Ist das Betrug

Themenstarter
Beitritt
03.07.08
Beiträge
6
Das letzte Wochenende mit meiner Frau war toll. Wir waren super gelaunt und haben auch einiges getrunken. Ich hätte früehr damit aufgehört aber meine Frau meinte ich soll doch noch etwas mehr mit ihr zusammen trinken und noch einen und noch einen.
Schlussendlich als ich schon eine ziemliche Mattscheibe hatte, wollte sie noch einen Abstecher in die Stadt machen um weiterzufeiern.
Wir fuhren los, obwohls nicht so eine tolle Idee war mit dem Fahren in diesem Zustand.
Weil nicht viel los war meinte sie wir könnten in einen Stripschuppen gehen.
Ich war nicht wirklich dafür zumal ich in dem Moment die Zweisamkeit mit ihr sehr genossen habe. Ich hatte bisher nichts abgelehnt, weil das Wochenende für mich echt toll war und ich nicht als Stopper für die gute Laune und dei Erfüllung ihrer Wünsche gelten wollte. Tatsächlich fuhr sie dann zu diesem Stripschuppen.
Meine Stimmung war entsprechend. Während sie ausgelassen feierte, stand ich daneben und war geplättet und auch weniger gut gelaunt da ich das ja nun nicht wirklich gewollt hatte.
Dann begann sie mich aufzufordern ins Separe zu gehen. Ich sagte, dass ich das nicht wolle und nicht brauche.
Sie sagte es aber öfters. Und sie sagte zu mir ich könne alles anfassen und den Rest gäbs dann zu Hause.
Irgendwann dann gab ich nach. Sie ging soweit, dass sie mich nach dem geld bat damit sie selbst das Ticket fürs Separe kaufen konnte. Sie lief dann auch rum und holte mir eine Stripperin, die obenrum gut ausgestattet war und sie weiss dass mir das liegt. Obwohl ich meiner Frau vorher auch gesagt hatte, dass ich mit ihr ja am allerbesten bedient sei.
Nun, da standen sie dann alle. Meine Frau, die Stripperin und noch so ein Typ, der irgenwie in Kontakt mit uns gekommen war. Los jetzt, ab ins Separe.
Die Frau packte mich an der Hand und führte mich nach hinten.
Ich setzte mich auf den Stuhl, sie zog sich oben aus und drückte sich frontal direkt an mich ran. Ich sass mit Mattscheibe da und da sie sich ohnehin an mich randrückte und ich noch die Worte "kannst alles anfassen" in den Ohren hatte, berührte ich kurz ihre Brüste.
Danach zog sie auch ihr unterteil aus, kam wieder rüber, fuhr mit den Händen grob kurz über meine Hose drüber (sollte mich wohl erregen) und setzte sich auf mich drauf und hoppste etwas rum.
Das ganze war belanglos, sehr schnell vorbei und in meiner Erinnerung nur noch ein Schatten.
Als mich meine Frau am nächsten tag fragte, was gelaufen sei, war ich offen und habe nichts verschwiegen. Warum auch. Ich sagte, ich hätte sie an den Brüsten angefasst. Ich hab sogar gesagt, ich hätte sie am Po angefasst, dabei stimmte das gar nicht mal, wenn ich mich zurückzuerinnern versuche. Meine Hände waren mal in ihren Hüften. Das ist alles.

Nun zum Problem. Ich will ja keine Geschichten schreiben sondern mein Problem lösen.
Seither hat meine Frau ein echtes Problem mit mir. Sie sieht nur noch, dass ich diese andere Frau angefasst habe und dass ich sie so doch nicht mehr anfassen könne. Sie sagt, dass ich sie nicht lieben könne, wenn ich sowas mache.
Muss dazu sagen, dass meine Frau vor einem Jahr ihre Brüste hat machen lassen. Weil sie ihr selbst nciht mehr gefallen haben und weil sie auch weiss, wie sehr Brüste mir gefallen.

Es interessiert mich sehr, was ihr dazu meint. Vielleicht mögen sich vor allem Frauen äussern, wie sie dazu stehen würden.

Vielen Dank!
Reto
 
Hallo Reto

Meine persönliche Meinung
Ich würde meinen Partner nicht auffordern, ins Separé mit einer fremden, halbnackten Frau zu gehen, wenn ich nicht möchte, dass er sie anfasst. Ich meine, um was es in einem Separé eines Striplokals geht, liegt ja auf der Hand.
Das wäre, wie ich meine Katze in ein separates Räumchen voller Katzenfutter stecke und ihr verbieten würde, das Futter zu essen.

Zudem erscheint es mir recht seltsam, dass deine Frau sich jetzt so komisch verhält. Aber vielleicht sucht sie nur eine Bestätigung von dir, dass sie die einzigste Frau für dich ist. Ich würde mal ein Gespräch mit ihr führen und sie fragen, warum sie dich überhaupt unbedingt in dieses Separé schickte.

Ich könnte die Reaktion deiner Frau verstehen, wenn du ohne ihr Wissen in dieses Separé gegangen wärst und sie davon erfahren hätte, aber so...

Viele Grüsse
Traurig :wave:
 
Leben. Denken. Fühlen.

Sei kein Arsch - lebe ohne Verluste, die Du später bitter bereuen wirst.

Die Frau lenkt in einer gelungenen Partnerschaft immer, der Mann darf kommentieren.


Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen reto,

möglicherweise hat deine frau angst, daß sie dem vergleich mit einer anderen frau *bzw ihren geschlecktsmerkmalen*, die womöglich auch noch jünger ist, nicht standhalten kann

obwohl sie dich in die situation manövriert hat *wohl vieleicht auch durch alkohol enthemmt* sieht sie dein nachgeben als vertrauensbruch an und zieht sich zurück *womöglich auch in dem ärger das sie es gewesen ist die die situation ermöglicht hat*

ich denke sie hat einen grund für ihr handeln gehabt und es als oberflächen-lösung für ein tiefersitzendes problem genutzt,

nimm dir die zeit und frage sie nach dem grund für ihr verhalten,

oft ist das problem das sich partner nicht richtig zuhöhren und nur oberflächliche lösungen suchen, siehe folgendes beispiel:

an der oberfläche:

frau erklärt sie braucht was zum anziehen...
mann giebt ihr geld.

in der tiefe:

mann beruflich angespannt muss die familie ernähren und trägt die verantwortung...
frau fühlt sich übergangen und unglücklich.

ihre lösung - sie braucht neue kleider um atraktiver zu werden und mehr aufmerksamkeit zu bekommen = oberflächliche lösung

der mann wiederum ist verärgert weil sie ja eh einen schrank voll sachen hat die sie nie anzieht, aber anstat zu streiten giebt er ihr das geld = wieder eine oberflächliche lösung


er hat ihr nur geld gegeben anstatt zum beispiel mit ihr einkaufen zu gehen und ihr dabei zu helfen etwas nettes einzukaufen das sie beide mögen



sie hat neue kleider aber der mann merkt es nicht oder ärgert sich über den seine meinung nach unnötigen kauf, sie fühlt sich immer noch unglücklich und ignoriert und auch wütend und frustriert weil ihr mann sie offenbar nicht wertschätzt egal wie sehr sie sich bemüht.

ihr mann spürt derweil das sie noch immer unglücklich ist, er wird verbittert weil er den eindruck erhält das seine frau obwohl sie alles worum sie bittet bekommt immer noch verärgert und unzufrieden ist.



du siehst also: indem sie versuchen das problem oberflächlich zu lösen ohne sich einzugestehen worum es wirklich geht, machen sie es nur schlimmer als besser.



hoffe das hilft dir vieleicht weiter.

lg,
ursu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir an der Geschichte aufstößt ist, daß Du als Mann Dich so hast gängeln lassen. Du betonst die ganze Zeit, daß Du das eigentlich alles gar nicht wolltest und daß ja auch gar nichts war. Trotzdem hast Du dieses blöde Spiel mitgespielt. Warum nur?
Auch wenn Deine Frau in dieser Situation richtig stark war, hättest Du doch nicht richtig schwächlich sein müssen?

Gruss,
Uta
 
Morgen Reto

ist es nicht ein wenig zu einfach die ganze Schuld deiner Frau in die Schuhe zu schieben? Klar, sie hat aus welchen Gründen auch immer, diesen Vorschlag gemacht. Aber man hat immer selber die Wahl der Entscheidung...Du hättes wählen können und diesen Weg nicht gehen müssen. Ihr trägt beide die gleiche Verantwortung für diese Geschichte. Ich denke auch deine Frau sollte sich dessen Bewusst sein.

Im Leben stehen wir dauernd mit einem Fuss im Märchen und mit dem anderen im Abgrund.

(Elf Minuten von Paulo Coelho)

Liebe Grüsse
Spiritofeagle
 
Hallo Traurig

Es ist mir eben auch so vorgekommen als hätte sie mich an den Abgrund geführt und gebeten einen Schritt zu tun.
Meine Frau meint dass sie doch sehr viele Dinge sagt wenn sie angetrunken ist. Das mag auch sein. Ich war es aber auch und meine Hemmschwelle sass dadurch einiges tiefer als sonst. Ich würde das doch sonst niemals tun.

Hallo Ursu

Du magst recht haben. Wir konnten gestern nun etwas sprechen. Ich verfalle sehr oft in ein Verhalten wo ich meine Aktionen und meine Fehler auf Fehler meiner Frau überwälze. Tatsächlic hmag es hier und dort Gründe geben warum ich etwas tue. Ursache und Wirkung eben. Aber ich bin mir bewusst dass das viel zu oft passiert und somit wohl viel an ihr hängenbleibt. In dieser situation nun hätte ich gut daran getan, meine Reue (die ich sehr wohl hatte) auch deutlich zu zeigen. Aber ich mischte das ganze und zum Vorschein kam eher der Vorwurf warum sie mich denn in eine solche Situation brachte.
Natürlich ist das eine schwierige Situation. Meine Reue ist gemischt mit Ärger warum so etwas auf diese Weise eingeleitet werden musste.

Hallo Uta

Ich war eben ziemlich betrunken. Da macht man eben Dinge, die man sonst nicht tut. Kommt etwas anderes dazu. Dieses Wochenende war super. Ich habe ich super gefühlt und gewisse Wogen der Vergangenheit waren geglättet. Ich wollte nicht im Weg stehen, dass das Wochenende auch so toll beendet wird und dass ich somit keine Spassbremse werde. Ich wollte einfach nicht hören dass der Abend wegen mir platt rausgekommen ist. Und so fügte ich mich lieber. Dumm von mir ich weiss. Aber so ganz klar war ich nun wirklich nicht.

Hallo Spiritofeagle

Ich schiebe ihr nicht die ganze Schuld rüber. Schlussendlich hab ich den Mist gebaut. Aber so planmässig in diese Situation gebracht zu werden ist eben auch nicht sauber. Und so sind wir tatsächlich beide mitschuldig. Meine Frau weiss das auch und sagt das auch. Ob ich hätte wählen können diesen Weg nicht zu gehen bezweifle ich eben aufgrund meines Zustands und dem Wunsch es meiner Frau recht zu machen. Das hört sich blöd an wenn man bedenkt was dann passiert ist und dass ich damit doch meiner Frau keinen Gefallen tun kann. Aber ich kanns nur immer wieder erwähnen: ich bin sonst immer mit Verstand unterwegs und überlege was ich tue. Aber da war einfach nicht mehr viel Verstand da, der mich kontrollierte.

Reto
 
Ich vergass:
Meine Frau sieht super aus. Sie hat ein extrem jugendliches Aussehen und hält sich mit einem taffen Fitness- und Ernährungsprogramm fit. Sie kann den Frauen in diesem Striplokal also locker das Wasser reichen. Ich habe es ihr dort schon gesagt. Aber vielleicht wollte es sie nochmals hören. Sie hat offenbar nachgefragt was im Separe alles abläuft und man sagte ihr dass dort nicht berührt werden darf. Und so dachte sie wohl ich würde mir dann diese Stripperin nur ansehen. Ich hätte meiner Frau dann auch gesagt dass sie mir auf jeden Fall besser gefällt als die Stripperin. Wirklich wahr. Ich habe eine tolle Frau. Aber dazu ist es leider nicht gekommen.

Reto
 
Hallo Reto

Die Auswirkungen des (zuviel) Alkohols...
Es ist doch recht einfach. Deibne Frau sagte Dinge unter Alkohol die sie eigentlich sonst nicht sagen würde (warum wäre ein anderes Thema) unmd Du tatest Dinge die Du sonst auch nicht tun würdest.

Sitzt zusammen und macht das zum Thema, indem ihr Beide zu dem obgenannten steht.
Du entschuldigst Dich bei Deiner Frau für Deinen Teil und sie könnte sich ja (Ihr Entscheid) für ihren Teil entschuldigen.
Als Massnahme beschliesst Ihr, nie mehr soviel alkohol zu trinken, bzw wenn einer von Euch dies trotzdem machen würde, der Andere denjenigen von solchen Aussagen/Tun abhalten wird.
Dazu sage Ihr das du sie liebst, was Dir an Ihr speziell gefällt und erwähne dabei UNTER ANDEREM auch ein oder zwei körperliche Vorzüge an ihr die Dir gefallen (so wie ich es gelesen habe, gehört der busen da dazu).
 
Hallo 4 Minutes,

frag sie doch mal, warum sie dich überhaupt da hinein geschleppt hat. Ich kapiere das irgendwie überhaupt nicht. :confused:
Was hätte sie sich denn vorgestellt da drin, als sie den Fuß über die Schwelle setzte und dich mitnahm?
 
ich kann dem vorschlag von beat nur zustimmen,

reden, reden und nochmal reden

und selbst dann funktioniert das nicht immer da jeder am anderen vorbeispricht.

*giebt übrigens eine herzige methode um das reden miteinander zu lernen:)*


lg,
ursu
 
Hallo Beat

Das hört sich gut an. Ich werde das tun.
Nur leider habe ich den ersten Ansatz verpatzt. Ich habe mich mit meinem Diskussionsstil eher entfernt, weil ich zu sehr drauf rumgeritten bin warum das passiert ist und warum sie Mitschuld trägt. Leider.


Hallo Bodo

Hilf mir weiter? Auf was willst du hinaus?


Hallo Anne

Ich glaube wirklich dass sie einfach feiern wollte. Sie wollte mir wohl auch was gutes tun da ich nicht ungern schöne Frauen ansehe (nur ansehe). Und schlussendlich hätte es ihr sicher gut getan wenn ich ihr hätte sagen können wie gut sie mir gefällt, selbst im Vergleich mit diesen anderen Frauen die sie wie gesagt locker schlägt.


Hallo Ursu

An was für eine Methode denkst du?


Ich danke euch für die vielen Antworten!
Reto
 
komunikation lernen:

man nehme eine kleine packung lego *und ich mein wirklich nur was kleines so um 5-8 euro*,

dann setzt man die 2 miteinander reden sollte rücken an rücken, sie sollen einander weder sehen noch sehen was der andere tut,

nun bekommt der eine die bauanleitung und der andere die schachtel mit den steinen,

und jetzt muss der mit der anleitung dem anderen erklären was und er das trum zusammenbauen muss.

das ist garnicht so leicht, deshalb ja auch nur eine kleine packung aber es macht deutlich das komunikation alleine *auch ohne visuelle unterstützung* ganz schön schwer ist


habs mal versucht mein partner und ich brauchten 1/2 stunde aber es verdeutlichte unsere verschiedenen sichtweisen und wie man sie annähern kann *uns hatts geholfen so albern die methode auch erscheinen mag*


lg,
ursu
 
Hallo Reto

Wenn Du zu beginn sagst, du möchtest zu Ihr reden und Dich entschuldigen, dann wird Sie wahrscheinlich offen für das Nachfolgende sein.

Du kannst dann den Fakt des Alkohohls ins Spiel bringen , aber musst sofort anschliesend erwähnen, dass es trotzdem falsch war von Dir und Du dich deshalb für das (konkret) entschuldigen willst.

Am Schluss die Abmachung und natürlich das ehrliche Kompliment und je nach Stimmung den Wunsch anbringen, diese Vorzüge gerne gleich hier und jetzt real spüren zu wollen... :)
 
Danke für den Vorschlag Ursu. Mal sehen ob wir das mal machen.

Das Problem ist dass ich seit gestern weiss dass ich zuwenig Gefühl gezeigt habe und mich nicht entschuldigte ohne gleichzeitig Vorwürfe zu äussern.
Jetzt kann ich schlecht hinstehen und mich entschuldigen. Obwohl die Reue immer da war und die Entschuldigung immer auf meinen Lippen. Aber ich hab ich immer daz uentschlossen anderes anzusprechen. Leider.
Und wenn ich jetzt mit der Entschuldigung rausrück dann kann die kaum ankommen.
Also werden wir wohl einfach nur zuwarten können nehm ich an.

Reto
 
Hallo Reto

ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt - ihr seid diesen Weg in dieses Lokal gegangen - habt was daraus gelernt und bemerkt, dass es euch nicht bekommen ist. Lasst in Zukunft die Finger davon und macht aus einer Mücke keinen Elefant - sooo schlimm ist ja die ganze Sache auch wieder nicht. Braucht eure Energie lieber um Gemeinsam schöne Stunden zu erleben.....

(aber macht euch denoch ein paar Gedanken darüber, was es dazu geführt hat )

Liebe Grüsse Spiritofeagle
 
Das Problem ist dass ich seit gestern weiss dass ich zuwenig Gefühl gezeigt habe und mich nicht entschuldigte ohne gleichzeitig Vorwürfe zu äussern.
Jetzt kann ich schlecht hinstehen und mich entschuldigen.

Genau deshalb kannst Du Dich doch jetzt ent-schuldigen und von Dir sagen, daß es Dir wirklich leid tut, daß das ganze so blöd gelaufen ist. Du für Dich hättest beschlossen, in Zukunft mit dem Alkohol vorsichtig zu sein, damit es nicht mehr zu solchen Dingen kommt.

Wenn Du das ehrlich sagen kannst, wird sie wahrscheinlich auch von sich aus sagen können, daß es blöd war, so viel zu trinken .....

Es geht hier doch nicht um Stolz sondern um Einsicht. Und die kann man doch mitteilen?

Gruss,
Uta
 
Hallo Reto

Entschuldigen kann man sich IMMER. Du kannst dich auch auf für das erwähnte verhalten (entschuldigen plus Vorwürfe) entschuldigen. Eine ehrliche Entschuldigung kommt fast immer an. Wenn wider erwarten (noch) nicht, hast du Deinen teil getan.

Ihr Teilö wäre dies (Uta): Wenn Du das ehrlich sagen kannst, wird sie wahrscheinlich auch von sich aus sagen können, daß es blöd war, so viel zu trinken ..... Schau Du für deinen teil, dun bist für den verantwortlich.
 
Bist Du sicher, dass du keine Frau bist Beat ;) :)

Ich denke das ganze hat sich gelohnt damit ich mal deutlich erkenne wie ich mit Vorwürfen hantiere. Das ist wohl das Kernthema. Und ich bin froh es erkannt zu haben. Lieber spät als nie.

Ich danke euch vielmals.
Reto
 
Oben