Langjährige Beziehung und Sex

27.06.08 14:19 #1
Neues Thema erstellen
Langjährige Beziehung und Sex
Männlich Bodo
Liebe Kim.

Hier: Fühlen - Denken - Verstehen.

Bringschuld hier:

Da er seine Frau liebt, empfindet er Scham. Scham für seine Lust.
Diese Scham ist unangebracht. Kommunikation ist förderlichst angebracht, ja.

Hier gibt es keine Opfer, keinen Täter. Das Leben kann entfremden.

Lache Dich über Dich kaputt, nicht über meinen Beitrag.

Lese ihn richtig, dann wird Alles gut.

Viva les Niederlande, Dein Bodo

Langjährige Beziehung und Sex

Oregano ist offline
Beiträge: 63.712
Seit: 10.01.04
Bringschuld hier:

Da er seine Frau liebt, empfindet er Scham. Scham für seine Lust.
Diese Scham ist unangebracht.
Das müsste Fleming selbst kommentieren.

Gruss,
Uta

Langjährige Beziehung und Sex
MisterX
Zitat von KimS Beitrag anzeigen
Und ehrlich gesagt - mir ist es noch nicht klar. Da bin ich eher froh, dass ich die Partnerin nicht bin, denn auch das würde ich als einigermaßen lusttötend empfinden.
Da sind wir ja schon Zwei

Langjährige Beziehung und Sex

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
Genau - dieser Satz ist sicher richtig! Steht aber in dem Satz, dass man an sich selber herumschmieden muss???
ich glaube, du hast mich komplett falsch verstanden, aber das macht auch nichts.


bodo, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es schuld ist, was flemming empfindet. mehr möchte ich jetzt dazu lieber nicht mehr sagen.

Langjährige Beziehung und Sex
Männlich Bodo
Feminine Interpretationen führen hier gerne ins Nichts.

Damit müssen und können Männer leben.

Ausnahmen (Verstand, Intuition, Menschenkenntnis) gibt
es Gott sei Dank.

Eine offene, nichtfrustierte, seelisch gesunde Frau lacht sich nen
fetten, erotischen Ast über gemeinte Bedenken. Sie ist reif und
nimmt Fleming in den Arm, weil er ein Lieber ist. Alles Andere ist
Nonsens.


Liebe Grüße, Bodo

Langjährige Beziehung und Sex

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
nimmt Fleming in den Arm, weil er ein Lieber ist.
kennt ihr euch?

ich hab mir schon gedacht, dass das manche leute hier in den falschen hals kriegen aber bodo, mit provokationen kriegt man keine reifen frauen ins bett, nur die, die es noch nicht besser wissen

Langjährige Beziehung und Sex
Männlich Bodo
Liebe Alanis.

Nur mit Provokationen kriegt Männlein reife Frauen ins Bett.

Die überhören es doch sonst glatt, nicht auszudenken!

Bodo

Langjährige Beziehung und Sex
MisterX
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Nur mit Provokationen kriegt Männlein reife Frauen ins Bett.
Also bei mir waren es bisher mein unwiderstehlicher Charme, sowie mein unwiderstehlicher Körper

Langjährige Beziehung und Sex

Oregano ist offline
Beiträge: 63.712
Seit: 10.01.04
.......

Langjährige Beziehung und Sex

maarit ist offline
Beiträge: 425
Seit: 13.05.06
Fleming: "(...) bei uns gab es vor 3 Jahren eine existenzielle Krise, die durch mich ausgelöst wurde.
Ich habe meine Frau sehr verletzt.
Wir haben selbstverständlich extrem intensive und lange Gespräche geführt.
Sie hat mir - muss ich annehmen - verziehen."
Wieso weißt Du das nicht und philosophierst dauernd, was sein könnte, wie es ihr geht?!
Ich empfehle weiterhin den roten Faden durch z. B. Zwiegespräche, danach kann mann und frau dann übereinander herfallen auf dem Küchentisch oder sonstwo!

Zwiegespräche (meist 90 Minuten ungestört!) kann man auch Mini-Meetings nennen. Beide bekommen dengleichen Zeitanteil (z. B. 15 Min. abwechselnd), damit nicht der/diejenige, der/die viel redet, sich die Zeit nimmt.

Gruß
Maarit
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Wie sag ich es meiner Frau
 
Wurde verlassen - Schuldgefühle!
 
Wie sag ich es meiner Frau?


Optionen Suchen


Themenübersicht