Was empfindet ihr als lusttötend?

18.04.08 10:39 #1
Neues Thema erstellen
Was empfindet ihr als lusttötend?
MisterX
schaden kann es wohl ganz sicher nicht ...

Lieben Gruß

Was empfindet ihr als lusttötend?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Wunderbar, dann könnt Ihr es zusammen lernen.
Gibt wohl wenig, das so schön ist, sogar wenn man das Lernziel noch nicht erreicht hat ...
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Was empfindet ihr als lusttötend?

sunnybelle ist offline
Beiträge: 67
Seit: 17.08.07
Klar - bis jetzt fehlte leider etwas die Zeit, aber: bald ist langes Wochenende

Was empfindet ihr als lustfördernd

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Wunderbar, dann könnt Ihr es zusammen lernen.
Gibt wohl wenig, das so schön ist, sogar wenn man das Lernziel noch nicht erreicht hat ...
Hallo Beat

Schöner als Sex finde ich Fingernägelkraulen, streicheln, krappeln oder wie man die Tätigkeit noch nennen kann. Da schmelzt man dahin wie ein Eis.



Liebe Grüsse NellyK

Was empfindet ihr als lusttötend?

Anne ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Bitte lest auch den neuen Thread : http://www.symptome.ch/vbboard/sexua...tml#post158910

Was empfindet ihr als lustfördernd

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Fuingernägelkraulen??????

Ups kläre mich bitte auf
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Was empfindet ihr als lusttötend?

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Lustkiller Rangliste (TOP 3):


Platz 3: Quitschendes Bett

Platz 2: Wenn jemand stört (Postbote an der Tür, Handy klingelt...)

Platz 1: Wenn mittendrin die Partnerin die Tür rein kommt, und man dann erst merkt das man gerade auf ihrer Oma liegt

Was empfindet ihr als lusttötend?

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Zitat tito :

Platz 1: Wenn mittendrin die Partnerin die Tür rein kommt, und man dann erst merkt das man gerade auf ihrer Oma liegt
Also tito. ttzzzzz...

Was empfindet ihr als lusttötend?
Weiblich KimS
Mal kurz zwischendurch und nebenbei:

Engerlinge!

Sehr lusttötend sein könnte zum beispiel beim Gartenarbeit das auffinden von Engerlinge oder ähnliches sein…

Spass macht es dann zusammen herauszufinden was Engerlinge sind, und zu beobachten wie die hungrigen Vögel die in die Zeit gerade dabei sind erschöpft ihre Küken gross zu Ziehen die gerade als Supersnack betrachten…

Wenn man dan abends mal (müde und/oder mit Schmerzen) keine oder gerade sehr wenig Lust auf Sex hat empfele ich eine persönliche Engerling-imitation eingerollt in die Bettdecke oder Schlafsack… sehr hilfreich um die Stimmung im Gleichgewicht zu bringen.. Hihi - sogar Männer sind ja manchmal auch viel leichter bremsbar in ihre Lustgefühle als gedacht …

… man könnte ja auch mal ein wenig Lusttötend vorgehen wenn einem aus welchen Grund auch immer gerade nicht danach ist gleich viel Lust zu haben...

Warnungshinweis: Nachfolgende Bilder sind möglicherweise und/oder u.U. sehr schokierend und vielleicht nicht für jeden Zuschauer geeignet!

Engerling – Wikipedia - Leider ohne bewegende Bilder!

Na ja, falls die Situation sich Ergibt, gehe mal mit Partner zusammen auf die Suche danach, im Garten oder das Internet...

Liebe Grüsse
Kim

Geändert von KimS (20.05.08 um 16:18 Uhr)

Was empfindet ihr als lusttötend?

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Also Ihr nun wieder mit Euren Phobien vor harmlosen kleinen Würmchen...

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht