Liebe ist...

23.03.08 18:01 #1
Neues Thema erstellen
Liebe ist...

Kathy ist offline
Beiträge: 3.387
Seit: 06.03.07
A238.jpg

2. Weltkrieg in Deutschland.

Norman Rockwell hat viele Bilder über Liebe gemalt, auf seine ganz bezaubernde Art.


Ist das Liebe???

Gruss
Kathy

Liebe ist...

NellyK ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
@ Xiee : Wenn man verliebt ist, hebelt es wie du bereits schon gesagt und ich zitiert habe, den eigenen Verstand aus. Ich sehe es aber genauso, das ich mich nie besitzen lassen würde. Bevormunden lassen, sich einschränken lassen, sich einseitig bedingslos anpassen zu müssen, immer besserwisserhaft "korrigiert" werden zu wollen- nein danke.

@ Kathy: Ich persönlich kann es nicht beurteilen ob Norman's Rockwells Bilder Liebe darstellen. Sicherlich. Ich glauber das schwenkt wieder in das Thema Leidenschaft und Liebe.

Liebe Grüsse NellyK

Das kann nur Liebe sein ...
MisterX

Liebe ist...

maarit ist offline
Beiträge: 425
Seit: 13.05.06
Ich schwöre (theoretisch) auf so etwas:

Es geht um die Qualität unserer bedeutendsten Beziehung. Sie hat unüberschätzbare Wirkungen:
Sie bestimmt am stärksten über das Glück und Unglück unseres Lebens.
Sie ist der mächtigste Faktor für unser Gesunden und Erkranken.
Sie beeinflußt tief gehend die Bindungsfähigkeit der nächsten Generation.
Viele Beziehungen dämmern nur dahin. Für alle, die ihre Paarbindung dennoch lebendig halten wollen, gilt es, immer wieder neue Gelegenheiten für ihre Liebe zu schaffen. Das gelingt, wenn die Partner ihre besten Liebesbedingungen, die identisch sind mit den Bedingungen der eigenen Lebendigkeit, herausfinden und verwirklichen. Denn die seelische Gleichung ist einfach:
Unlust kommt auf, wenn diese untergründigen Bedingungen weder erkannt noch verwirklicht werden.
Lust entsteht, wenn die Liebesbedingungen des einen wie des anderen erfüllt sind.
Michael Lukas Möller auf DYALOG

Praktisch versuche ich das dann auch....
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....

Liebe ist...

Corrs ist offline
Beiträge: 121
Seit: 17.03.08
Liebe ist:

Schwere Wege gemeinsam zu gehen..


www.endless-fantasy.de/image/1/0/0/0/0/4/4/3/fg/66f61dd788af48a1_4_8.jpg
__________________
..::* Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei *::..

Liebe ist...

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Liebe zu anderen ist Schwere Wege gemeinsam zu gehen... Einverstanden .

Liebe zu sich selbst ist: sich nicht über die eigenen Grenzen hinweg aufzuarbeiten .

Gruss,
Uta

Liebe ist...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Bitte beachtet in Zukunft unbedingt beim Einstellen von Bildern http://www.symptome.ch/vbboard/techn...n-bildern.html

Danke.

Liebe ist...

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Liebe ist ...
... der Wille zur Gemeinschaft
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Liebe ist...

silvana ist offline
Beiträge: 153
Seit: 08.10.07
stimmt Beat, schliesse mich an.
LG Silvana

Liebe ist...
Weiblich KimS

gleichzeitig einfach und unendlich kompliziert



Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht