Traditionelle Aphrodisiaka

Bei mir kam tatsächlich auch gerade so ein Schaf vorbei.

Nicht das ich die falschen Aphrodisiaka genommen habe.


 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr bloss alle mit diesen Schäfchen? *nixkapiert* Muss wohl ein Insiderwitzli sein...:rolleyes:
 
Wieso Schäfchen? :D

crazy.jpg


und - wer was richtig Starkes sucht ;) :

Poppers wurden ursprünglich als Medikament gegen Angina Pectoris eingesetzt, jedoch wegen der kurz anhaltenden Wirkung bald durch andere Medikamente ersetzt. Aufgrund der spontan einsetzenden, kurz andauernden Rauschwirkung in höheren Dosierungen werden Poppers als Rauschmittel benutzt. Poppers werden außerdem eine aphrodisierende sowie eine schmerzhemmende Wirkung zugeschrieben.

Poppers – Wikipedia
 
Hi MisterX,

wenn ich Poppers höre muss ich gleich an den Film "Hannibal" denken, an den Millionär, der sich im Rausch... na, ich denke Du weißt schon...

Auf jeden Fall nicht sehr appetitlich :D!


LG

Heather
 
Ähmmm, ich bin wahrscheinlich wieder mal von erschütternder Unschuld, aber jetzt muss ich halt spekulieren:
Sollen diese wolligen Wiederkäuer womöglich eine Art Drogenausgabe der rosa Elefäntchen oder weissen Mäuse sein, wie man sie man von etwas flapsigen Beschreibungen eines Delirium tremens kennt? :confused: *grybl*
 
Liebe Ingrid,

jetzt will ich dich mal von den Schäfchen quälenden Gedanken erlösen. Hat nichts mit dem Chat zu tun. Es hatten mal gewisse Personen ein Schäfchen im Profil. :lolli:

Nichts schlimmes also.

LG Nelly
 
Nein nein Ingrid, das werden die Schafe gewiss nicht. :D :D
Außer du nimmst ein bestimmtes Aphrodisiaka..




Liebe Grüsse NellyK :lolli:
 
Nur eins, und zwar schnuffelnderweise: Er riecht so lecker, morgens... :p) Vorm Duschen.:D *kicher*
 
yohimbe, damiana, maca.
yohimbe ist als einziges WHO anerkannt.

Aber das beste Aphrodisiakum ist der eigene Kopf, die Phantasie, das gegenseitige Begehren, die Liebe.

Wer nie geliebt hat, möge morgen lieben.
Wer geliebt hat, möge auch morgen lieben.

Zantos
 
Nochmal zu den Äpfeln :

Ich habe mal das Gerücht gehört, das die Apfelkerne beim Zermahlen mit den Zähnen eine anregende Wirkung haben sollen. Auch in Hinsicht der Fruchtbarkeit. Ob da wohl ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt ? :idee: Die armen Zähne.

Wie man einen Apfel verschlingt, soll auch auf das Liebesleben Ausschluss geben. :holzhack:
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
5.181
Antworten
3
Aufrufe
3.028
Clematis
Oben