Lustkiller Heuschnupfen

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.009
Die kanadische „Allergy-Asthma Information Association“ hat mit einer Umfrage herausgefunden, dass zur Heuschnupfenzeit bei 16 Prozent der Allergiker das Liebesleben leidet.

Frühlingsgefühle sind etwas Feines – solange man keinen Heuschnupfen hat. Es wäre zu schön, an dieser Stelle etwas anderes zu verkünden, immerhin leiden rund 20 Prozent der Bevölkerung unter dem Pollenflug. Doch leider wirken Menschen mit rot unterlaufenen Augen und triefenden Nasen exakt so auf ihre Umwelt, wie sie sich ohnehin schon fühlen: ziemlich unsexy.
Das allein ist schon eine ziemlich betrübliche Nachricht. Als Mann muss man an dieser Stelle aber den Damen einen besonders großen Vorwurf machen. Die 16 Prozent Gesamtergebnis setzen sich nämlich aus nur elf Prozent unbefriedigter Frauen und 23 Prozent leidender Männer zusammen. Da sag noch einer, es wären tendenziell die Männer, die oberflächlich sind. Gebt euch also einen Ruck Mädels, kauft einen Luftfilter oder Medikamente oder sonst was, aber quält eure Partner nicht zusätzlich.


Umfragen: Humor ist bei Frauen unnötig - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Viele Grüße, Horaz
 
Vielleicht könnte man aber gemeinschaftlich beschließen, das Schlafzimmer in der betreffenden Zeit gar nicht mehr zu verlassen und sich nur miteinander zu beschäftigen. Das würde bestimmt helfen :D
 
hi liebe Anne:

Ich finde dein idee supergut.
Gut für den schnupfen und für den zweisamkeit.
Endlich ein gute grund tagenlang im schlafzimmer zu bleiben und ....


Liebe Horaz,

Versteh nicht weshalb männer sich mehr beschweren...
kenn eher nur männer die stöhnen weil sie mal etwas haben,aber mögentlich treffe ich eher weibliche männer grübel ...
Hab noch nie etwas als ausrede benützt,wenn man kein lust hat kan man dauerend welche bekommen oder man sgts-



liebe grüss euer brigit:kiss:für beide
 
Hallo brigit,

ich brauche mich über gar nichts zu beschweren, weil ich keine der üblichen Krankheiten habe, auch keinen Heuschnupfen. Wenn "Mann" alle Symptome von der Partnerin weggeküßt hat, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind beide gleich krank oder sie sind beide gleich gesund. Beides ist gleich schön. Und ich meine zu wissen, dass du das ganz genauso empfindest. :kiss::kiss::kiss:

Viele Grüße, Horaz
 
Oben