Traditionelle Aphrodisiaka

Mir geht es jetzt nicht um eine Diskussion, welche die Frau als erogenes Gesamtkunstwerk behandelt,
sondern um Hakushis Frage nach dem "G-Punkt".

Der scheint nicht nur zu finden zu sein, sondern ist vielmehr existent (s. Posting Nr. 16).





Viele liebe Grüße, B. aus S.
 
Also ich hab noch ein Aphrodisiakum:

Damiana (am besten als Likör)

gut geeignet vor allem auch für Frauen, da es den Unterleib wärmt, belebt und entspannt.
 
11. Gebot Beat: Du sollst nicht so viel an Ingrid denken! :D

Liebe Grüße, Horaz
 
liebe Nelly,

wie recht du hasst.


ich frage mich manchmal oder dejenige das dan spürt?
Nicht jedem gibt da antwort.
Also bleibt raten,aber dem idee wäre toll.


lg brigit:kiss:
 
Liebe Soullove, derjenige spürt es. Negativ wie Positiv.

Wenn beide eine ausgeprägte Gedankenkraft haben, kann man sich so wunderbar zum Höhepunkt bringen.

LG NellyK
 
Erstaunlich! Genau sooooo sahen sie aus!!! :D

f_schaf11m_1ead025.gif
f_schaf11m_1ead025.gif
f_schaf11m_1ead025.gif
 
Du bist schon echt verrückt Xiee.

Niedlich oder ? - die Schäfchen, die heißen Schäfchen. ;) Da kann keiner still sitzen bleiben. Nicht mal ein eigenes Schaf.

Ich glaub wir hören mal lieber auf zu frotzeln, sonst wird alles spurlos gelöscht, mir einer Decke umwickelt und still ins nächstbeste Gewässer gehauen. :schock:

Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr, sehr niedlich - fand ich schon heute Nachmittag ... :D

193.171.252.18/www.lehrerweb.at/gs/projekte/su/bauernhof/images/schaf.gif​
 
Ach JETZT dämmert's mir endlich, wo sich der liebe MrX inspiriert... :)))

Ihr seid mir schon eine Rasselbande, alle miteinander... *koppschyddl*

Aber zum Thema: *Nellys statement zum männlichen Eigenduft unterschreib* Bisschen nicht-so-ganz-hundertprozentig-sauber sollte der Adonis schon sein. :p)
Hakushiverschreibungskonform schmuddelig, eben. :rolleyes: *geniesserischgrinst*

Dann riecht er am leckersten. :D Jawoll.
 
Liebe Ingrid,

ich meinte einen sauberen Mann. Auf Männerschweiß stehe ich nicht. Zumindest nicht im Sinne von Aphrodisiaka.

LG NellyK :fans:
 
Bin halt eine Schmuddeline hakushiverschreibungskonformer Prägung, die NIE UND NIMMER Dein Statement pervertieren wollte, liebe Nelly... :sorry:
*schaluchz*
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
5.215
Antworten
3
Aufrufe
3.064
Clematis
Oben