Ausgenutzt werden in Beziehungen

12.01.18 11:35 #1
Neues Thema erstellen
Ausgenutzt werden in Beziehungen

ullika ist gerade online
Beiträge: 3.014
Seit: 27.08.13
Zitat von Frank183 Beitrag anzeigen
Ich habe neulich auf Facebook ein Posting gesehen, so etwa wie "Wo sind die Männer geblieben, die einem mal die Tür aufhalten, Komplimente machen und Blumen mitbringen?"
ich hab einen davon, er bringt Blumen mit, macht Komplimente und hält die Tür auf, wenn ich mit dem Einkauf komme...
__________________
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke (Sebastian Kneipp)

Ausgenutzt werden in Beziehungen

Kayen ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 14.03.07
Zitat von ullika Beitrag anzeigen
ich hab einen davon, er bringt Blumen mit, macht Komplimente und hält die Tür auf, wenn ich mit dem Einkauf komme...

Tust Du das für Deinen Mann denn auch
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Ausgenutzt werden in Beziehungen

dorli87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 06.01.18
Update: Ich starte gerade einen Beziehungsversuch mit einem sogenanneten "Kumpeltypen" und bis jetzt läuft alles ziemlich gut ;-)

Ausgenutzt werden in Beziehungen

ullika ist gerade online
Beiträge: 3.014
Seit: 27.08.13
Zitat von dorli87 Beitrag anzeigen
Update: Ich starte gerade einen Beziehungsversuch mit einem sogenanneten "Kumpeltypen" und bis jetzt läuft alles ziemlich gut ;-)
wünsche dir alles Gute!
Ich finde es schön, wenn der Partner auch der beste Freund ist.
__________________
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke (Sebastian Kneipp)

Ausgenutzt werden in Beziehungen

XrussakX ist offline
Beiträge: 68
Seit: 10.02.18
@dorli du hast echt dazugelernt Natürlich muss man keinem nehmen wo man überhaupt keine Lust hat.. Nur meistens sind die Kumpeltypen aufrichtiger
Du scheinst dazugelernt zu haben so wie ich dazu lernen musste. So wie eigentlich jeder der seine Probleme angeht und zu einer Lösung findet..
Eher junge Frauen haben das Problem zu verstehen welcher Mann gut ist und welcher nicht.. Nun gut man ist ja noch jung und da kann man das auch verstehen..

Bei mir sind einige verwirrt... Ich sehe eher aus wie so ein Testesteron Typ mit sehr karkanten Gesichtszüge. Und innerlich komme ich wie ein Kumpeltyp rüber Gibts wohl auch nicht oft

Ausgenutzt werden in Beziehungen

dorli87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 06.01.18
Ich glaube, dass es einfach besonders schwer ist wenn man sich vom Charakter her stärker von den Eltern unterscheidet und irgendwann feststellen muss, dass man deren Beziehungsmodell nicht leben möchte. Das fiese ist, dass man unterbewusst leider oft trotzdem Partner wählt die den Eltern irendwie ähnlch sind. Diese Verhaltensmuster sind oft sehr stark in uns verankert. Wenn man dann allerdings öfter mal auf die Schnauze fliegt fängt man hoffentlich irgendwann an umzudenken. Diesmal habe ich mich bewusst einmal auf jemanden eingelassen, der nicht in mein "übliches Beuteschema" passt und sieh da bist jetzt läuft es sehr gut.

Ausgenutzt werden in Beziehungen

dorli87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 06.01.18
Zitat von XrussakX Beitrag anzeigen
Bei mir sind einige verwirrt... Ich sehe eher aus wie so ein Testesteron Typ mit sehr karkanten Gesichtszüge. Und innerlich komme ich wie ein Kumpeltyp rüber Gibts wohl auch nicht oft
Das ist sicher auch nicht einfach und du musst oft gegen Stereotype ankämpfen....

Mein jetziger Freund ist ein Kumpeltyp durch und durch. Er hat aber sinngemäss gesagt, dass er über die Jahre gelernt hat, dass man auch als "lieber Kerl" für sich einstehen können muss. Man muss seine Grenzen dem Partner kommunizieren können sonst wird es schwierig mit der Beziehung.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht