Umfrageergebnis anzeigen: Liest du erotische Geschichten und Romane
Ich bin weiblich, ich lese so etwas sehr gern 2 7,69%
Ich bin weiblich, ich lese so etwas gelegentlich 7 26,92%
Ich bin weiblich, ich lese so etwas nie 6 23,08%
Ich bin männlich, ich lese so etwas sehr gern 2 7,69%
Ich bin männlich, ich lese so etwas gelegentlich 6 23,08%
Ich bin männlich, ich lese so etwas nie 3 11,54%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Erotische Literatur

16.04.08 08:50 #1
Neues Thema erstellen
Erotische Literatur

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Hier soirèe baerbel episoden könnt Ihr mich in der hinteren linken Ecke sitzen und grinsen sehen, anlässlich einer "schmutzigen Lesung", die einfach umwerfend komisch war.

Sonst ziehe ich es ja eher vor, den Schweinkram zu machen statt ihn zu lesen... Die Ausnahme hat sich aber rundum gelohnt.

Erotische Literatur

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
,,,,.........

Geändert von Leòn (19.04.08 um 07:46 Uhr) Grund: überflüssig

Erotische Literatur

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
Hier soirèe baerbel episoden könnt Ihr mich in der hinteren linken Ecke sitzen und grinsen sehen, anlässlich einer "schmutzigen Lesung", die einfach umwerfend komisch war.

Sonst ziehe ich es ja eher vor, den Schweinkram zu machen statt ihn zu lesen... Die Ausnahme hat sich aber rundum gelohnt.
Hallo Ingrid,

schön, daß wir Dich auf diese Weise auch mal sehen können .

Die Korsetts der Models in den folgenden Fotos sind übrigens auch nicht ohne .

Zuerst dachte ich "nanu"? Aber schließlich wurde mir klar, womit das Atelier "entre nous" handelt.

Besitzt Du zufällig so ein Teil oder bist Du nur wegen der Lesung hingegangen?

Viele Grüße

Jürgen

Erotische Literatur

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
leider erscheint kein Bild wenn ich den Link öffne
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Erotische Literatur

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
leider erscheint kein Bild wenn ich den Link öffne
Hallo Beat,

die Bilder erscheinen nur, wenn ActiveX am PC aktiviert ist und Du den Macromedia Flash Player von Adobe installiert hast.

Liebe Grüße

Jürgen

Erotische Literatur

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Oh in der Tat, Jürgen, ich besitze sogar zwei solche Teile - hab sie mir dort auf Mass machen lassen. Die sehen absolut atemberaubend aus (und fühlen sich auch so an ).

Bevor jemand auf die falschen Ideen kommt - wie wir ja wissen, gibt's immer überall Zeitgenossen, die sich ein Spässchen draus machen, alles im übelst denkbaren Sinne zu interpretieren: Ich hab seit meinem elfeinhalbten Lebensjahr kein männliches Wesen mehr verhauen.

P.S.:
Mehr Bilder hat Hakushisensei im Thread zum Darmwurm von mir gekriegt.

Erotische Literatur

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Hallo Ingrid,

das ist ja prima . Da kann ich Dich nur beglückwünschen!

Korsetts gefallen mir auch außerordentlich gut. Vor allem natürlich an den Damen, aber darüberhinaus hab ich selbst so ein Ding. Ist allerdings nicht auf Maß, sondern von Axfords (das Herrenmodell C510). Na, vielleicht spare ich noch ein bißchen, denn es ist gar keine Frage, daß Maßkorsetts eine bessere Paßform haben.
Ich staune immer wieder, wenn ich solche phantastischen Modelle sehe, wie sie beispielsweise Michael P. Garrod, der Begründer der True Grace Corset Company in London, angefertigt hat. Leider starb er im Jahr 2003.

Hm, hoffentlich werde ich jetzt nach meinem Geständnis auch nicht verhauen

Herzliche Grüße

Jürgen

Erotische Literatur

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Aber nein, Jürgen, dafür bin ich doch schon ewig aus der Übung...

Danke für die Infos bzgl. Hersteller-! Alles in den Links gespeichert.

Das mit den Hahnenfedern wie auf dem angehängten Bild ist umwerfend - besonders weil's nicht so übertrieben geschnürt sein muss, um gut auszusehen. Wie Du ja weisst, bin ich von selber dünn und brauch' nicht mit drei AtÜ am Äquator rumzulaufen - das würd ich auch gar nicht aushalten. *japs*

Ein Grüessli von der
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elegant%20Line.jpg (100,2 KB, 9x aufgerufen)

Erotische Literatur

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Zitat von Eriophorum Beitrag anzeigen

Korsetts gefallen mir auch außerordentlich gut. Vor allem natürlich an den Damen, aber darüberhinaus hab ich selbst so ein Ding. Ist allerdings nicht auf Maß, sondern von Axfords (das Herrenmodell C510). Na, vielleicht spare ich noch ein bißchen, denn es ist gar keine Frage, daß Maßkorsetts eine bessere Paßform haben.
Ui, ich wusste gar nicht dass es auch Korsetts für Herren gibt?? Gibt's da Bilder von? Kann ich mir gerad nicht vorstellen.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Erotische Literatur

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Hallo Carrie,

ja, die gibt es. Allerdings sehen sie im Vergleich zu den Korsetts für Damen ziemlich bieder aus. Zudem haben sie - in der Regel - nicht so eine Akzentuierung der Taille.

Mal ein paar Beispiele:

www.axfords.com/Site/index.cfm?FUSEACTION=Search.Style&REF=Corsets&STYL E=Male

www.korsettatelier.de/12345694a40a81704/12345694a40adb340/index.html

TO.mTO Berlin Grenzgänger zwischen Fetisch und Fashion. (Korsetts, Mode, Accessoires)

Herzliche Grüße

Jürgen

Geändert von Eriophorum (23.04.08 um 18:27 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht