Was empfindet ihr als lusttötend?

18.04.08 10:39 #1
Neues Thema erstellen
Was empfindet ihr als lusttötend?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Zitat von whity Beitrag anzeigen
und wollsocken im bett...
du hast meine Wollsocken noch nicht gesehen - sowas von heiss....

Was empfindet ihr als lusttötend?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
ein ganz akuter lustkiller ist für mich mangelnde hygiene. wenn ich einem mann erst vor dem kuss sagen muss, dass er sich die zähne putzen soll, dann kommts nie zu diesem kuss (und das war jetzt noch das jugendfreie beispiel ).

dumme fragen sind auch lusttötend (war ich gut? ist es so gut?).

kälte schraubt mir auch die libido runter. wenn ich wollsocken brauche, ist die location einfach falsch gewählt. da muss ich schon sehr geladen sein, dass da trotzdem was geht.

Was empfindet ihr als lusttötend?

Sevta1 ist offline
Beiträge: 179
Seit: 18.07.08
Zitat von whity Beitrag anzeigen
und wollsocken im bett...
Autsch! Das hört sich aber auch wirklich gar nicht gut an... Das bringt mich auf eine andere lusttötende Idee...

-Brotkrümmel im Bett.
-Essensreste im Bett.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht