Partner sucht sich Abenteuer... oder auch nicht.

Wie wäre es mit einem neuen Thread "Was ist Glück" oder so ähnlich?

"Wie werde ich am schnellsten und einfachsten glücklich?" vielleicht ;)

Der größte Feind des wahren Glückes ist der Egoismus! Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt!

Folglich brauchst Du nur einen anderen Menschen Glück zu geben ... wenn Du selber welches haben möchtest ... ;)
Gerade im Kapitalismus ist aber der Irrglaube verbreitet: Trete andere Menschen nieder ... Ihr Leid ist Dein Glück!
Sicher - das illusorische Glück scheint sich damit bei vielen Menschen einzustellen, daher wird diese Form auch praktiziert.
Wirklich lachen können diese "Glücklichen" aber schon lange nicht mehr ... :zunge:

Lieben Gruß
 
Hallo Traurig,

Das war ein Mutiger schritt, und es zeugt von Selbstvertrauen, und das ist sehr schön. Ich wünsche Dir ein glückliges leben! Und schliesse mich Hexe an mit ihren Worten: Pass gut auf dich auf!

Herzliche Grüsse
Kim
 
Das liegt wohl daran, dass Du auf Dominanz stehst ... :p)
Ich hab natürlich ganz sicher auch nix gegen die lieben Frauen. :romeo:
Zumindest solange wie sie mich nicht zu ihrem Haussklaven machen wollen :lol:

Lieben Gruß
Lieber MisterX,

da hast Du mich leider völlig missverstanden. Ich "stehe" keinesfalls auf "Dominanz". Ich bevorzuge und akzeptiere rein das gleichberechtigte "partnerschaftliche Miteinander"! Habe auch nie behauptet, dass ich auf Dich "stehe", oder ? Dachte nur, dass Du, abgesehen von Deinen teilweise "etwas sexistischen Beiträgen" hier auch andere, für mich durchaus nachdenkenswerte Sachen schreibst... Tja, wenn Du die Frauen so missinterpretierst, wird mir manches klarer... :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooohhh - hier liegt ein Missverständnis vor! Bitte um Entschuldigung!

Das mit der Dominanz war doch nur ein Scherz. Ich dachte dies wäre zweifelsfrei erkennbar, da ich mir bis heute eingebildet habe, eigentlich nicht dominant zu sein. :confused:
Ich weiß natürlich überhaupt nicht auf was Du stehst (woher auch?). Und wenn ich es wüsste, dann würde ich es ganz sicher nicht hier im Forum schreiben. :cool:

Und, die wohl für Leute aus den Westgebieten etwas "sexistische Sprache", hatte man früher hier im Osten öfters bzw. war die Normalsprache. Ich hab sie halt beibehalten und schreibe übrigens genauso wie ich rede. Egal wo ich gerade bin :D

Lieben Gruß
 
Oben