Was empfindet ihr als lusttötend?

18.04.08 10:39 #1
Neues Thema erstellen
Was empfindet ihr als lusttötend?

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Zitat von Schlaflose Beitrag anzeigen
- Schlaflosigkeit *gääähn* (kommt aber eh nich mehr so oft vor )
Wäre das nicht ein Grund, den Nicknamen zu ändern?

Viele Grüße

Jürgen

Was empfindet ihr als lusttötend?

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Körperliche Liebe sollte ein Fest sein; zumindestens ein kleines.
Also passt keine Routine dazu. Dicke Luft erst recht nicht. Feste haben schließlich mit Freude zu tun. Da darf sich der Mann gerne noch einmal extra rasieren, das Telefon sollte abgestellt und der Atem aufgefrischt werden.
Mann und Frau sollten natürlich längst die Unterschiedlichkeit ihrer Rythmen kennen. Wenn nicht genug Zeit ist und der Mann meint schnell "zur Sache" kommen zu müssen, wird die Frau nicht mitkommen können. Da wird sich die Freude in Grenzen halten. Wenn Routine-Gefahr besteht und jeder schon weiß, was als nächstes kommt, wird es Zeit, sich ein wenig über Wünsche auszutauschen, so schwer das fällt.

Viele Grüße, Horaz

Was empfindet ihr als lusttötend?

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Zigaretten und Alkoholgeruch. Dreckige Wäsche und Bettwäsche. Proleten. Dumme Sprüche.. .

Liebe Grüsse NellyK

Was empfindet ihr als lusttötend?

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Und richtige " Bärenmänner " . Nichts gegen eine starke Körperbehaarung, aber eine volle Bärenbrust finde ich nicht schön. ( Einen ganz nackten Oberkörper auch nicht, aber das erstere ist schlimmer. )

Was empfindet ihr als lusttötend?

Anne ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
quitschende Betten,
hellhörige, nichtverschließbare oder zu kalte Zimmer,
Sorge vor ungewollter Empfängnis

Was empfindet ihr als lusttötend?
MisterX
kommt wohl immer drauf an wie stark die Lust ist ...

Was empfindet ihr als lusttötend?

Anne ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
kommt wohl immer drauf an wie stark die Lust ist ...
Und wahrscheinlich auch, ob man Männlein oder Weiblein ist

Was empfindet ihr als lusttötend?
MisterX
stimmt

Weiblein sind u.U. nicht so leicht zu bremsen ... und vergessen schnell, was sie eben noch vollmundig - offenbar zu so einer Art Gewissenserleichterung - in die Welt hinaus posaunt haben ...

Was empfindet ihr als lusttötend?

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
stimmt

Weiblein sind u.U. nicht so leicht zu bremsen ...
Na nun übertreib mal nicht.

Was empfindet ihr als lusttötend?

soullove ist offline
Beiträge: 719
Seit: 02.05.06
Körperliche Liebe sollte ein Fest sein;
damit bin ich hundertprozentlich einverstanden.unter dem voraussetzung das es stimmt auf diese ebene zwischen 2 menschen.
Ich werde warscheinlich kein superbeaftershavete männer anziehen weil ich fertig bin mit extra schön mach düfte auf chemiebasis.
Ich werde kein anziehen die blöde sprüche bringt weil ich den schon nicht im bet lassen würde.
hier also bei gedanke am fest denke ich also an der gefühlsebene wo schon alles passt.
gibt nicht viel,aber dan eben weniger mit dem richtige.

Ich finde wenn ich ein problem mit etwas hab an der person es anscheint nicht der richtige war,anders müsste ich kein äusserliche ausrede haben....

lg brigit

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Wie sag ich es meiner Frau
 
Wurde verlassen - Schuldgefühle!
 
Wie sag ich es meiner Frau?


Optionen Suchen


Themenübersicht