Männer sollten jüngere Frauen heiraten

19.03.08 17:18 #1
Neues Thema erstellen
Männer sollten jüngere Frauen heiraten
MisterX
Zitat von Binnie Beitrag anzeigen
Du hast schon recht Xie, man sollte natürlich auch immer die Ursache behandeln. Hab ich ja auch, bzw. bin ich noch bei der Ausleitung der Schwermetalle.

Hallo Binnie,
ich stelle natürlich keine Diagnosen Sollte nur ne allgemeine Anregung sein.


OFF TOPIC (aber trotzdem wichtig!):
Jetzt hab ich aber nochmal eine andere Frage an alle: Mein Vater hatte vor ca 2 Jahren eine schwere Lungenentzündung, die in einer Lungenfachklinik mit schweren Antibiotika-Geschützen behandelt wurde. Seitdem ist er eigentlich nur noch müde oder (wenn er wach ist) häufig auch aggressiv. Nachdem ich jetzt den Lanka-Artikel von MisterX gelesen habe, habe ich es so verstanden, dass Antibiotika-Gaben auch die Mitochondrien schädigen können, weil es sich dabei ja auch um Bakterien handelt. Wie kann man denn Antibiotika ausleiten bzw. wie bekommt man die Mitochondrien wieder "lebendig" nach so einer Antibiotika-Kur ? Also auch reduziertes Glutathion (klar?!), Infitract ? und ??? was gibt man zum "Ausleiten der Antikbiotika" ?
Um hier evtl. weiterzukommen, müsstest Du wohl genau wissen, welches Antibiotika er hatte. Und sogar dann wird es noch schwierig.
Ich hatte auch mal eine "AB-Kur" die über Monate ging. Bestimmte Entzündungen waren zwar danach weg - aber ich hab ca. 1 Jahr gebraucht um mich von dieser "Kur" zu erholen.
Ich machte "die Ausleitung" bzw. die Regeneration mit viel Bewegung und Unmengen Wasser. Ich persönlich sehe keine großen Heilungschancen, wenn man diesen Einstieg nicht mehr schafft! (Ohne jetzt ganz schwarzmalen zu wollen.)

Ein Großteil der von BAYER und anderen Konzernen angebotenen Antibiotika schädigt die Mitochondrien, energieproduzierende ehemalige Bakterien in den Zellen, irreversibel. Darauf wies Medizinaldirektor a.D. Dr. med. Heinrich Kremer auf der BAYER-Hauptversammlung 1998 hin. Dies kann zu einer dauerhaften Schwächung aller Körperfunktionen, auch des Immunsystems, führen. Vom ersten durch BAYER-Forscher Domagk 1935 entdeckten Sulfunamid bis zum neuesten BAYER-Mittel CIPROBAY (Weltumsatz 2,5 Mrd. Mark) haben, so Kremer Antibiotika des Leverkusener Konzerns bei unzähligen Menschen schwere Schäden hervorgerufen, die irrtümlicherweise oft als AIDS diagnostiziert wurden.
Inwieweit sich Mitochondrien neu bilden, dazu gibt es unterschiedliche Aussagen. Ich persönlich würde (auch aus eigener Erfahrung) zu der Annahme tentieren, dass dies möglich ist! Aber ich halte eine Regeneration im sehr schlechten körperlichen Zustand für schwierig.
Ob es so etwas wie einen "point of no return" gibt, weiß ich nicht.

Lieben Gruß

Männer sollten jüngere Frauen heiraten

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Vielleicht wurde dieser Link schon erwähnt, ist sehr "aufschlussreich"
Psychologie: Warum junge Frauen auf alte Männer abfahren - NachrichtenWissenschaft - WELT ONLINE
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Männer sollten jüngere Frauen heiraten
Weiblich KimS
Hi Pius,

Sehr lesenswert.

Liebe Grüsse
Kim

Männer sollten jüngere Frauen heiraten

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Für mich sieht's eher so aus: Fortgeschrittenes Alter ist bei einem Mann ein Qualitätsausweis.
Er hat überlebt, was sich Männer zwischen 15 und 35 Jahren an selbstzerstörerischen Aktivitäten zu erlauben pflegen - also muss er entweder besonders zäh oder besonders klug sein.

Beides kann frau brauchen.

Jedenfalls besser als einen hitzköpfigen Jungspund, der sich irgendwann ja doch noch das Genick bricht, weil er unbedingt als Teufelskerl rüberkommen will...

Der Ältere hat weder sich noch anderen mehr was zu beweisen, und der Schwarzweiss-Fundamentalismus der frühen Jahre weicht allmählich der Weisheit, die daraus entspringt, wenn man von allem auch schon dessen Gegenteil miterlebt hat.
Weil er je länger desto deutlicher dahinterkommt, was in seinem Leben wirklich zählt, ist er Gesprächen über zwischenmenschliche Themen nicht mehr so abgeneigt wie es ein Jüngerer wäre, und er tut sich dabei durch Ruhe und Suoveränität hervor.

Alles in allem find' ich die Älteren äusserst schätzenswert. Sie haben viel für sich.

Männer sollten jüngere Frauen heiraten
Weiblich KimS
.... ich kann's nicht lassen ... und hinter sich.


Kim

Geändert von KimS (09.04.08 um 18:44 Uhr)

Männer sollten jüngere Frauen heiraten

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.676
Seit: 10.01.04
Wo fangen bei Dir die "älteren" Männer an, Ingrid?
Ich würde da mal auf so ca. 60 ++ Jahre tippen?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Männer sollten jüngere Frauen heiraten

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hhm... ich werde immer nachdenklicher und frage mich langsam ob ich eine der wenigen Frauen bin die auch schon in ihrer Jugend einige junge (gleichaltrige) Männer kennenlernen durfte die diese Zeit in allen Zügen genossen haben und dennoch ihr Gehirn immer dabei hatten...
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Männer sollten jüngere Frauen heiraten

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.676
Seit: 10.01.04
Nein, die einzige bist Du nicht, Heather

Grüsse,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Männer sollten jüngere Frauen heiraten

Ingrid ist offline
Beiträge: 123
Seit: 31.03.08
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Wo fangen bei Dir die "älteren" Männer an, Ingrid?
Ich würde da mal auf so ca. 60 ++ Jahre tippen?
Absolut: Alles über 35; relativ, also im Vergleich zu mir natürlich alles über fast 47, klaro.
(Modell: Spencer Tracy und Catherine Hepburn.)

Von wegen hinter sich: Gell, die Vorlage war geradezu unwiderstehlich... Ich fragte mich schon, wer wohl das Tor schiessen würde...
Freut mich, dass Du's bist. Kim.

Männer sollten jüngere Frauen heiraten

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Hallo Ingrid,

ich finde deinen letzten Beitrag sehr überzeugend.


Optionen Suchen


Themenübersicht