Was empfindet ihr als lusttötend?

Also echt Kim!
Nun werd ich sicher ausgerechnet an diese "Maden" denken, wenn mein Mann zärtlich wird. Wie kannst Du nur (Und wie kann ICH nur - sowas anschauen gehn:eek:)
 
Engerlinge und ihre Nebenwirkungen

Hallo Sunnybelle :)

Pffff, Okay, :eek:) danke! :D Ich war fast vom Stuhl gefallen vor lachen als ich Dein Beitrag gelesen habe... :))) :))) :)))

;)

Herzliche Grüsse von
Kim :)
 
Mein Lustkiller:
Zuviel quatschen. Ich denke der Mann ist nicht dazu geschaffen, während dem Sex Konversation zu betreiben. Vielleicht brauchen Frauen dies als zusätzliches Stimulans.
Aber ich als Mann kann mich nicht darauf konzentrieren, was ich sage, weil Konzentration in diesem Part einfach nicht angesagt ist. Und so kann ich allenfalls wildes Zeug brabbeln. Aber das wiederum wird kaum genügend sein für die Frau. Und so kanns zum Abbruch kommen, wenn ich nichts sage und ebenso wenn ich brabble. Eigentlich schade. Sind es nicht andere Sinn, welche hier den Vorrang haben sollten?

Philipp
 
-Geräusche im Haus (naja, und überhaupt die Anwesenheit einer anderen Person ausser den zwei Partnern)
-Anweisungen (Schatzi, mach doch mal das, tu mal bitte das, kannst du auch mal das tun?
-Erwähnen anderer Personen
 
ein ganz akuter lustkiller ist für mich mangelnde hygiene. wenn ich einem mann erst vor dem kuss sagen muss, dass er sich die zähne putzen soll, dann kommts nie zu diesem kuss (und das war jetzt noch das jugendfreie beispiel :D ).

dumme fragen sind auch lusttötend (war ich gut? ist es so gut?).

kälte schraubt mir auch die libido runter. wenn ich wollsocken brauche, ist die location einfach falsch gewählt. da muss ich schon sehr geladen sein, dass da trotzdem was geht.
 
Oben