Erotische Literatur

Liest du erotische Geschichten und Romane

  • Ich bin weiblich, ich lese so etwas sehr gern

    Stimmen: 2 8.0%
  • Ich bin weiblich, ich lese so etwas gelegentlich

    Stimmen: 7 28.0%
  • Ich bin weiblich, ich lese so etwas nie

    Stimmen: 5 20.0%
  • Ich bin männlich, ich lese so etwas sehr gern

    Stimmen: 2 8.0%
  • Ich bin männlich, ich lese so etwas gelegentlich

    Stimmen: 6 24.0%
  • Ich bin männlich, ich lese so etwas nie

    Stimmen: 3 12.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Hallo Ingrid,

das Modell sieht wirklich toll aus. Ja, Romantasy und seine Inhaberin Ann Grogan haben schon einen Namen in der Szene.

Herzliche Grüße

Jürgen
 
Bevor jetzt doch noch die Peitschen für den Domina-Bereich kommen, wäre es schön, wenn wir wieder zur erotischen Literatur zurückkehren könnten. ;)

Viele Grüße, Horaz
 
Ihr müsst Euch also keine Rippe rausschneiden lassen oder endlos die Luft anhalten um da reinzupassen :D
Danke für die Bilder!

Hallo Carrie,

nein, das nicht.

Selbst Cathie Jung, die "Ikone der Tightlacer" mußte dies nicht. Durch jahrzehntelanges Tragen von Korsetts hat sie inzwischen eine Taillenweite von etwa 38 Zentimetern.

Gallery#15

Ähm, aber ging es nicht eigentlich um erotische Literatur? Ich glaube, irgendwie bin ich etwas vom Thema abgekommen :eek:).

Herzliche Grüße

Jürgen
 
Bevor jetzt doch noch die Peitschen für den Domina-Bereich kommen, wäre es schön, wenn wir wieder zur erotischen Literatur zurückkehren könnten. ;)

Viele Grüße, Horaz

Hallo Horaz,

o.k., wird gemacht :eek:).

Kennt jemand "Ardinghello und die glückseligen Inseln" von Wilhelm Heinse?

Herzliche Grüße

Jürgen
 
Philip Roth: The Dying Animal
Pedro Juan Gutierrez: Schmutzige Havana-Trilogie

Peitschlein gibt's keine - jedenfalls nicht von mir. :p) Und meine Rippen hab ich auch noch alle, wenngleich's mir beim Anblick von Cathie Jung in der Rippengegend von ganz allein wehzutun anfängt... :schock: *autsch*
 
Hallo Ingrid,

The Dying Animal von Philp Roth halte ich für ein ausgezeichnetes Buch, während die Havanna-Trilogie von Guiterrez ziemlich Längen hat; die Milieuschilderungen von Havanna sind eindrucksvoll, die mechanisch-aggressive Sexualität ermüdet irgendwann.

Viele Grüße, Horaz
 
Seh ich auch so, den Gutierrez betreffend (der war auch eher als Bonbon für einen einzelnen Herrn ;) gedacht) - den Roth hab ich seinen tollen Kritiken zum Trotz arg konstruiert gefunden.
 
Liebe Anne,

natürlich gibt es das Buch auch auf deutsch (Das sterbende Tier). Dazu ist Philip Roth als ständiger Literaturnobelpreisträgeranwärter (schönes Wort :) ) einfach zu bekannt.
Im übrigen - Ingrid - gebe ich dir schon recht; das Buch ist konstruiert. Aber ich war froh über die Thematik Sexualität in einer nicht abschreckenden Sprache zu lesen.

Viele Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz,

danke für den Hinweis. So habe ich es auch gefunden. Es müsste wohl dieses hier sein.
Bücher von Amazon
ISBN: 3499236508
 
Oben