milch kriegen. Die Kleine ist drei Monate und bekommt (verdammt früh) ihre ersten Zähnchen.

Ich hab heute zwar was gegessen, aber das ging irgendwie nicht gut. :( Im Moment hab ich wieder nen Bügelmarathon vor mir und seit Freitag hab ich irgendwie überhaupt keine Lust mehr. :( Derzeit ist es so, das ich irgendwie auf nix Lust hab. Gut, ab morgen bin ich wieder beim Webradio und das lenkt mich irgendwo ab. Aber die freude war auch schon mal größer...

Und wenn ich an Essen denke, wird mir speiübel. :(

Karten legen mache ich seit zwei Jahren. Zwar nicht professionell, aber für mich reichts völlig.
Soviel dazu...
 
We are family!

Moin moin liebe Forengemeinde, Hallöle Hexe!

Nach langer abstinenz melde ich mich zurück und das mit einer guten Nachricht: Mein Freund und ich haben uns vor vier Wochen zusammen gerauft und starten einen Neuanfang. Er war ja, wie in den Beiträgen erwähnt, in der Tagesklinik und wurde ende mitte November entlassen. Hatten auch nach dem Aufenthalt sehr viel und auch engen Kontakt. Es steigerte sich zu einem "HDL" und später zu einem "HDGDL". Da wir wieder zusammen in einem neuen Radioteam sind und der Leiter so einiges von ihm wusste, hat er uns sozusagen "geholfen" aufeinander zu zugehen. Dies klappte und wie gesagt, wir sind wieder zusammen.

Wir gehen dennoch sehr respektvoll miteinander um, mein Fernstudium läuft erste Sahne, bei Prue sind nun zwei Zähne da und ja, mir gehts verdammt gut, bis auf die eine oder andere Entgleisung. ;)

Habe in der Zeit sehr viel an Euch gedacht und möchte mich noch mal für Eure Ohren bedanken. ;)


Wünsche Euch schöne Feiertage.

Lg

Eure

P&P
 
liebe Piper&Prue,

ist das schön wieder von dir zu lesen! :)
Ich freue mich dass es euch so gut geht. Das ist eine gute Nachricht.

Lieb von dir dass du uns über dein Glück informiert hast, ich wünsche dir ebenfalls schöne und glückliche Feiertage.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Piper&Prue,

das sind wunderschöne Neuigkeiten. :freu: Das freut mich für euch. Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft und genießt euer Zusammensein. Danke, dass Du Dich gemeldet hast.

Liebe Grüße Manuela
 
Oben