Sex im Dunkeln

So funktioniere ich nicht. Ich mache meinen Mund auf wenn mir etwas nicht passt, denn so kann der andere auch merken, dass er einen Fehler gemacht hat.
 
So funktioniere ich nicht. Ich mache meinen Mund auf wenn mir etwas nicht passt, denn so kann der andere auch merken, dass er einen Fehler gemacht hat.
Wieso Fehler? So funktioniere ich auch nicht. Auf einen dämlichen Kommentar gibt's eine dämliche Antwort. Find ich ok.

Ulli
 
schade, dass ihr vom thema ausgerechnet in diese richtung ablenkt. allerdings schließe ich mich in diesem punkt Blackfly an. bitte nicht böse sein, UlliS:wave:

zum thema fiel mir auf, dass ich es erst kürzlich nicht einmal wahrgenommen habe, DASS das licht eingeschaltet war - es war einfach okay und wunderbar, so wie es war. sehen & gesehen werden, sehen oder gesehen werden - ganz nach ( augenblicklichem ) belieben.

trotzdem glaube ich, dass aktuell innerhalb dieser beziehung für mich auch das zutreffen könnte, was phil #25 und mezzadiva #31 damals schrieben:

Im Dunkeln zu lieben hat seine spezielle Qualität: je weniger wir mit den Augen aufnehmen können, um so mehr "sehen" wir mit unseren anderen Sinnen.
nämlich:
das kam erst später ...

in meinen jungen jahren dagegen habe ich mich gefühlsmäßig erst daran gewöhnen müssen, was ich theoretisch eigentlich ganz klar wusste: dass das lichtausschalten als symptom meiner schamhaftigkeit völlig fehl am platz war.

lg
minon
 
Oben