47 Minuten Glück

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.009
Eine Untersuchung des GEWIS-Institutes brachte es an den Tag: Um zum Orgasmus zu kommen, brauchen Frauen einfach mehr Zeit. 47 Minuten sollten es schon sein :D

Während nur 21 Prozent der befragten deutschen Männer leichter durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus erreichen, liegt die Quote bei Frauen bei 43 Prozent (Geschlechtsverkehr: 23 Prozent). Und was inzwischen eigentlich jeder wissen müsste, wird durch die Umfrage bestätigt: Die Dauer des Vorspiels ist beim Partnersex von erheblicher Bedeutung. Jene Frauen aus Deutschland, die fast immer einen Orgasmus erleben, berichten von durchschnittlich 22 Minuten Vorspiel und 25 Minuten Geschlechtsverkehr. Die optimale Vorspielzeit für Männer ist ähnlich und liegt bei 19 Minuten. Nur drei Minuten Unterschied. Das lässt doch hoffen.

Umfragen: Humor ist bei Frauen unnötig - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Viele Grüße, Horaz
 
Also nach 22 Minuten bin ich wohl schon eingeschlafen:sleep:

(Immer diese Studien - in die ich seltsamerweise nicht reinpasse...?)


Kommt wohl auch sehr auf Alter und Situation an.
Als ich noch jung und extrem süchtig nach meinem Mann war, gab es das Zweiminuten-Vorspiel und bald darauf einen Höhenflug nach dem anderen.
Heute, benötige ich erst einmal eine etwas längere "Annäherungszeit" aber danach würde ich nicht soo lange an einem Vorspiel haben wollen.
 
Heute, benötige ich erst einmal eine etwas längere "Annäherungszeit" aber danach würde ich nicht soo lange an einem Vorspiel haben wollen.

sunnybelle, das liest sich ja als hättet ihr fast keinen Sex mehr?
Wir sind schon seit über 12 Jahren ein Paar, der mit der Annäherungszeit kann ich bestätigen, geht manchmal tagelang:eek:) oder wir :sleep:einfach ein
Die Suchtgefühle kommen dann irgendwann plötzlich wieder und dann :freu:
:wave:
 
Beim Vorspiel einschlafen? Na, ich weiß nicht sunnybelle. Da würde ich noch einmal in den Spielregeln nachlesen! :D

Viele Grüße, Horaz
 
@sunnybelle, oh habe erst jetzt deine anderen Beiträge zum gleichen Thema gesehen und gelesen.
 
sunnybelle, das liest sich ja als hättet ihr fast keinen Sex mehr?
Tja... dei Antwort hast Du ja nun durch die anderen Threads rasugefunden;).
Die Suchtgefühle kommen dann irgendwann plötzlich wieder und dann :freu:
:wave:
Yeaaaah! Auf das warte und freu ich mich doch auch:rolleyes:

Horaz - Gibt es Vorspielregeln:confused: So nach dem Prinzip: Eieruhr (Sorry: aber wir in der Schweiz nennen diese Dinger so....) neben's Bett stellen?
 
Sunnybelle, es gibt natürlich keine "Vorspielregeln", sondern nur Vorspielideen!
Allein der Gedanke an eine Eier-Uhr könnte animativ wirken :D
Viele Körperteile werden zu erogenen Zonen, wenn sie gestreichelt werden.
Da gehen dann die 22 Minuten ziemlich flott rum.
Aber ich will mich da nicht einmischen!

Viele Grüße, Horaz
 
Kläre mich auf, Kim. Ich weiß nicht, was du meinst.
Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Kim,
Humor am frühen Morgen ist mir sogar sehr recht!
Aber ich hab`s einfach nicht verstanden.
Viele Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz
Danke für die Aufklärung.
Wenn ich aber 22 Minuten gestreichelt würde, würde ich sanft entschlafen anstatt in Hitze zu geraten. Geht meinem Mann übrigens auch so - liegt wohl eindeutig daran, dass wir mal so richtig Ferien bräuchten;)
 
Oben